Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Super Smash Brothers
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

16.07.2007 17:47
auf was würdet ihr euch freuen ! Antworten

also ... was erhofft ihr auch bei SSBB ^?? welche Charas wünscht ihr euch oda iwas andenen


ich persönlich würde mcih freuen wen Midna auch dabei wäre ^^ des wär cool

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

16.07.2007 23:51
#2 RE: auf was würdet ihr euch freuen ! Antworten

Selbstverständlich Sonic. Die "Mario & Sonic at the Olympic Games"-Geschichte kann der Igel doch nicht auf sich sitzen lassen. Sportlicher Wettkampf? Nein, danke. Ich wäre für ein Mann-gegen-Igel-Match in "Smash Bros. Brawl".

Ansonsten wäre ein Onlinemodus freundlich, der meines wissens zwar erwartet wird, aber bisher noch nicht endgültig bestätigt wurde. Nachdem aber "Jump Ultimate Stars" schon online recht gut funktioniert hat (und das weist ein paar Parallelen zu "Smash Bros." auf), sollte Onlinekämpfen eigentlich nichts im Wege stehen.

Und vielleicht noch ein DS als Item? Würde man das Gerät aufsammeln, darf man dann per Wii-Remote-Pointer auf dem Bildschirm rummalen und seine Gegner stören oder so in der Art.^^ Schwierig wird es aber für Nutzer jeder anderen Steuerungsmethode außer Wii-Remote + Nunchuck. Bei allen anderen Varianten würde man Bewegungsunfähigkeit und damit verbundene Niederlage riskieren.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

17.07.2007 00:11
#3 RE: auf was würdet ihr euch freuen ! Antworten
Hmmmm........gute einfälle Alanar ^^

Also ich erwarte das was kommt! Bin jetzt schon überwältigt von dem Game weil mehr kommt als ich erwartet hatte! Ich wünsch mir eigentlich nur,dass auch wieder nen paar alte stages aus Melee oder dem anderen Super Smash. dabei sind Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

12.08.2007 09:08
#4 RE: auf was würdet ihr euch freuen ! Antworten

Rayman,Midna,Sonic müssen dazu ^^

-----------------------------
Gruss Benny

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

12.08.2007 13:45
#5 RE: auf was würdet ihr euch freuen ! Antworten

Rayman und Midna fänd ich doof irgendwie. Höchstens Midna mit Wolf-Link so als Gastauftritt Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz