Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Computer
Seiten 1 | 2
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.01.2008 02:37
#21 RE: Nem Computer eine boxen? Antworten

Stimmt allerdings Image Hosted by ImageShack.us Der PC könnte echt ma nen bisschen besser laufen.....trotzdem würde ich dem gerne ma eine boxen Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

04.01.2008 20:29
#22 RE: Nem Computer eine boxen? Antworten

Zitat von kratos
Stimmt allerdings Image Hosted by ImageShack.us Der PC könnte echt ma nen bisschen besser laufen.....trotzdem würde ich dem gerne ma eine boxen Image Hosted by ImageShack.us

Wo bliebe da noch der Spaß?Image Hosted by ImageShack.usWenn du Pech hast,geht der PC bereits nach einem(gezieltem) Schlag kaputt-und dann kannst du dich nie wieder über ihn aufregen...Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usAch...Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

04.01.2008 21:36
#23 RE: Nem Computer eine boxen? Antworten

ach komm firewing Image Hosted by ImageShack.us die ham doch eh imma sohn metalgehäuse, da geht nix so leicht kaput


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.01.2008 23:37
#24 RE: Nem Computer eine boxen? Antworten

na hoffentlich Image Hosted by ImageShack.us
das fehlt ja auch noch das er direkt kaputt geht Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.01.2008 21:14
#25 RE: Nem Computer eine boxen? Antworten

Keine sorge der wird das überleben....Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz