Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Fire Emblem
bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

15.08.2007 20:42
Fire Emblem Fragen Antworten

ja also hia kann man ma fragen hinschreiben! ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

15.08.2007 20:43
#2 RE: Fire Emblem Fragen Antworten

ja ich hätt ma ne frage! Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
in der 17 geschichte oder so von FE 7 is son magier der so ne blöde aura aussendet!
soll ich den ignorieren oder soll ich den platt machen??
ach ja de hat gar keine waffen!!! =.0




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

15.08.2007 21:58
#3 RE: Fire Emblem Fragen Antworten

Den musst du nich platt machen ^^ Der verhindert nur,dass man in dem Bereich Magie einsetzen kann. Du kannst ihn aber auch töten. Das hat aber nur in der Hector-Story nen sinn,da de dann nen zusätzliches Quest freischalten kannst ^^ Dafür musste folgendes erfüllen.

- Nils muss inner Lyn Kampage mindestens Level 8 erreicht haben
- Das magische Ding muss plattgemacht werden

Aber das plattzumachen is nen bisschen schwer. du musst das in einem Zug schaffen! Sonst haut dat nämlich ab. Mit Guy als Schwertmeister sollteste keine Probleme haben ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

17.08.2007 19:29
#4 RE: Fire Emblem Fragen Antworten

ja ih weiß der war einfach!!! <3 ööhhmmm wie heißt eigedlich hectors bruder??




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

17.08.2007 20:16
#5 RE: Fire Emblem Fragen Antworten

ich habe mal eine frage, ich weiß nicht ob die im fire emblem thema schonmal gestellt wurde, aber egal!!!
gibt es fire emblem auch für PS2???

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.08.2007 16:46
#6 RE: Fire Emblem Fragen Antworten

@bounty Der Typ heißt Uther ^^

@MasterSeymour Nee leider nich ^^ Es gibt bisher nur 3 Fire Emblems in Deutschland. Zwei davon sind für GBA und eins für Gamecube ^^ Allerdings is ein neuer Teil für die Wii geplant Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

18.08.2007 20:35
#7 RE: Fire Emblem Fragen Antworten

cool danke! ööhhmmm ich hab noch ne frage: Diese Vaida ne mit wenn muss ich die anlabbern?? oder muss ich die ignorieren oder sogar töten???




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.08.2007 20:49
#8 RE: Fire Emblem Fragen Antworten

Die kommt irgendwann von unten rechts an. du muss die mit der Hauptperson anreden (Je nach Storymodus verschieden,spielste den Eliwood Modus dann mit Eliwood und wenn de den Hector-Modus spielst,dann halt mit Hector anlabern)

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

19.08.2007 12:09
#9 RE: Fire Emblem Fragen Antworten

ja ich bin ja grad im Eliwood modus und die is OBEN links, dann einfach anlabbern???


öhhhmmm... thx! ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

19.08.2007 14:59
#10 RE: Fire Emblem Fragen Antworten

noch ne frage! xDD
ööhhmmm.... wennn ich lyn beförder kann ich hector und eliwood auch noch befördern??
und was brauch ich für Dart??? Erdsiegel geht nicht! :(




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.08.2007 18:11
#11 RE: Fire Emblem Fragen Antworten
Okeee warte ma xD

Also da wo Vaida oen links is kannste die noch net kriegen ^^ Erst da in der Mission nach dem Wassertempel ^^ Da kommt die irgendwann von unten rechts an ^^

Dart kannste nur mit dem Ozeansiegel befördern. Aber dieses findet man nur versteckt in der Wüste. Wo genau weiß ich aber leider nicht. Es gibt aber noch nen anderen Weg. du kaufst dir nen Ozeansiegel im Versteckten laden (auf der Karte wo man auch Geitz kriegt). Da is so ne Insel mit einem einzigen Wald drauf. Da musste jemanden mit der Mitgliedskarte draufstellen.

Lyn,Eliwood und Hector kannste alle befördern. Du musst die mit nem Himmelssiegel befördern. Und das findest du natürlich genau 3x im spiel Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

19.08.2007 18:26
#12 RE: Fire Emblem Fragen Antworten

okey thx!!! Image Hosted by ImageShack.us

öhhmm wer is das??




Angefügte Bilder:
Unbenannt 23.jpg  
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.08.2007 18:30
#13 RE: Fire Emblem Fragen Antworten

Das is Gerik aus Fire Emblem 8

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

09.10.2007 08:49
#14 RE: Fire Emblem Fragen Antworten

oh danke! bei den wffenleveln ist das so das das pro angriff oder pro kampf zählt also is das waffenlv besser wird?




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

09.10.2007 19:38
#15 RE: Fire Emblem Fragen Antworten

Je nachdem wie oft du mit der Waffe draufknüppelst. Pro getroffen Schlag steigts immer weiter ^^ Das heißt Leute die oft 2x angreifen bekommen auch schnell nen hohes Waffenlevel ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz