Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 3.184 mal aufgerufen
 Verschiedene Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

31.07.2007 22:24
#21 RE: Pokemon Antworten

naja es ging Image Hosted by ImageShack.us Ab und zu war das schwer Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

31.07.2007 22:28
#22 RE: Pokemon Antworten

Image Hosted by ImageShack.us ab und zu ?? ich konnte des nie <___<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

31.07.2007 22:30
#23 RE: Pokemon Antworten

Die spiele sin aber auch dumm <.< Immer nur das selbe und so <.<

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

31.07.2007 22:31
#24 RE: Pokemon Antworten

ich hab das natürlich immer sofort geschafft!! Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

01.08.2007 14:50
#25 RE: Pokemon Antworten

warum macht ihr alle bisasam runter???
die silberne ist ziemlich schwer zu spielen, die habe ich letzte woche meiner kleinen sis gegeben und die hälfte des spiels habe ich doch sleber gemacht weil die es nicht gebacken bekommt!!!

bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

01.08.2007 15:06
#26 RE: Pokemon Antworten

ja dann ist die eben schlecht in dem game!! die silberne is sogar die einfachste (nur der 3 orden nicht) und bisasam is halt scheißeImage Hosted by ImageShack.us




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

01.08.2007 18:54
#27 RE: Pokemon Antworten

Also de silberne hab ich eigentlich am leichtesten geschafft. Spiel ma die Rote/Gelbe/Blaue phne diesen verdoppelungstruick da!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

01.08.2007 18:59
#28 RE: Pokemon Antworten

ja nää die rote war sau schwer ohne das verdoppeln ey!! Image Hosted by ImageShack.us




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

02.08.2007 17:33
#29 RE: Pokemon Antworten

die rote schwer??? boar ihr seid ja ....!!! XD
bei der silbernen bzw. goldenen ist das z.b. schwer im eispfad über das eis zu kommen und so, das haben viele die ich kenne nicht hingekriegt!!!
naja meine sis ist erst 8 aber wenn man gegen ein wasser pokemon feuer einsetzt stimmt da schon was nicht!!! XD

bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

02.08.2007 18:09
#30 RE: Pokemon Antworten

Image Hosted by ImageShack.usaso!! ja wenn die schon nicht über de eispfad kommen sollen die erst ma die liga machen ey!!
very easy puffy!! ^^Image Hosted by ImageShack.us




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.08.2007 20:19
#31 RE: Pokemon Antworten

Was meinstz du mit "Die rote schwer???" Master Seymour??? Spiel die ma ohne diesen Verdopplungstrick da durch! Da kackste schneller ab als deine Oma im Schwimmbad Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

02.08.2007 21:36
#32 RE: Pokemon Antworten

aber echt da hasse echt keine chance!! da is die silberne echt gülle von ganz oben dagegen




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

04.08.2007 15:25
#33 RE: Pokemon Antworten

das haben bestimmt noch mehr außer mir geschafft!!! ich verstehe aber echt nicht was ihr daran so schwer findet, naja ist mir auch egal, vllt. habt ihr eine andere rote gespielt!!! XD

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 17:56
#34 RE: Pokemon Antworten
Nee bestimmt nich ^^ Wir waren damals nur kleine dumme Kinder die nix drauf hatten

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

04.08.2007 19:46
#35 RE: Pokemon Antworten

hmm @ der der das thema erstellt hat: ich spield as auch noch Image Hosted by ImageShack.us manchmal

-----------------------------
Gruss Benny

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 19:48
#36 RE: Pokemon Antworten

War masterseymour

Ah aj echt benny? Bei dir hätte ich dat nie gedacht

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

04.08.2007 19:49
#37 RE: Pokemon Antworten

falsch gedahct hehe ^^

-----------------------------
Gruss Benny

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 19:50
#38 RE: Pokemon Antworten

Und welche davon spielst du? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

04.08.2007 19:51
#39 RE: Pokemon Antworten

die ganz alten...die neuen sind schice

-----------------------------
Gruss Benny

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 19:51
#40 RE: Pokemon Antworten

Also die rote und so xD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz