Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Super Mario
Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.10.2007 15:27
Mario Kart für Snes Antworten

Kennt ihr noch das suuuuuuuuuuuuuupa Spiel Mario Kart für die gute alte Snes???
Des waaaaaar so toll das hab ich so oft gespielt und versucht den unmöglichen Rekord von meinem großen Bruder zu knacken xD
Noch schön mit der geilen Snes Grafik und überhaupt ich würd das sooo gern ma wieder spielen das Spiel war einfach genmial xDDDD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

19.10.2007 20:21
#2 RE: Mario Kart für Snes Antworten

jo das kenne ich auch!!! das ist das wo man noch über die itemfelder drüber fährt und die stuerung noch nicht so kompliziert ist oder??? XD habe ich zwar nicht sooft gespielt, aber wenn war es doch ganz lustig!!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

21.10.2007 17:25
#3 RE: Mario Kart für Snes Antworten

Jaaaa klar kenn ich das xD Das ham wa doch immer zusammen gezockt xd Da gabs noch unsere Nich-Abschieß-Regel xD Das waren echt noch geile Zeiten ^^ Aber das Spiel war auch ganz schön schwer fand ich Image Hosted by ImageShack.us Manche Strecken waren irgendwie absichtlich scheiße gemacht ey Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

21.10.2007 20:28
#4 RE: Mario Kart für Snes Antworten

Kartoffel acker xDDDDDDDDDDD was eigentlich ne schokoladenstrecke war xDDDDDDD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

22.10.2007 11:30
#5 RE: Mario Kart für Snes Antworten

Image Hosted by ImageShack.us oh jeeee ich hab des spiel gar net *schäm*Image Hosted by ImageShack.us

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.10.2007 19:02
#6 RE: Mario Kart für Snes Antworten

@Mettin du weiß Bescheid ne? xD (icq)

@Leni xDDDDDDDDDDD Jaaa der scheiß Kartoffelacker xDDDD Und wir ham echt auch noch gedacht das das welcher is ey xD Die Mucke da war auch geil übrigens xD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

22.10.2007 21:22
#7 RE: Mario Kart für Snes Antworten

Image Hosted by ImageShack.us geht klar @kratos!

hmmmm nen paar Snes Strecken waren auch bei dei MArio Kart DS mit bei xD de sind ganz schöön knifflig gewewsenImage Hosted by ImageShack.us

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

23.10.2007 22:40
#8 RE: Mario Kart für Snes Antworten

Ah ja? xD Sag welche! Das würde mich interessiern ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




RAZOR Offline

Neuling


Beiträge: 21

21.07.2008 23:47
#9 RE: Mario Kart für Snes Antworten

Also das MArio Kart war ja ma Endlustig
Einfach Klasse
wie das da alles noch aussah
Am liebsten bin ich mit Donkey Kong gefahren
sah so lustig in dem weißen Hemd ausImage Hosted by ImageShack.us

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

22.07.2008 02:42
#10 RE: Mario Kart für Snes Antworten

xDD jaaaa das weiße unterhemd xDDDDDD Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
und immer wenn man auf iwas gefahren is hat man sich erst mal total gerdreht xD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.07.2008 17:47
#11 RE: Mario Kart für Snes Antworten

ja und dann kam auch immer so nen krasses Geräusch Image Hosted by ImageShack.us Das geilste warn eh immer die Biber die ausem Boden kamen in dem einen Level xD Meine Lieblinbgsstrecke war übrigens die Geisterstrecke Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




«« Mario Party
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz