Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Final Fantasy
Seiten 1 | 2
Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.10.2007 11:58
Final Fantasy XII Rasse antworten
Ich find die soo lustig Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

So in Final Fantasy XII sind verschiedene Rassen. Wie Fran, Moogle .. oder Mensch wie Balthier Vaan..

Falls ihr noch fragen habt, fragt mich

Moogle:
Die Moogle sind kleine etwa 1 Meter große Kreaturen die eine Ähnlichkeit mit Hasen haben. Die Farbe ihres Fells ist je nach Geschlecht unterschiedlich. Während die männlichen Exemplare eine weiße, graue oder Braune Farbe besitzen können, ist die Farbe der weiblichen Moogles heller, bis hinein ins Rosa. Jeder Moogle besitzt außerdem ein paar Flügel. Deren Farbe ist meist auf Rot und Braun beschränkt.

Mensch:
Die Menschen sind die mächtigsten in Ivalice. Was sich halt unterscheidet ist ihre Region.

Viera:
Die Viera sind hochgewachsene und schlanke Menschen-ähnliche wesen. Sie unterscheidne Sich von den Menschen in ihren langen, hasenähnlichen Ohren und ihrer Haarpracht.

Rava Viera:
Die Rava Viera sind dunkelhäutig und haben meist eine dunklere Haarfarbe wie Braun oder Schwarz. Selten sind weiss- oder silberfarbene Typen, zu denen auch Fran gehört.

Bangaa:
Die Bangaa haben unverkennlich Reptilien als Vorfahren. Ihre lederartige Haut ist am ganzen Körper von harten Schuppen überzogen, was sie widerstandsfähig macht. Sie besitzen ferner einen Schwanz und herunterhängende, ledrige Ohrlappen. Die Bangaa sind zwar mit einer Monsterrasse, den Lizardmen, verwandt, empfinden es aber als Beleidigung, wenn man sie mit ihnen verwechselt, da sie die Lizardmen für feindliche, primitive und barbarische wesen halten.

Seeq:
Die Seeq erinnern mit ihrer gedrungenen und stämmigen Statur an Schweine ähnliche wesen. Sie sind nicht die schnellsten und im allgemeinen eher Träge. Jedoch verfügen sie ein erstaunliches Potential an Körperkraft was sie im Angriff und in der verteidigung zu ernst zu nehmenden Gegnern macht.

Chocobos:
Chocobos sind große, überwiegend gelbfarbige Reittiere und werden in Ivalice als Personen- und warentransport, sowei im Militärwesen benutzt. Nciht vergessen die sind ziemlich süss xD xD

Nu Mou:
Die Nu Mou sind eine rasse, über die bisher wenig bekannt ist. Sie sind intelligenter und mächtiger als andere in Ivalice herrschenden Rassen und leben im südlichen Teil dieser Welt. Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us


Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.10.2007 16:52
#2 RE: Final Fantasy XII Rasse antworten

Jaaaaaaaaa manche sind echt witzig zB die Reptilien daaa xDDD
Ich war voll verwirrt als ich das gesehn hab Image Hosted by ImageShack.us
Aba ganz besonder mag ich die Mooogles und die Viera bzw Rava Viera Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

04.10.2007 19:07
#3 RE: Final Fantasy XII Rasse antworten

heißen die moogles jetzt moogles?? ich dachte das sollen mogry´s sein!!!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.10.2007 19:10
#4 RE: Final Fantasy XII Rasse antworten

Ja ich kenn se auch nua als mogry's aba ich glaub de kann man auch moogles nennen ^.^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

04.10.2007 19:19
#5 RE: Final Fantasy XII Rasse antworten

egal ob mogrys oder moogles, coll sind sie auf jeden fall!!!

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.10.2007 23:44
#6 RE: Final Fantasy XII Rasse antworten
Ich glaube halt das es Moogles geschrieben wird man sagt aber Mogry


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.10.2007 23:48
#7 RE: Final Fantasy XII Rasse antworten

Ja das wurde in Moogles umgeändert.....weiß aber net wieso Image Hosted by ImageShack.us

Ich find die Moogles aber auch am geilsten xDDDD Die bieten den Chocobo-Sevice an ;D Bangaas sind diese Echsen da ne? Image Hosted by ImageShack.us Die find ich doof xDDDD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.10.2007 23:54
#8 RE: Final Fantasy XII Rasse antworten
Ich finde das voll geil weil in Final Fantasy XII SIeht keiner gleich aus! Dieses Final Fantasy ist echt geil geworden


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.10.2007 00:07
#9 RE: Final Fantasy XII Rasse antworten

Stimmt da sehen alle anders aus xD Das is auch wa ne sehr gute Neuerung gewesen ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

01.05.2008 11:33
#10 RE: Final Fantasy XII Rasse antworten

Genau, dass musste mal sein, so ein perfekter Final Fantasy will aber nicht sagen
dass die anderen schlecht waren!! xD Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
Am Anfang hatte ich es garnicht geglaubt, dass da jeder anders aussieht Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

01.05.2008 23:02
#11 RE: Final Fantasy XII Rasse antworten

Also ich find das auch imma noch toll ^^
Obwohl am Anfang fand ich das auch iwie verwirrend zumal mir die Namen von den verschiedenen Rassen nich sofort im Gedächtnis hängen geblieben sind iwie Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

02.05.2008 09:31
#12 RE: Final Fantasy XII Rasse antworten


Leni da muss ich dir Recht geben xD
Aber ich muss sagen, dass ich beim ersten mal durchgespielt, nicht alles verstanden
hatte xD Erst beim 2 mal durchgespielt & alles gecheckt xD


MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

02.05.2008 16:58
#13 RE: Final Fantasy XII Rasse antworten

oh ja ich verstehe auch nicht alles!
ich kapier nämlich immernoch nicht wer zu welcher nation gehört und wer mit wem verwandt ist und so!
obwohl ashe´s übersicht mir schon etwas hilft!

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

03.05.2008 14:34
#14 RE: Final Fantasy XII Rasse antworten

Ja am Anfang ist es schon schwer, wenn man es zum ersten mal spielt


Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

03.05.2008 16:05
#15 RE: Final Fantasy XII Rasse antworten

ich fand das irgendwie übahaupt nich schwer cO könnt auch daran liegen das ich vorher tactis advance ma gezockt hab und schon vorher was üba die rassen gelesen hab ....


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.05.2008 21:40
#16 RE: Final Fantasy XII Rasse antworten


Jeder seine Meinung ob es schwer fand oder leicht Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

05.05.2008 00:06
#17 RE: Final Fantasy XII Rasse antworten

Ja das kann aba gut sein wenn du des schon vorher gespielt hast und da schon einige Rassen waren dann war das ja nich völlig neu für dich von daher stimmt das schon Image Hosted by ImageShack.us
Ich hätte auch gern vorher schon was drüber gewusst dann hätte einen das nich alles so erschlagen Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

05.05.2008 14:23
#18 RE: Final Fantasy XII Rasse antworten


Fang es dann nochmal an Leni^^
Dann wird es leichter


MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

05.05.2008 14:55
#19 RE: Final Fantasy XII Rasse antworten

ich habe es auch noch ein zweites mal angefangen nachdem ich soweit war das ich nix mehr kapiert habe!
und jetzt geht es! Image Hosted by ImageShack.us

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

12.05.2008 19:45
#20 RE: Final Fantasy XII Rasse antworten


Genau xD


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor