Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Inu Yasha
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

05.08.2007 10:02
Inuyashas Alter Antworten

Was mich seit langem beschäftigt,ist die Frage,wie alt Inuyasha eigentlich ist.Im Beiheft zur 1.DVD stand,sein Alter sei zwar unbekannt,werde allerdings auf 200 Jahre geschätzt.Image Hosted by ImageShack.usIn einem Mega-Hiro-Spezial hieß es,Inuyasha sei 18 Jahre alt gewesen,als er Kikyo kennen lernte bzw. als er an den heiligen Baum gebannt wurde.Müsste Inuyasha dann nicht allerdings 68 Jahre alt sein,wenn man die 50 Jahre,die er schlafend am Baum verbracht hat,dazurechnet?Was meint ihr?Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.08.2007 16:00
#2 RE: Inuyashas Alter Antworten

Der is nen Dämon oder? Also vermute ich ma das er älter is als er aussieht Image Hosted by ImageShack.us Ich würd auch sagen so 68 ^^ Er wurd ja an den Baum da gemacht und ist der da überhaupt gealter? Image Hosted by ImageShack.us Kann ja sein,dass er so stillgelegt war als ob er eingefroren war Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

05.08.2007 16:40
#3 RE: Inuyashas Alter Antworten

Abgesehen davon,dass da ein feiner Unterschied zwischen Halbdämon und Dämon besteht,könntest du mit deiner,,Zeit-Einfrier-Theorie``sogar Recht haben,kratos.Image Hosted by ImageShack.usDas Gleiche habe ich nämlich auch schon überlegt.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.08.2007 16:46
#4 RE: Inuyashas Alter Antworten

Ja ja so war et doch auch bestimmt Image Hosted by ImageShack.us ......denk ich ma Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

05.08.2007 16:51
#5 RE: Inuyashas Alter Antworten

Aber ich kann mir kaum vorstellen,dass Inuyasha 50 Jahre locker wegstecken kann(ohne zu altern)und Kaede dafür umso mehr Falten ins Gesicht bekommt...Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.08.2007 16:53
#6 RE: Inuyashas Alter Antworten

Ja aber bei der Oma ging das Leben weiter Image Hosted by ImageShack.us Bei Inuyasha nich. Du musst dir das so vorstellen: Stell ma vor du wärst eingefroren für 100 Jahre oder so. Da würdest du net altern,deine Muter aber schon! Du siehst immer noch aus wie jetzt und deine Mutter wär ne verschrumpelte Oma Image Hosted by ImageShack.us Ich denk ma dat et da genauso war ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

05.08.2007 16:55
#7 RE: Inuyashas Alter Antworten

...Dann muss Kikyo aber wirklich eine mächtige Priesterin gewesen sein.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.08.2007 16:56
#8 RE: Inuyashas Alter Antworten

war die nich auch tot??? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

05.08.2007 16:58
#9 RE: Inuyashas Alter Antworten

Richtig,kratos.Aber sie starb am selben Tag wie Inuyasha;genauer geasgt:Nachdem sie ihn gebannt hatte.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.08.2007 17:00
#10 RE: Inuyashas Alter Antworten

Eh???? Image Hosted by ImageShack.us Aber die kommt da doch auch noch vor Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

05.08.2007 17:02
#11 RE: Inuyashas Alter Antworten

Aber nur,weil sie vom Dämon Urasue wiederbelebt wurde.Allerdings ist diese,,Untote``nicht die,,wirkliche Kikyo``,weil sie nur einen Teil von Kikyos Seele in sich trägt.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.08.2007 17:13
#12 RE: Inuyashas Alter Antworten

Ach deshalb musste die immer Geister essen Image Hosted by ImageShack.us Hmmm......sie muss wirklich ordentlich was drauf haben um den so zu bannen.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

05.08.2007 17:14
#13 RE: Inuyashas Alter Antworten

Image Hosted by ImageShack.us abba ich stimme der Theorie von Kratos zu so denke ich mir das nämlich auch

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.08.2007 17:16
#14 RE: Inuyashas Alter Antworten

eben ich bin schlau Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

29.11.2007 20:47
#15 RE: Inuyashas Alter Antworten
@kratosImage Hosted by ImageShack.useine Theorie könnte sogar hinhauen...Image Hosted by ImageShack.usWirklich einfach,aber genial.Image Hosted by ImageShack.us

Oh,nein!Schon wieder Piraten-Alarm!Wie konnte ich das nur vergessen?!Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz