Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Final Fantasy
Seiten 1 | 2 | 3
MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

14.08.2007 09:44
#21 RE: Final Fantasy Crystal Chronicles antworten

XXDD

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

14.08.2007 16:55
#22 RE: Final Fantasy Crystal Chronicles antworten

Kuhköpfe!!! Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

14.08.2007 19:08
#23 RE: Final Fantasy Crystal Chronicles antworten

wenn man sich das zu oft vorstellt wird es langweilig!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

15.08.2007 21:56
#24 RE: Final Fantasy Crystal Chronicles antworten

Ich kann mir das ehrlich gesagt gar net vorstellen xD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

16.08.2007 17:40
#25 RE: Final Fantasy Crystal Chronicles antworten

nicht??? versuchs doch mal, stell dir das vieh mit helm vor und nimm den helm runter und da guckt eine kuh!!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

16.08.2007 18:34
#26 RE: Final Fantasy Crystal Chronicles antworten

xDDDDD Trotzdem net irgendwie xD Egal jetzt xD

Welches Level fandet ihr denn am nervigsten und welches am besten? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

17.08.2007 16:02
#27 RE: Final Fantasy Crystal Chronicles antworten

ähm am nervigsten war dieser sumpf, der war dumm, besonders mit dem dummen endgegener weil da kein platz war zum wegrennen und heilen!!!
und am besten fand ich den wald am anfang!!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.08.2007 16:44
#28 RE: Final Fantasy Crystal Chronicles antworten

Ja du meinst Conal Currach oder wie das hieß Image Hosted by ImageShack.us Das war echt stressig! Bei dem Zombiedrachen da gabs aber nen kleinen Trick ^^

DAs leichteste fabd ich war der Fluss Belle oder wie der hieß ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

18.08.2007 21:27
#29 RE: Final Fantasy Crystal Chronicles antworten

der fluss belle war ja auch der erste, da ist ja klar das der leicht ist!!!

meinst du mit trick das man auf den zombiedrache sanctus macht damit der kurze zeit kein zombie mehr ist???

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.08.2007 18:06
#30 RE: Final Fantasy Crystal Chronicles antworten

Nee xDDD Ich meinte das du den austricksen kannst,indem de z.B. ganz rechts auf dem Steg bist. Wenn de dann vor seiner Attacke schnell nach links läufst trifft der dich nich ^^ Das liegt daran dass der dann nur über den halben Steg da speiht mit seinem Gifthauch xD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

22.08.2007 12:50
#31 RE: Final Fantasy Crystal Chronicles antworten

echt??? ich dachte immer der attacke kann man nicht entkommen!!! muss ich wenn ich es irgendwann mal wieder habe probieren!!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.08.2007 19:03
#32 RE: Final Fantasy Crystal Chronicles antworten

Ja doch das geht....is aber nen bisschen schwierig Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Mary_Lynn_Uchiha Offline

Neuling


Beiträge: 32

19.01.2008 08:54
#33 RE: Final Fantasy Crystal Chronicles antworten

An diesem Drachen hab ich mit Selan bestimmt 15 Minuten gesessen, weil das so doof ist den zu treffen.
War voll schwierig, aber nun kommen wir im Jahr 5 nicht weiter. In der Wüste sterben wir immer, weil wir noch kein Vita haben. Image Hosted by ImageShack.us

Silve in Lumine
Lunae arcana est
Domus mea
Silve in Lumine
Stella rum est

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

19.01.2008 14:11
#34 RE: Final Fantasy Crystal Chronicles antworten

vite hatte ich glaube ich immer weil ich eine vita ring oder so hatte!!!
wir hatten uns in der üwste nur verlaufen das war alles!! ansonsten war die gar nicht so schwer!!!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.01.2008 15:13
#35 RE: Final Fantasy Crystal Chronicles antworten

Master Sexmore su sagst immer "wir" spielt ihr das spiel zusamm durch? oda einfach nur mit mehreren ? TT__TT ich musste mich de ganze zeit allein rumschlagen ^^"Image Hosted by ImageShack.us

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

20.01.2008 00:04
#36 RE: Final Fantasy Crystal Chronicles antworten

ja ich hatte das mit einer "zwangsbekanntschaft" durchgespielt!!! also jemanden mit dem ich durch meine eltern gezwungener maßen kontakt hatte!!!
allein macht das aber keinen spaß!!!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

20.01.2008 01:01
#37 RE: Final Fantasy Crystal Chronicles antworten

Image Hosted by ImageShack.usnojoaa mir schon aber mit mehr als zwei würde et bestimmt noch mehr spaß machen ^__^Image Hosted by ImageShack.us

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

20.01.2008 13:30
#38 RE: Final Fantasy Crystal Chronicles antworten

dazu braucht man aber erstmal genug leute die einen game boy und dieses kabel haben!!!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

20.01.2008 15:00
#39 RE: Final Fantasy Crystal Chronicles antworten

Image Hosted by ImageShack.us also ich hab 2 dieser Kabel XD war ja in dem Paket da drin und nen GBA SP habsch auch XD jetzt brauch ich nur noch wem der auchn GBA oda 2 hat und nochn Kabel et Voilà et kann losgehn!Image Hosted by ImageShack.us

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

22.01.2008 18:59
#40 RE: Final Fantasy Crystal Chronicles antworten

das hört sich ja nicht so schwer an!!!
warum spielst du dann allein??

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor