Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Final Fantasy
Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.10.2007 11:33
Final Fantasy XII Story Antworten


Es herrscht Krieg zwischen den Archadia-Imperium und dem Rozzaria-Imperium. Weil Ashe Bnargin Dalmasca Lord Rasler heiratet wird auch Dalmasca in den Kampf mitgezogen. Ihr Glück dauert nicht

nicht lange, denn schon kurz nach der Hochzeit, wird Nabradia durch das Archadia-Imperium aus einem zunächst unbekanntem Grunde überfallen. durch die Hochzeit geschlossene Schutzbündnis wird auch Dalmasca mit in den Krieg gezogen. Bei den letzten Verteidigungsversuch bei der Festung von Nalbina wird Lord Rasler getötet.
Das Archadia-Imperium ist daher nicht mehr aufzuhalten und überrollt Dalmasca.

Die einzige Hoffnung für das unterlegende Dalmasca ist Ashe Bnargin Dalmasca Tochter des ermordeten Königs und Führerin einer Widerstandsbewegung.

Sie trifft zwei Jahre nach dem Untergang von Dalmasca, während eines Hinterhaltes des neuen archadischen Statthalters Lord Vayne auf Vaan. Er ist ein Waisenjunge, der mit seinem Bruder Reks bei der Schlacht um Nalbina seinen letzten Angehörigen verlor, und „Luftpirat“ werden möchte. Bei ihm befinden sich der Piraten Balthier und seine Partnerin Fran, die zum Zeitpunkt des Hinterhaltes versuchen Schätze aus der Schatzkammer von Ranbanastre, der Hauptstadt von Dalmasca zu entwenden. Es stoßen Penelo und der unschuldig als Mörder des Königs abgestempelte Ritter Basch hinzu. und so versuchen alle Lord Vayne zu besiegen.


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.10.2007 23:44
#2 RE: Final Fantasy XII Story Antworten

Oh ja die Story is super ^^ Is zwar nich die beste FF Story (FFX und FFVII waren besser) aber sie is dennoch gelungen und passt auch gut zum Spiel ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.10.2007 23:50
#3 RE: Final Fantasy XII Story Antworten
Final Fantasy XII ist keine Lovestory xDD Wie Final Fantasy X Und Final Fantasy X-2 oder Final Fantasy VIII oder Final Fantasy XI Obwohl da auch voll action dabei ist. Final Fantasy ist halt ein Abenteuer. Ist traurig und happy zugleich!! Zum beispiel happy das Ashe Bnargin Dalmasca und Lord Rasler heiraten und traurig das Lord Rasler stirbt. Ich finde aber voll schade das Reks nicht die Warheit erfährt wer in wirklich umgebracht hat Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.10.2007 23:53
#4 RE: Final Fantasy XII Story Antworten

Ey wir sind in der Story jetzt ja noch nich sooooooooo weit xDDDDD Also nich zuviel verraten ;D

Naja stimmt schon dat et keine Lovestory is diesmal ^^ Aber es is dennoch ne sehr gelungene Story finde ich ^^ Die Charaktere passen uch sehr gut rein ^^ Aber an FFX oder FFVII kommt se nich ran ;D

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.10.2007 23:58
#5 RE: Final Fantasy XII Story Antworten
Ich weiss nicht Final Fantasy XII macht Final Fantasy X und Final Fantasy x-2 echt
Konkurenz. Es sind auch zwei verschiedene Storys. Man kann eigentlich nicht sagen das
Final Fantasy XII eine Lovestory ist. Obwohl das mit Ashe Bnargin Dalmasca voll süss war.
Andere wie Leni würden eher sagen
Final Fantasy VIII
und Final Fantasy XII. xDD Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.10.2007 00:06
#6 RE: Final Fantasy XII Story Antworten

xDDDDDD Leo findet 100% VIII am besten ^^ Die Story davon is aber auch super! Ups dat war falsches Thema xDDD

Also die Story is auf jeden Fall gelungen! Da hätte nix verändert werden müssen oder so! Sie passt sehr gut zum spiel ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

26.01.2008 23:09
#7 RE: Final Fantasy XII Story Antworten

FF XII ist das beste PS2 spiel 2007!!!
ist das nicht toll???

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

27.01.2008 10:59
#8 RE: Final Fantasy XII Story Antworten
Ich kann mich aber immernoch nicht zwischen den zwei Spielen entscheiden


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz