Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
 Kingdom Hearts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

02.01.2008 17:28
#61 RE: Zweimal eine Welt Antworten

Image Hosted by ImageShack.us also ich würde et gut finden wenn ich da mehr mals hin müsste weil man denn vllt manche schätze noch abräumen kann hehe ^^

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

02.01.2008 19:50
#62 RE: Zweimal eine Welt Antworten

meistens muss man für manche sachen ja auch später wieder hinkomen Image Hosted by ImageShack.us und solangs ine story past is doch alles ok ^.-


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

04.01.2008 16:01
#63 RE: Zweimal eine Welt Antworten

jo das war auch schon bei der eins so weil man dann erst später diese gruppenfähigkeiten hatte, zum beispiel sportsfreund (also das wo man hher springen konnte), mit den man an höher liegende dinge kam!!

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

04.01.2008 20:11
#64 RE: Zweimal eine Welt Antworten

wär auch blöd wenn man sofort alles bokomen könnte und so die welt für den rest des spiels abgehackt und vergessen wird ^.-


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

06.02.2011 09:35
#65 RE: Zweimal eine Welt Antworten

Hat von euch eigentlich irgendwer mal alle Dalmatinerwelpen befreien/nach Hause zurückschicken können? Weiß bis heute nich,wo ich die Kleinen überall suchen soll;deshalb finde ich nicht mal die Hälfte pro Welt...Hm,gehört das nicht zu KH1?Image Hosted by ImageShack.us Egal.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.03.2011 22:00
#66 RE: Zweimal eine Welt Antworten

ich muss sagen, ich hab Kingdom Hearts nie so wirklich gespielt geschweige denn gemocht Image Hosted by ImageShack.us
Habs von daher nicht mal probiert irgendwelche Dalamtiner zu sammeln höhö xD Was würde denn dann passieren? also wenn man alle hat.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz