Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Verschiedene Games
MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

21.07.2007 17:34
Wild Arms Antworten

kennt einer von euch wild arms???
das ist auch kein übel geiles fantasy spiel, aber auch schon sehr alt!!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.07.2007 00:30
#2 RE: Wild Arms Antworten

Nee davon hab ich noch nie gehört Image Hosted by ImageShack.us Zeig doch ma nen paar Bilder ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

22.07.2007 17:56
#3 RE: Wild Arms Antworten

ja also das ist das cover, aber die grafik ist halt ziemlich veraltet, wenn ich so ein bild finde kann ich ja eins reinmachen!!! aber es ist trotzdem cool!!!


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.07.2007 20:15
#4 RE: Wild Arms Antworten

Joa sieht ja ganz cool aus ^^ Worum gehts'n da? ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

22.07.2007 20:25
#5 RE: Wild Arms Antworten

Oh gott ! oO des is ja des was ich vor ungefähr 5 jahren mal im REAL gespielt hab xDDDDD ich kenn des n bissl ich fands cool xD

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

23.07.2007 16:33
#6 RE: Wild Arms Antworten

@ MADDIN: das spiel ist wirklich cool und es gibt ja noch 3 weitere teile, aber den 2. gibt es nur in der USA, der dritte ist komplett auf englisch und bei dem 4. weiß ich nicht ob der schon draußen ist!!!

@ kratos: ich suche dir mal eine inhaltsangabe!!! habe das spiel verborgt im moment!!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

23.07.2007 19:54
#7 RE: Wild Arms Antworten

Ja das wär nett ^^ Danke Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

25.07.2007 16:47
#8 RE: Wild Arms Antworten

naja auf dem spiel ist keine richtige inhaltsangabe!!!
aber es ist ein richtiges, altes fantasy spiel mit magie, wächtern (so eine art g.f.) und aufgaben durch die man evtl. nicht weiter kommt!!! XD

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.07.2007 02:01
#9 RE: Wild Arms Antworten

Wenn de es mit nem anderen Spiel vergleichen müsstest,welches wäre das? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

26.07.2007 14:10
#10 RE: Wild Arms Antworten

ich würde es mit ff 6 vergleich, also von der grafik her!!! außer das kampfverfahren, das ist bei wild arms besser!!! ja und von der story halt auch!!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.07.2007 16:09
#11 RE: Wild Arms Antworten

Mmmmmh.....FF VI hab ich selber nie sespielt....aber wenn es FF-mässig is muss es gut sein Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

28.07.2007 21:13
#12 RE: Wild Arms Antworten

ich hab nur mal meinem bruder zugesehen wie er des gespielt hat ich selbst hatte den ersten teil nicht gespielt hab aber den 2er aber ich kam da eine lange zeit nicht weiter und hab den spielstand glaub gelöscht bin mir aber nicht sicher ist schon lange her aber des spiel ist geil besonders die verwandlung mit dem jungen beim 2er

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

29.07.2007 20:23
#13 RE: Wild Arms Antworten

das 2.????????????????
wo hast du das her??? das gab es doch nur in USA??? a ist das aber komplett auf englisch , oder???

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.07.2007 22:07
#14 RE: Wild Arms Antworten

Vielleicht Emulator oder so?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

30.07.2007 21:45
#15 RE: Wild Arms Antworten

was ist ein emulator???

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

30.07.2007 22:30
#16 RE: Wild Arms Antworten

Das is so nen Ding womit du z.B. Gameboy-Spiele aufem PC zocken kannst. Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

30.07.2007 22:49
#17 RE: Wild Arms Antworten

achso??? sowas gibt es, das ist ja cool!!!
ich glaube man konnte aber einige nintendo spiele auch am n64 und gamecube spielen!!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

30.07.2007 22:55
#18 RE: Wild Arms Antworten

Ja Emulatoren gibt et für alle möglichen Konsolen ^^ Auch für SNES und so Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




«« Hack
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz