Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Super Mario
Seiten 1 | 2
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.08.2007 15:56
#21 RE: Mario Party antworten

echt ey MasterSeymour du has doch gelogen xDDDD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

07.08.2007 09:22
#22 RE: Mario Party antworten

ich glaube wii spielen ist viel komplizierter als es in der werbung aussieht, war ja bei eyetoy ähnlich, wobei das noch ging!!!
aber ich kenne jemand der mir einreden wollte das ich mir einen wii kaufen sollte und keine ps3 und eine woche später kam und gesagt hat das wii doch nicht so toll ist, aber egal sdas sieht ja auch jeder anders!!! XD

bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

07.08.2007 12:24
#23 RE: Mario Party antworten

das is voll nicht kompliziert du hast da einfach son ding und kannst dich dan bewegen ! very easy puffy und sau bockig!




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.08.2007 23:01
#24 RE: Mario Party antworten

Di Erklärung war aber dürftig bounty Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

08.08.2007 09:07
#25 RE: Mario Party antworten

Image Hosted by ImageShack.us also ich find das de Wii leicht uz hand haben ist auch von der steuerung her xD
Image Hosted by ImageShack.us hab ja eine hihiihhiImage Hosted by ImageShack.us

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

08.08.2007 12:23
#26 RE: Mario Party antworten

ich hab es noch nicht gespielt, naja und die person die mir das erzählt gehört eigentlich zu denen die mir sowieso egal sind (somit auch das was sie sagen), aber ich dachte der hat ausnahmsweise mal recht!!! XD

RAZOR Offline

Neuling


Beiträge: 21

24.07.2008 21:24
#27 RE: Mario Party antworten

Marop Party wird nach dem 5 mal so langweilig das glaubt ihr garnicht.
ich Spiel lieber(wenn ichs hätte)Raymon Raving Rabbits

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

25.07.2008 20:46
#28 RE: Mario Party antworten

naja kommt drauf an mit wievielen leuten du das spielst. zu 3-4 kann das spiel sau bock machen :) alleine allerdings hast du recht da wird et nachem 3x langweilig Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor