Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Fire Emblem
Seiten 1 | 2 | 3
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

17.02.2007 17:24
Euer Lieblingscharakter Antworten

Welcher Charakter is denn euer Lieblingscharakter? Es gibt da ja ganz schön viele und da is die Auswahl wirklich groß Aber ich denk ma dat jeder ja wohl einen hat

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

17.02.2007 21:49
#2 RE: Euer Lieblingscharakter Antworten

Na ganz klaaaaaa ERK

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.02.2007 22:05
#3 Hä????? Antworten

Wie jetzt? Ich dachte Sothe findeste auf einmal so übelst geil

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

20.02.2007 00:36
#4 RE: Hä????? Antworten

Jaaaa naja aber dem sein Charakter weiß ich ja noch nich denn das Spiel is ja noch nich draußen =)
Und wie du meinst 'übelst geil' find ich wie der aussieht ^.^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

20.02.2007 22:04
#5 Aber der Sothe.... Antworten

Der kommt aber schon im Gamecube-teil vor. Nur das der da voll unnütz und außerdem noch nen Kind is Im nächsten Teil sieht er schon wesentlich coller aus ^^ Ich bin ja mal gespannt....

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

20.02.2007 23:06
#6 Sothe Antworten

Naja aba du weißt ja dat ich mich für Kinder in Spielen meistens nich interessiere und die total ignoriere

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.02.2007 16:31
#7 Kinder? Antworten

Und welche zum Beispiel?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

22.02.2007 17:39
#8 RE: Kinder? Antworten

ALLE

Zum Beispiel bei dem Gamecube Fire Emblem diese nervigen beiden da dat Mädel und der Junge (man merkt se interessieren mich nich ich kenn nich ma die namen xD )

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

25.02.2007 00:26
#9 Alja und Rolf???? Antworten

Oh ja die waren aber echt nervig -.- Die hasse ich auch! Die Frutte die am Anfang angelaufgen kommt ey Ich erinner mich noch genau an deine Worte.

,,Die hat ja voll die Titten ey!"

Hätte glatt von mir sein können

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

25.02.2007 16:34
#10 RE: Alja und Rolf???? Antworten

naja meine sind IKe und titania Titania ist cool ^^ wie die auf ihrem Ros mit ihre axt schwingt einfach geil und Ike ist einfach nur cool ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

25.02.2007 17:13
#11 Titania Antworten

Findest du wirklich? Titania wird mir später einfach zu schwach. Aber Ike is geil. Der geht bei mir später immer voll ab, vor allem mit der Fähigkeit Aithir :)
Aber am besten find ich Soren. Der sieht am coolsten aus und is auch ziemlich stark.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

25.02.2007 17:30
#12 RE: Titania Antworten

mmmmmmh naja Soren ist bei mir als erstes abgekratzt

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

25.02.2007 18:30
#13 xD Antworten

Ja der is am Anfang echt übelst schwach! Aber wenn de den trainierst wird der voll ultra! :)

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

27.02.2007 21:55
#14 Lyndis Antworten

Ich will mal eben Lyndis nochma mit einbringen =)
Man sollte sie nich vergessen sie is nämlich suuuuupa und jetz kann ich ja auch sagen das ich dem kratos der gestern 16 geworden is ne karte gemalt hab wo Lyndis vorne drauf is =)))))
hoff sie hat dir echt gefallen märtchen =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.02.2007 22:34
#15 RE: Lyndis Antworten

coooles geburtstags geschenk ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.02.2007 14:55
#16 ^^ Antworten

Ja und da ich schon so viele Geburtstagskarten hab muss ich mir ma ne eigene Pinnwand für die machen :) Die Lyndiskarte is dann auf Platz 1 ^^ Weil die einfach am besten aussieht ^^ Und selbst gemacht is,also war die die meiste Mühe ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

01.03.2007 21:39
#17 Geburtstagskarte Antworten

Juhuuuuuuu auf Platz numma 1 =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 14:54
#18 Oh nein xD Antworten

Bei wievielken Sachen bis du noch unabsichtlich auf Platz 1 ?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.03.2007 20:28
#19 Geht das schon wieda los? -.- Antworten

Marten ne?
Gib doch ma zu das ich dein Nummer 1 Geschwisterkind bin -.-
Et reicht mir -.-
Imma tuste mich überall auf Platz 1 ich freu mich und dann sachste et war keine Absicht *heulend wegrenn*

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 21:56
#20 Thema -.-* Antworten

Wir lenken extrem vom Thema ab -.-

Ja gut dann biste halt de Nummer 1

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz