Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Verschiedene Games
Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

17.07.2007 21:27
Mad Maestro Antworten

Höhö kennt irgendwer das geile Spiel Mad Maestro xDDDDDDDDDD
Das is eigentlich super schlecht aba so wenn einem ma gar nix anderes passt dann kann man et als Abwechslung ma zocken xDDDDDDD
Da is man so nen Typ und muss Leute für seine Band zusammen suchen (eher Orchester als Band) und dann muss man die imma so dirigieren was echt nich ganz so einfach is.
Brauch man jedenfalls ganz schön gute Reflexe für xD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

17.07.2007 21:31
#2 RE: Mad Maestro Antworten

oooh je hört sich ziemlich alt und schwer an xD hab net sooo gute reflexe xDDImage Hosted by ImageShack.us

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

17.07.2007 21:32
#3 RE: Mad Maestro Antworten

Können wa ma spielen xDDD
da muss man echt aufpassen dat mich nich lachen muss weil dat so schlecht is denn dann verdrückt man sich imma >.<

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

17.07.2007 21:34
#4 RE: Mad Maestro Antworten

höhö jaaa könn wa machen !!Image Hosted by ImageShack.us

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.07.2007 19:22
#5 RE: Mad Maestro Antworten

Oh mann das du das tatsächlich hier rein gesetzt hast Ich find das Spiel scheisse! Ausser die Mucke Zum totlachen is die ey

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

18.07.2007 21:48
#6 RE: Mad Maestro Antworten

Du hast dat ja noch nie ausprobiert und weißte warum?
Weil de Schiss hast das de alles falsch drückst und sich dat richtig doofi anhört (obwohl ich dat witzig fänd) xDDDDDDD
Na looooooooooos beweis et dat de den Mut hast wie bei Resi <3

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.07.2007 20:29
#7 RE: Mad Maestro Antworten

Ach was wie kann man davor überhaupt Schiss haben? Von mir aus zock ich es mit dir. Aber nich lange

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

20.07.2007 00:34
#8 RE: Mad Maestro Antworten

Höhö na dann Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

20.07.2007 19:00
#9 RE: Mad Maestro Antworten

Ich schlag dich

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

21.07.2007 16:48
#10 RE: Mad Maestro Antworten

xDDDDDDDDDDDD auf gar gar keinen fall marten du bist vllt der master von rpg spielen aba in sowat bin ich eindeutig bessa <3

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.07.2007 00:32
#11 RE: Mad Maestro Antworten

Auf keinen Fall! Ich gewinne.....du verlierst Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

05.09.2007 17:23
#12 RE: Mad Maestro Antworten

du hast dich imma noch nich getraut Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.09.2007 22:52
#13 RE: Mad Maestro Antworten

Ja ja das kommt schon noch Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.09.2007 14:01
#14 RE: Mad Maestro Antworten

Dui wirst gnadenlos verlieren ich hör schon in meinem Kopf die ganze Zei Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad xDDDDDD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.09.2007 22:32
#15 RE: Mad Maestro Antworten

Jaaaaaa bei dir vielleicht wa? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

07.09.2007 15:21
#16 RE: Mad Maestro Antworten

nee nee ich hab viel mehr übung und kenn de supa klassik songs schon auswendig im kopp also muss ich gar net mehr soooooo übamäßig viel drauf achten wie ich drücken muss Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

08.09.2007 18:59
#17 RE: Mad Maestro Antworten

Trotzdem wird da mehr "Baaaad!" zu hören sein als de denkst Image Hosted by ImageShack.us Und zwar von dir xD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




«« Pokemon
Geist »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz