Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 1.637 mal aufgerufen
 Super Smash Brothers
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

23.10.2007 22:48
#81 RE: Super Smash Brothers Brawl Antworten

Kommt bestimmt auch ^^ Zelda TP hat doch soweit ich weiß richtig zugeschlagen ^^ Da lassen die sich Wolf-Link und so bestimmt nich entgehen ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.04.2008 20:41
#82 RE: Super Smash Brothers Brawl Antworten

Mitlerweile gibts ja so nen paar Infos mehr ^^ Was haltet ihr von den ganzen Charakteren/Stages? Oder was würdet ihr zu gerne jetzt sofort ausprobieren? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

26.04.2008 22:22
#83 RE: Super Smash Brothers Brawl Antworten

Image Hosted by ImageShack.us also am liebsten würd ich diesen adventure Modus der subraum emissär spieln und natürlich die wifi funktion auch wenn die lahm sein soll! XD Keks!! wir müssen dann über Wifi uns verprügeln!! yeah! XDImage Hosted by ImageShack.us

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

26.04.2008 23:26
#84 RE: Super Smash Brothers Brawl Antworten
Was ich gerne jetzt sofort ausprobieren möchte? Gar nichts, hab' schon soziemlich alles ausprobiert, was ich testen wollte. Habe Sonic freigespielt, Snake ist verfügbar, den Subraum-Emissär fast durchgespielt und ein paar nette Online-Runden gezockt (mit leichten, jedoch nicht wirklich störenden Lags).
Okay, es gibt etwas, was ich gerne machen würde: Die "Achievement-Liste" (ich nenne das Ding jetzt einfach mal so) verstehen. Ist nicht einfach herauszufinden, was das Spiel von einem verlangt, wenn die Texte auf Japanisch sind.^^"

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.05.2008 17:28
#85 RE: Super Smash Brothers Brawl Antworten

Image Hosted by ImageShack.us du has das Spiel schon??? OMG Alanar wie geil is das denn ich will auch ey xD Erzähl ma, ist es besser als seine beiden Vorgänger??? Image Hosted by ImageShack.us Ich will ALLES wissen Image Hosted by ImageShack.us

jaja mettin müssen wa machen xD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

18.05.2008 22:01
#86 RE: Super Smash Brothers Brawl Antworten

Ich hatte mir die japanische Fassung lediglich ausgeliehen. Und was gibt es da großartig zu erzählen? Es ist "Smash Bros.", es rockt und es macht Spaß.^^
Kannst dir ja mein Multiplayer-Video bei YouTube mal anschauen (ist zwar schon etwas alt, dafür aber Zeuge meines ersten Kontaktes mit "Brawl"Image Hosted by ImageShack.us:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=02CCED4194C38F4E

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

24.05.2008 17:06
#87 RE: Super Smash Brothers Brawl Antworten

jo sieht wirklich nicht schlecht aus auch wenn die Stimme von dem komischen Pit-Viech mal sau nervig is Image Hosted by ImageShack.us Aber sieht ansonsten typisch Super Smash mässig aus ^^ Wann kommts eigentlich raus?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

25.05.2008 23:23
#88 RE: Super Smash Brothers Brawl Antworten

Image Hosted by ImageShack.us YAY am 27. Juni glaub ich ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.07.2008 21:18
#89 RE: Super Smash Brothers Brawl Antworten

Ok Leutz hab das spiel mitlerweile auch und muss sagen ich bin sau gegeistert ^^ Is zwar immer noch typisch Super Smash mäsig aber man kann einfach soviel Zeug freischalten und hat so viele Modi zum Spielen das man von dem Spiel gar nich mehr wegkommt xD Auf ner Geilheitsskala 10/10 ^^ Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

05.07.2008 23:07
#90 RE: Super Smash Brothers Brawl Antworten
Dann wird's wohl langsam Zeit, dass hier Friendcodes ausgetauscht werden, oder? Image Hosted by ImageShack.us
Meiner wäre 2320-7690-1379
Allerdings... Darf ich erst einmal meine Konsole in die Hände eines fähigen Nintendo-Mitarbeiters geben, da sie Probleme hat, die Disc zu erfassen.Image Hosted by ImageShack.us Nur gut, dass ich die japanische Fassung ausführlich gespielt habe, sonst wäre diese zusätzliche Woche Wartezeit qualvoll.
Das ist auch der eigentliche Witz an der Sache: Die japanische Version (mit Homebrew-Freeloader) hat wunderbar auf meiner Konsole funktioniert. Die EU-Fassung habe ich zirka 300 Mal in meine Konsole eingelegt und nur zwei Mal wurde sie auch erkannt.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.07.2008 00:00
#91 RE: Super Smash Brothers Brawl Antworten
Oh das is aber ärgerlich Alanar. Woran könnte das denn liegen? Image Hosted by ImageShack.us Ich glaub ich würde da verzweifeln xD Aber gut dass, wie du sagtest, du die japanische Version schon gespielt hast ^^

jo Alanar ich werd dich einspeichern Image Hosted by ImageShack.us Mein Freundescode is: 197716583270

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

07.07.2008 00:13
#92 RE: Super Smash Brothers Brawl Antworten

Wahrscheinlich liegt das Problem bei der Linse. Gibt ja auf der Nintendo-Homepage schon die Warnung vor dem Fehler und dass die Ursache bei leichten Verunreinigungen der Linse des Laufwerks liegt. Naja, das Paket ist gepackt, heute geht's an Nintendo. Die werden das hoffentlich schon schaukeln.

Sobald ich meine Konsole und das Spiel wieder zurück habe, werde ich dich dann auch eintragen.^^

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

RAZOR Offline

Neuling


Beiträge: 21

22.07.2008 00:01
#93 RE: Super Smash Brothers Brawl Antworten

Hachja...SSB is einfach geil
spiel seit 5 Jahren^^
am liebsten mit
C.Falcon,mit dem hab ich auch angefangen,Falco,Kirby und Ike natürlich
meinen Brawl Freundescode könnt ihr bald haben
hab das i-nte teil noch net

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.07.2008 18:00
#94 RE: Super Smash Brothers Brawl Antworten

Jau ich werd dich dann hinzufügen Image Hosted by ImageShack.us

Naja C. Falcon find ich irgendwie schwul xD Aber dem seine Stage is geil Image Hosted by ImageShack.us Kirby und Link sind die besten Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

22.07.2008 22:58
#95 RE: Super Smash Brothers Brawl Antworten

Peeeeeeeeeeeeeeach wie die stöckelt xDDDDDDDDDDD
Und natürlich Metaknight Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

23.07.2008 01:17
#96 RE: Super Smash Brothers Brawl Antworten

Meine Konsole ist endlich wieder da, mein Friendcode unverändert und ich bin für sämtliche Duelle bereit.Image Hosted by ImageShack.us

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

23.07.2008 01:24
#97 RE: Super Smash Brothers Brawl Antworten

Ja ich erinnere mich leni -.- "lass ma den story modus zu zweit zocken......hör ma auf so langsam zu stöckeln ey wir kommen voll nich voran" xD

Jo alanar mach dich bereit zu verlieren höhö Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

23.07.2008 01:27
#98 RE: Super Smash Brothers Brawl Antworten

Da brauche ich mich nicht sonderlich vorzubereiten, ich bin es bereits gewohnt.^^
Kommt davon, wenn man sich nicht auf einen Charakter festlegen kann, sondern eine halbe Legion von Lieblingen hat (Snake, Olimar, Peach, Lucario, Marth, Link, Sonic, Mr. Game & Watch...).

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

23.07.2008 01:34
#99 RE: Super Smash Brothers Brawl Antworten

Ach das mach ich aber auch immer so. Ich find es scheiße wenn man immer nur mit demselben spielt. bisschen abwechslung schadet nicht :) Klar hab ich meine Favoriten aber immer nur mit demselben zu spielen wird mir zu schnell langweilig. Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz