Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Zelda
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

22.10.2007 11:46
Zelda Phantom Hourglass is endlich da! antworten

seid 19.10 steht der neuste Zelda Teil in den Regalen... ein exemplar steht bei mir schon im schrankImage Hosted by ImageShack.us

The Legend of Zelda Phantom, Hourglass!

et spielt nach Windwaker! Tetra und ihre Piraten bande und Link erforschen die weite des Meeres!
ein gerücht eines Geisterschiffes macht sich breit, doch Tetra schenkt dem keinen Glauben, bis das geisterhafte schiff plötzlcih im Nebel aufkreuzt!

Link wird voin der Fee Ciela am Strand der kleinen INsel Melka gefunden ! udn schon beginnt das abenteuer ....

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.10.2007 19:12
#2 RE: Zelda Phantom Hourglass is endlich da! antworten

Ab heute isses draussen? ^^ Also ich bin nich so begeistert von dem was ich bis jetzt gesehen habe Image Hosted by ImageShack.us Es sieht einfach irgendwie doof aus find ich. Bin ja sowieso nich so von nintendo Ds games beeindruckt ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

22.10.2007 21:27
#3 RE: Zelda Phantom Hourglass is endlich da! antworten

Image Hosted by ImageShack.us also was ich bis jetzt schon gespielt hab is wirklich cool! de grafik is wieder Windwaker mäßig kien besonders guter + punkt xD

abab de chars sind lustig und auch iwie cool xD únd de story und rätsel machen mir auch zu schaffen des perfekte spiel xD fürs ersteImage Hosted by ImageShack.us

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

23.10.2007 22:49
#4 RE: Zelda Phantom Hourglass is endlich da! antworten

Wie würdse denn die Schwierigkeit bis jetzt bewertten Mettin?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

24.10.2007 09:58
#5 RE: Zelda Phantom Hourglass is endlich da! antworten

Image Hosted by ImageShack.usöööhm schwer zu sagen für milch also als alter Zelda veteran XDDDDD
is et an manchen stellen ganz schön knifflig gewesen abba nicht bei vielen... Image Hosted by ImageShack.us

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.10.2007 22:09
#6 RE: Zelda Phantom Hourglass is endlich da! antworten

Gewesen??? also hast du es doch schon durch???? Nen Freund von mir hat ma was erzählt von Phantomen von denen man sich nich erwischen lassen darf oder so xD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

29.10.2007 22:19
#7 RE: Zelda Phantom Hourglass is endlich da! antworten

Image Hosted by ImageShack.us ehe... japps schon durch *muahahahaha* seid lettzen Dinestag ungefähr XD

jaaa innen tempel wo man gegen de Zeit spielt sind auhc ncoh Phantome man sollte sich net allzu oft von den erwischen lassen ... et wird einen 30 sekunden abgezogen... und hier ist zeit net geld... sondern dein Leben XD

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.10.2007 22:28
#8 RE: Zelda Phantom Hourglass is endlich da! antworten

Oho!!!! Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us Also geht das spiel genau wie Majoras Mask auf Zeit?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

29.10.2007 22:42
#9 RE: Zelda Phantom Hourglass is endlich da! antworten

nien das nicht nur in dem bestimmten tempel wo die Phantome drin sind Image Hosted by ImageShack.us

da brauch man nämlich de Phantom sand uhr ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.11.2007 17:24
#10 RE: Zelda Phantom Hourglass is endlich da! antworten

Phantom sanduhr? Is das so nen Item? Also wie z.B. der Bogen?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

03.11.2007 19:13
#11 RE: Zelda Phantom Hourglass is endlich da! antworten

Image Hosted by ImageShack.us ehe nein eher nicht man kann et nicht direkt einsetzten et speicert eigendlich nua den Sand den man von den Bossen bekommt wenn de hopps gehn

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.11.2007 20:50
#12 RE: Zelda Phantom Hourglass is endlich da! antworten

ahaaaaa ^^ Und wie is die Story so?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

05.11.2007 21:26
#13 RE: Zelda Phantom Hourglass is endlich da! antworten

Image Hosted by ImageShack.us die find ich eigendlich gar net mal sooo schlecht ^____^ et hat nen Happy anding des is schöööön Image Hosted by ImageShack.us

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

09.11.2007 17:05
#14 RE: Zelda Phantom Hourglass is endlich da! antworten

Gut ^^ Ich hab da auch ma irgendwas vonner Fee gelesen.....hat man da wieder eine? Aber hoffentlich nich wieder so nervig wie diese eine da aus OOT Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

11.11.2007 02:23
#15 RE: Zelda Phantom Hourglass is endlich da! antworten

"Ich hab da auch ma irgendwas vonner Fee gelesen.....hat man da wieder eine? Aber hoffentlich nich wieder so nervig wie diese eine da aus OOT"

Auch wenn das "HEY! HEY!" zu Beginn die Rückkehr von Navi vermuten lässt: Die neue Fee ist eigentlich recht ruhig.

Und jepp, auch ich habe mir "Phantom Hourglass" zugelegt und bin begeistert. Die Grafik sieht einmalig aus, der "Wind Waker"-Stil, meiner Meinung nach sowieso eine schöne Sache, wurde wunderbar auf den DS portiert, die Musik ist klasse und das Spielprinzip fesselnd wie eh und je...

...wäre da nicht dieser verdammte Tempel des Meereskönigs mit seinem verdammten Zeitlimit, den man mehrfach immer wieder von vorne beginnen darf (auch wenn man später die Chance hat, abzukürzen). Dieser eine Tempel bremst das Spiel meiner Meinung nach viel zu sehr aus und geht später, wenn die Rätsel dann doch ein bisschen komplexer werden, eigentlich nur noch auf die Nerven.

Alles drumherum, von der Schiffsfahrt über die Erkundung bis hin zu den normalen Dungeons, ist allerdings so schön ausgearbeitet, dass es einen den Tempel des Meereskönigs vergessen lässt. Die (bis auf wenige Ausnahmen) sehr gut funktionierende Steuerung tut ihr Übriges. Schwierigkeitsgradtechnisch zwar keine sonderliche Herausforderung für "Zelda"-gestählte Spieler, nichtsdestotrotz ein lohnenswertes Spiel.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor