Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Final Fantasy
Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

03.10.2007 16:35
Final Fantasy XII die Luftschiffe antworten

In Final Fantasy XII gibt es viele Luftschiffe. Ein Luftschiff wollte auch Vaan. Das
ist sein großer Traum. Ein Luftschiff zu haben.
Hier habe ich die Luftschiffe von Final Fantasy XII.
Wenn ihr mehrere Infos zu den Luftschiffen habt fragt mich.

Die imperialen Luftstreitkräfte Archadias:

Bahamut - Archadia

Leviathan - Archadia

Alexander - Archadia

Ifrit - Archadias

Cotoblepas - Archadias

Valefor - Archadias

Remora - Archadias

Carbuncle - Archadias

Atomos - Archadias

Shiva - Archadias

Die dalmaskischen Luftstreitkräfte:

Der Transporter - Dalmasca

Der Jäger - Dalmasca

Der schwarze Jäger/Transporter - Dalmasca

Und ein Luftschiff Strahl

Wenn ihr wissen möchtet was ein Luftschiff macht fragt mich


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.10.2007 00:54
#2 RE: Final Fantasy XII die Luftschiffe antworten

Oh die Luftschiffe! Mir war mal aufgefallen das se alle Namen von Bestia haben. Hat das nen bestimmten Grund Ashe? ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.10.2007 11:22
#3 RE: Final Fantasy XII die Luftschiffe antworten
Ich bin mir da nicht sicher aber ich glaube die wollten die Namen der Bestias von den anderen Final Fantasy's nicht weglassen. Weil in Final Fantasy XII Haben sie ja neue Bestia und Bahamut und so weiter war in den letzten Final Fantasy's echt berühmt oder beliebt. War halt einer der Lieblingsbestias. Ich bin mir nicht so sicher aber ich glaube das ist so. Weil jedes
Flugschiff hat auch seine eigene Aufgabe z.B Bahamut ist mit einer Vielzahl erschreckender Waffensysteme ausgerüstet unter anderem eine Nethizit-Kanone es wird halt wie eine BEsta benützt glaube ich ist aber keine Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us


Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.10.2007 16:49
#4 RE: Final Fantasy XII die Luftschiffe antworten

Stimmt des is ne logische Erklärung und ne gute Idee Image Hosted by ImageShack.us
Ich find die Flugschiffe voll tolli (naja die gegnerischen nerven ja manchma voll) aba find ich guti das des direkt so viele sind Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

04.10.2007 19:06
#5 RE: Final Fantasy XII die Luftschiffe antworten

wow ich wusste gar nicht das es so viele luftschiffe gibt!! auf die kommt man aber in final fantasy XII nicht drauf oder???

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.10.2007 23:51
#6 RE: Final Fantasy XII die Luftschiffe antworten

Ich glkaube das sind alles feindliche Schiffe MasterSeymour ^^ Welches war nochma das wo man Ashe retten musste? das war schwer Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.10.2007 23:52
#7 RE: Final Fantasy XII die Luftschiffe antworten
Meinst du ganz am Ende Bahamut?? Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.10.2007 00:19
#8 RE: Final Fantasy XII die Luftschiffe antworten

Nee da wo sich Ashe auch der Truppe anschließt nachdem man sie befreit hat ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

05.10.2007 13:20
#9 RE: Final Fantasy XII die Luftschiffe antworten

Mussmal nachschauen xD Bei den ganzen Flugschiffe da xD


Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

05.10.2007 13:25
#10 RE: Final Fantasy XII die Luftschiffe antworten

ich glaub das war die Leviathan Image Hosted by ImageShack.us


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

05.10.2007 14:26
#11 RE: Final Fantasy XII die Luftschiffe antworten

Ja ich glaub auch des war da voll stressig Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

05.10.2007 16:59
#12 RE: Final Fantasy XII die Luftschiffe antworten

jo ich glaube auch es war die leviathan und irgendwie ist die shiva da mit zerstört wurde oder so!!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.10.2007 23:56
#13 RE: Final Fantasy XII die Luftschiffe antworten

Eh? xD Ashe erklär mir das ma xD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

09.10.2007 12:25
#14 RE: Final Fantasy XII die Luftschiffe antworten
Jaa es war Leviathan ;DD

Aber ich glaub schon das Leviathan das ist eins der Stärksten Flugschiffe mit Alexander


Bestes Paar »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor