Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Verschiedene Games
BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

30.07.2007 19:48
beat elite agents Antworten

is auch ganz lusitg das game oder was meint ihr? ^^

-----------------------------
Gruss Benny

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

30.07.2007 20:18
#2 RE: beat elite agents Antworten

Ganz lustig? GANZ LUSTIG? Das Spiel ist soziemlich das beste, was du für den DS kriegen kannst. 19 Songs, abgefahrene Geschichten, hoher Wiederspielwert, Mehrspielermodus, vier Schwierigkeitsgrade (von lahm bis hammerhart)... Das Spiel ist für mich fast schon Gott in Modulform (fast, weil ich Osu! Tatakae! Ouendan und Cooking Mama noch einen Tick besser finde)!

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

30.07.2007 20:34
#3 RE: beat elite agents Antworten

Äh.....was is das für ein Spiel? Image Hosted by ImageShack.us Alanar?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

30.07.2007 20:40
#4 RE: beat elite agents Antworten

Kurz und bündig: Musikspiel.
Lang und ausführlich: In "Elite Beat Agent" übernimmt man die Kontrolle der namensgebenden Truppe, sucht sich eine von insgesamt 19 Missionen aus (die nach und nach freigespielt werden müssen) und tippt dann im richtigen Moment auf nummerierte Punkte, die auf dem Touchscreen zu sehen sind. Hin und wieder darf man Linien ziehen, teilweise sogar zigtausende Kreise auf den Bildschirm kritzeln. Wie gut die Geschichte (=Mission) ausgeht, entscheiden die eigenen Fähigkeiten. Ist man gut, so nehmen die Ereignisse positive Wenden. Hält man sich gerade so über Wasser, dann gehen die Ereignisse entsprechend schlecht aus. Versagt man vollständig, ist die Mission gescheitert.
Ich will jetzt nichts von wegen "och, nur so ein langweiliges Abtippen von Punkten" hören. Man muss es gespielt haben, um dem Modul verfallen zu sein. Der japanophile Freund pfeift übrigens auf die westliche Version "Elite Beat Agents" und holt sich gleich "Osu! Tatakae! Ouendan" bzw. "Moer! Nekketsu Rizumu Damashi - Osu! Tatakae! Ouendan 2" beim Importhändler seines Vertrauens.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

30.07.2007 20:46
#5 RE: beat elite agents Antworten

Ich hätte das jetzt auch gesagt. also das hört sich vielleicht nen bisschen langweiulig an aber probieren geht über studieren ne? Image Hosted by ImageShack.us Wie hoch is et denn für dich auf ner Geilheitsskala von 1-10 Alanar?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

30.07.2007 20:47
#6 RE: beat elite agents Antworten

Auf einer Skala von 1 bis 10? Klare Sache, eine lockere 300.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

30.07.2007 20:49
#7 RE: beat elite agents Antworten

Also geiligeiler gehts net mehr??????? Is ja krass ^^ Haste vielleicht ma nen paar Videos/Bilder parat damit man ma wat vom Spiel sehen kann? ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

30.07.2007 20:53
#8 RE: beat elite agents Antworten

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

30.07.2007 20:55
#9 RE: beat elite agents Antworten

Ok ich werds mir nachher ansehen und dir dann hier Bericht erstatten ok? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




«« Wild Arms
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz