Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.460 mal aufgerufen
 Final Fantasy
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

17.06.2007 19:26
#41 RE: Blitzball Antworten

Zitat von kratos
Mitte??? Du kannst das schon ziemlich am Anfang spielen. Nachdem de in Luca warst wird beim Speicher Sphäroiden automatisch "Ins Blitzballstadion" hinzugefügt und du kannst Blitzball zovken wann de willst Image Hosted by ImageShack.us

Jo,nochmals danke für die Auskunft,kratos.Image Hosted by ImageShack.usAber die Sache mit dem Speichersphäroiden habe ich auch schon mitgekriegt.Blöd ist nur,dass ich leider nicht so tolle Blitzball-Ergebnisse erziele.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

17.06.2007 20:27
#42 RE: Blitzball Antworten

ach firewing des is am anfang auch total schwer *tröst*
einfach nich aufgeben Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.06.2007 18:05
#43 RE: Blitzball Antworten

Eben Ich konnte dat auch erst nich. Üb am besten in Freundschaftsspielen gegen die Kilika-Typen da. Die sind nämlich die schlechtesten! Und die dümmsten

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

18.06.2007 21:01
#44 RE: Blitzball Antworten

Mein schlechtestes Ergebnis-5:0 verloren!Weiß aber nicht mehr,gegen Wen.Image Hosted by ImageShack.usWenn man sooft verliert,macht Blitzball einfach keinen Spaß.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

18.06.2007 21:27
#45 RE: Blitzball Antworten

*tröööööööst*
ach doch das schaffst du schoooooon *anfeuer*

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.06.2007 02:07
#46 RE: Blitzball Antworten

Pass auf jeden Fall auf die Al Bhed Typen auf! die sind total scheisse!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

19.06.2007 15:59
#47 RE: Blitzball Antworten

Ich hasse die D


Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.06.2007 20:24
#48 RE: Blitzball Antworten

Ja ich auch Image Hosted by ImageShack.us
soclhe idioten

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.06.2007 23:40
#49 RE: Blitzball Antworten

Ich musste direkt am Anfang zwei Mal hintereiander gegen die spielen Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

22.06.2007 13:32
#50 RE: Blitzball Antworten


Außerdem spielen die echt voll scheissE!!


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.06.2007 17:22
#51 RE: Blitzball Antworten

Wenn die nich diese sau guten Torwart da hätten ey!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

28.06.2007 16:53
#52 RE: Blitzball Antworten
Wieso kann man den nicht abkaufen


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.06.2007 20:09
#53 RE: Blitzball Antworten

Nur wenn die den rausschmeißen würden könnteste dir den schnappen,aber die werfen den ja leider nich raus Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

30.06.2007 14:28
#54 RE: Blitzball Antworten


Ja eben


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

30.06.2007 20:12
#55 RE: Blitzball Antworten

Sollten die ma machen ey!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

01.07.2007 14:47
#56 RE: Blitzball Antworten
Zitat von kratos
Sollten die ma machen ey!

Bis die dir den Gefallen tun werden,kannst du dich erst einmal schwarz-grün ärgern.^^°


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

01.07.2007 18:45
#57 RE: Blitzball Antworten

Wieso? bins die den rausschmeißen is mein Torwart schon um einiges stärker als der ihr Opa! ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

11.07.2007 01:48
#58 RE: Blitzball Antworten

Eben am besten man hat direkt am Anfang das team was man will damit die alle direkt gleich stark werden und man nich nachher einen besonders oft benutzen muss oder so Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.07.2007 18:41
#59 RE: Blitzball Antworten

Jaja genau du hast Recht Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

11.07.2007 18:46
#60 RE: Blitzball Antworten

Beim Blitzball verlier ich immer und das macht auf Dauer einfach keinen Spaß mehr...Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz