Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Verschiedene Games
Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

24.06.2007 18:00
Disgaea Antworten

Eine bisher zweiteilige Strategie-Rollenspielreihe, von der ich leider keinen Teil besitze.Image Hosted by ImageShack.us

Worum geht's? Nun, das kann ich zumindest nur zu Teil 1 sagen. Der handelt von Laharl, seines Zeichens Prinz der Netherworld. Sein Vater ist an einem grausamen Tod gestorben (er ist an einer Brezel erstickt) und nun soll Sohnemann den Laden schmeißen. Das ist allerdings gar nicht so einfach, wenn man noch nicht den entsprechenden Respekt in der Netherworld hat. Und so macht er sich dann mit einer Horde dämonischer Pinguine, Prinnies genannt, auf, um sein Gefolge zu vergrößern und die Netherworld zu erobern.

Hat jemand schon einen Teil gespielt? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?

Wer den ganz normalen Disgaea-Wahnsinn ohne das Spiel erleben möchte, kann sich auch die zwölf Anime-Episoden anschauen. Den ersten Teil der ersten Episode könnt ihr hier finden:
http://www.myvideo.de/watch/1731121
(Hinweis: Der Kerl hat alle Episoden in jeweils drei Teilen hochgeladen. Ihr könnt euch den Anime also komplett anschauen.Image Hosted by ImageShack.us)

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

25.06.2007 00:20
#2 RE: Disgaea Antworten

Ich hab schonmal von gehört.....aber noch nie was davon gesehen geschweige denn gespielt. Is aber bestimmt nen interessantes Game würde ich gerne ma ausprobieren Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

25.06.2007 15:27
#3 RE: Disgaea Antworten

auch nur mal davon gehört.
Klingt zwar intresant, aber ich hab kein händchen für taktik ^^'


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

«« Tekken
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz