Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Baten Kaitos
Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.10.2007 15:22
Elemente Antworten

Sohoooo hia gehts um die verschiedenen Elemtent bei Baten Kaitos und alles was damit zu tun hat ^.^
Ich hab manchmal das Problem das ich 2 Elemente die gegensätzlich sind so wie Feuer und Wasser zusammen in meinem Kartenstapel hab und dann nich so kämpfen kann wie ich will weil man ja nich erst nen Feuerteil benutzen kann und dann nen Wasser Ding Image Hosted by ImageShack.us
Naja meistens versuch ich mich für ein Element zu entscheiden also halt entweder feuer oder wasser oder Licht oder Dunkelheit usw.
Das beste Element find ich is Dunkelheit Image Hosted by ImageShack.us
Zwar weiß ich nich wer Baten Kaitos von euch spielt aba wenns doch wen gibt der des spielt würd ich mcih freuen wenn ihr mir mal eure Techniken verraten würdet Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

21.10.2007 17:39
#2 RE: Elemente Antworten

Ich machs auch immer so wie du ^^ Ich richte mich da nach den Special-Attacks ^^ Also z.B. wenn die stärkste Attacke von Xelha wat mit Licht is dann kommt auf jeden Fall Licht statt dunkelheit ^^ Den Rest tu ich dann je nachdem richten wie die Special-Attacks halt sind. Also wie stark usw ^^ Bei Lyude und Savyna nehm ich allerdings immer beides weil bei denen geht dat ja fast garnich anders Image Hosted by ImageShack.us

Ich find das beste Element da is Wasser ^^ Weiß nich warum aber dat gefällt mir da am besten xD Dunkelheit sind da immer nur so schwarze Wolken dat erinnert mich irgendwie an Stinken xDDDDDD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

21.10.2007 20:32
#3 RE: Elemente Antworten

Image Hosted by ImageShack.us an stinken?????????????????
also ja und??? aba die krähenattacke und die schwerter sind doch toll Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.10.2007 19:05
#4 RE: Elemente Antworten

Jaaa stimmt die Krähenattacke is gut ^^ aber der Rest da ey <.< Stinkwolkenattacken hoch 3 Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz