Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Super Mario
Seiten 1 | 2
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.07.2007 22:18
Mario Party Antworten

Kennt ihr das Game ^^ Is ja eher wie so nen Brettspiel aufgemacht aber dennoch geil ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

29.07.2007 22:33
#2 RE: Mario Party Antworten

Image Hosted by ImageShack.us oooh yeah Mario MArty is soo geil vorallen des Neue 8 ! yeeehaw! (muss cih auch mal weiter speiln xDDDD )

am geilsten sind de Minispiele!

bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

29.07.2007 22:41
#3 RE: Mario Party Antworten

Sonja ... RAIMOND!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.07.2007 22:50
#4 RE: Mario Party Antworten

Die sind scheisse bounty Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Sag ma was zu Marop Party 8 Mettin ^^ Ich will mehr darüber wissen

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

29.07.2007 22:54
#5 RE: Mario Party Antworten

ööööööhm also et sind alle spiele gut dür die fernbedienung angepasst zB sägen hämmern und Malern xDDD

et gibt 2 figuren zum freischalten Bloober ( ein iwie von mir gejasster gegner aus den MArio reihen xD dieser Tinten fisch da xD ) und hammer bruder (auch nicht sehr gemocht von mir bin durch de hammer imam abgekratzt xDD )

et geht um einen Jahrmarkt der ins Pilzkönigreich kommt ^^

joa ^^ hehe verschiedene welten mit verschiedenen Spiel Systemen
wie das "Monopoly system" das "einbahnstraßen system" und das normale 20 münzen gegen einen Stern system

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.07.2007 22:57
#6 RE: Mario Party Antworten

Und was gibts so für Spielbretter? Haste vielleicht nen paar Bilder parat? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

29.07.2007 22:58
#7 RE: Mario Party Antworten

Image Hosted by ImageShack.usmüsste ich erst Suchen

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.07.2007 23:01
#8 RE: Mario Party Antworten

Dann los! GO GO GO!!!! ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

29.07.2007 23:07
#9 RE: Mario Party Antworten

also hier sind http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/s.../1844244889.jpg
das is Gumbas süImage Hosted by ImageShack.ussee traum (mit dem "einbahnstarßen" prinzip , kommt man bei Gumba an erhält man einen Stern


http://www.amomiwii.com/wp-content/uploa...o_party_8_1.jpg
das is DK Dschungel ! ^^ mit dem alten Mario Party prinzip (20 münzten =1stern)

http://www.eslaultima.com/wp-content/upl...ty_8_scr001.jpg

das is Koopas stadt ... oda soo ^^° hier kommt das Monopoly system in kraft ( man gibt in eins der Hotels eine bestimmtes Gut haben ein und je nach wertung des hotels bekommt man einen stern (also 2sterne Hotel =2sterne) wird man Überboten von einen Mitspieler verliert man die anzhl der sterne


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.07.2007 23:17
#10 RE: Mario Party Antworten

Hmmm....dieses Monoploy is sicher lustig würde ich gern ma ausprobieren ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

30.07.2007 12:11
#11 RE: Mario Party Antworten

Image Hosted by ImageShack.usjaaa des is cool ( 10 sterne mal gehabt hab xD)

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

30.07.2007 15:49
#12 RE: Mario Party Antworten

(Raimond xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)
Ich find Mario Party auch guti Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

30.07.2007 16:32
#13 RE: Mario Party Antworten

Raimond ??? xD

BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

30.07.2007 19:47
#14 RE: Mario Party Antworten

ich frag mir nur warum mp8 sos chelcht im test war.das sieht doch rcihtig gut aus

-----------------------------
Gruss Benny

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

30.07.2007 20:25
#15 RE: Mario Party Antworten

So schlecht im Test? Wat fürn Test denn? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

04.08.2007 19:18
#16 RE: Mario Party Antworten

n-zone ;-)

-----------------------------
Gruss Benny

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 19:21
#17 RE: Mario Party Antworten

Ach so xD Naja vielleicht weil et schon der achte teil is und dat fast immer datselbe is Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

05.08.2007 21:30
#18 RE: Mario Party Antworten

ist die 8 nicht für wii??? das könnte nämlich ein grund sein warum das so schlecht abschneidet!!
ich kenne aber auch viele leute die das alte mp2 für n64 am besten finden und dann nach hinten immer schlechter!!! XD

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.08.2007 15:46
#19 RE: Mario Party Antworten

Das is meistens so ^^ Golden Sun is auch besser als 2 ^^

Aber wieso soll es so schlecht sein nur weil et für Wii is? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

06.08.2007 15:50
#20 RE: Mario Party Antworten

das is bestimmt sau geil ey




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz