Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Kingdom Hearts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

08.09.2007 20:26
#21 RE: Was sagt ihr zu KH? Antworten

das stimmt, da macht der also was falsch!!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

09.09.2007 18:44
#22 RE: Was sagt ihr zu KH? Antworten

Naja,aber wir sind halt die Coolsten hier Image Hosted by ImageShack.us Nee Spaß ^^ Back to Topic!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

10.09.2007 13:15
#23 RE: Was sagt ihr zu KH? Antworten

Image Hosted by ImageShack.us jemand hat heimlich für dat beste abgestimmt und will es nich sagen Image Hosted by ImageShack.us
jeder darf doch seine meinung haben als ob wir denjenigen dann umbringen xDDDDD
aba heimlich abstimmen is doch blööööööööd Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.09.2007 18:59
#24 RE: Was sagt ihr zu KH? Antworten

Aber echt Image Hosted by ImageShack.us Wir machen hier doch keinen platt weil er ne andere Meinung hat......oder vielleicht doch? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

10.09.2007 20:09
#25 RE: Was sagt ihr zu KH? Antworten

neeee machen wir nich Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

11.09.2007 16:38
#26 RE: Was sagt ihr zu KH? Antworten

jetzt ist die person die super genommen hat abgeschreckt, der denkt jetzt ihr verprügelt den wirklich!!!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

11.09.2007 19:12
#27 RE: Was sagt ihr zu KH? Antworten

Image Hosted by ImageShack.us quatsch
jeder der uns einigermaßen kennt selbst nur ausem forum würde wissen dat wir sowas nich machen Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.09.2007 22:29
#28 RE: Was sagt ihr zu KH? Antworten

ich glaub auch derjenige weiß wat auf ihn zukommt Image Hosted by ImageShack.us.........................Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

13.09.2007 17:46
#29 RE: Was sagt ihr zu KH? Antworten

mich habt ihr ja auch schon oft wegen meiner meinung verprügelt!!! XDDDDDDD
ne, ich weiß schon da sihr nicht so böse seid!!! XD

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

13.09.2007 19:30
#30 RE: Was sagt ihr zu KH? Antworten

Ja Seymour dich sowieso xDDDDDD Nee Spaß xD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

14.09.2007 21:28
#31 RE: Was sagt ihr zu KH? Antworten

jo und danch zähle ich immer die blauen flecken und komme dann immer in den dreistelligen bereich!!!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

15.09.2007 12:40
#32 RE: Was sagt ihr zu KH? Antworten

ich finds eigendlich ganz gut , wobei mir de Charas von FF und Disney eigendlich egal sind bei KH de machen sowie so nix xD ich konzentrier mich auf das was weder von FF is weder von Disney xD also de Hauptcharas xD

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

15.09.2007 21:16
#33 RE: Was sagt ihr zu KH? Antworten

richtig!!! ganz meine meinung!!! XD

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

17.09.2007 11:48
#34 RE: Was sagt ihr zu KH? Antworten

super spielspaß dann auch wenn man am besten das ganze drum herum versucht zu ignorieren und sich nua auf die echt wenigen neu erfunden leute konzentriert xDDDD
sorry aba bei KH 1 war et mia nich möglich dat so zu machen weil bei jedem Kampf Donald seinen Müll rumgequasselt hat >.<
und nen tolles spiel wenn ich schon den ton ausmachen muss damit ich mich nich drauf konzentrier xD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

17.09.2007 17:24
#35 RE: Was sagt ihr zu KH? Antworten

Recht hat sie!!!!! Ich weiß was sie meint Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

17.09.2007 18:52
#36 RE: Was sagt ihr zu KH? Antworten

Ach, Donald find ich nich sooo schlimm ... mich kotzt di e deutsche synchronisirung an Image Hosted by ImageShack.us Ich find sie ... sche*ße. nur möcht ich nich umbedingt ohne Ton spielen. Zudem find ich die Disneysachen etwas zu kindlich. Von der Story is das eigentlich ganz nett, aba die Disney und FF Chara bräucht man nich wirklich, nur wär KH dann wohl nich so erfolgreic geworden.


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

18.09.2007 17:14
#37 RE: Was sagt ihr zu KH? Antworten

ich finde auch das donald von den ganzen am coolsten ist, ich fidne das immer toll wenn ich kämpfe und die hippis schreien im hintergrund nach hilfe!!! XD

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.09.2007 19:52
#38 RE: Was sagt ihr zu KH? Antworten

Ich würd die sterben lassen Image Hosted by ImageShack.us

Rikku hat Recht! Die deutsche Synchronisation is echt fün Arsch! Teilweise haben die auch voll die dummen Stimmen da Image Hosted by ImageShack.us Meistens hasse dann da so Piepsstimmen oder so Image Hosted by ImageShack.us

Ach ma eben offtopic hier xD Rikku das wort scheiße is in diesem Forum erlaubt Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

19.09.2007 17:46
#39 RE: Was sagt ihr zu KH? Antworten

boar du lässt die sterben??? du bist fies!!! ich heile die dann imer brav wie es sich gehört!!! XD

naja die meisten stimmen sind ja normal (z.b. donal, goofy, jack skellington oder so) aber bei einigen sind die mit der stimme wirklich weit vorbei!!! XD

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

19.09.2007 18:18
#40 RE: Was sagt ihr zu KH? Antworten

ich find die stimmen der isney charas sind ok, hörn sich auch meist wie in orginal an ( glaub ich zumindest) aba die andren... *kreiiiiisch*!!!!!! So das muste jetzt ma gesagt werden Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz