Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.045 mal aufgerufen
 Super Smash Brothers
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.06.2007 23:19
Lieblingscharakter Antworten

Wer is euer Lieblingscharakter? also meiner is Luigi. Ich weiß nich ich mag den irgendwie Der is lustig

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Yiqukii Offline

Neuling


Beiträge: 34

08.06.2007 10:24
#2 RE: Lieblingscharakter Antworten

Kirby ist mein Lieblingcharakter.
Stark,schnell und man kann gute Combos machen

C. Falcon is auch gut denn er ist der schnellste.
Ganondorf is der langsamste aber der stärkste Image Hosted by ImageShack.us


Egal, Kirby 4 Ever Image Hosted by ImageShack.us

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

08.06.2007 14:36
#3 RE: Lieblingscharakter Antworten

mmmmh ich mag natürlich Link und kann mit dem ganz gut Kämpfen .. mit Shiek auch *freu* und Image Hosted by ImageShack.us jaaaader ist Suuuuuupa ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

08.06.2007 17:22
#4 RE: Lieblingscharakter Antworten

Jo Kirby is schon nich übel Image Hosted by ImageShack.us Ganondorf is doch auch ganz gut. C.Falcon find ich scheisse genau wie Fox Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Yiqukii Offline

Neuling


Beiträge: 34

08.06.2007 22:37
#5 RE: Lieblingscharakter Antworten

c. falcon is auch kacke, aber schnell

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

08.06.2007 22:58
#6 RE: Lieblingscharakter Antworten

Ja aber der is scheisse Dat reicht mir damit der inne unterste Schublade kommt

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

10.06.2007 20:37
#7 RE: Lieblingscharakter Antworten

Image Hosted by ImageShack.us der ist mir schon zu schnell der C.Falcon ich renn imma volle kanne runna von de stage

abba Fox hihihi ich weiß noch wie ich mit dem meine Mudda soo fertig gemacht hab weil der ja dieses reflektor ding hat und wenn de mit Samus volle Kanne druff ballert hihi und schüsss

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.06.2007 23:26
#8 RE: Lieblingscharakter Antworten

Trotzdem sind beide einfach dumm

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Yiqukii Offline

Neuling


Beiträge: 34

16.06.2007 15:10
#9 RE: Lieblingscharakter Antworten

Kratos sei nich immer so negativImage Hosted by ImageShack.us

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.06.2007 18:21
#10 RE: Lieblingscharakter Antworten

Wieso nich? Image Hosted by ImageShack.us Wenn ich die einfach doof find

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

18.06.2007 18:43
#11 RE: Lieblingscharakter Antworten

Image Hosted by ImageShack.us hehe abab Peach ist doch cool

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.06.2007 18:47
#12 RE: Lieblingscharakter Antworten

Die kann ganz schön austeilen aber die nervt einfach

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

21.07.2007 21:03
#13 RE: Lieblingscharakter Antworten

wenn ich peach, zelda (shiek) oder ness nehme seid ihr fast chancenlos (deswegen lieblingschara) XDDDDDDDDDDDD

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.07.2007 00:27
#14 RE: Lieblingscharakter Antworten

Ja dann nehm ich Team Geschwister und dann kannste einpacken (Besteht aus meiner Schwester mir und meinem Bruder )

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

22.07.2007 17:39
#15 RE: Lieblingscharakter Antworten

3 gegen einen das ist ja unfair!!! XD

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

22.07.2007 20:02
#16 RE: Lieblingscharakter Antworten

tjaaa du hast dich jetzt darein geraten xDDDD gehör zwar nicht zu den geschwistern wollte ienfach nur was sagen xDDDDD

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.07.2007 20:12
#17 RE: Lieblingscharakter Antworten

Eben das haste dir jetzt selber zuzuschreiben Du has immerhin gesagt "Dann könnt IHR einpacken!" Ubd IHR sind ja mehrere oder?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

23.07.2007 16:27
#18 RE: Lieblingscharakter Antworten

so habe ich das gar nicht gemeint!!!
aber wenn es sein muss schaffe ich das auch, habe schließlich auch diese mega-bowser ding geschafft!!!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

23.07.2007 17:25
#19 RE: Lieblingscharakter Antworten

Image Hosted by ImageShack.us oh mann warum schaffen alle den ich find des voll schwer <,< voll fies

bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

23.07.2007 17:35
#20 RE: Lieblingscharakter Antworten

ich find Joshi sau cool mit dem mach ich alles platt!!Image Hosted by ImageShack.us




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz