Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Sonic the Hedgehog
Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

13.12.2007 00:17
Sonic/Mario Olympia-Ding antworten

Die Werbung dafür kommt ja andauernd über dieses Olympia mit Sonic und Mario hat das schon irgendwer gespielt und wenn ja lohnt es sich vom Fun Faktor her sich das anzuschaffen?
In der Werbung sieht man ja nicht allzu viel und groß informiert hab ich mich auch noch nicht darüber deswegen wollt ich einfach mal fragen ob irgendwer hier das schon hat bzw gespielt hat ^.^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

14.12.2007 16:24
#2 RE: Sonic/Mario Olympia-Ding antworten

Also gesehen hab ich die Werbung....aber so wirklich was vom Spiel gesehen hab ich noch nich ^^ Aber ich glaub das Spiel gab es früher schon einmal....oder zumindest Pläne dafür. Ich hab da auf jeden Fall schon ma vor voll langer Zeit gehört!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

14.12.2007 18:12
#3 RE: Sonic/Mario Olympia-Ding antworten

Image Hosted by ImageShack.us jaaa ich habs auch gesehn ^^ et schaut lustig und funny aus ^___^ ich glaub des hol ich mia vorallen des Sonic und MArio im Selben spiel sind is schon wert

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

15.12.2007 10:14
#4 RE: Sonic/Mario Olympia-Ding antworten

Ein neues Mario-Sportspiel kommt mir wahrscheinlich so schnell nicht ins Haus. Und dass Sonic dabei ist, ändert in meinen Augen nichts daran, dass es ein Mario-Sportspiel ist. Außerdem schmerzen mir schon beim Gedanken an die Laufaufgaben die Arme. Wenn ich solche Schmerzen "brauche", dann spiele ich lieber "Rayman Raving Rabbids 2". Image Hosted by ImageShack.us
Ist es eigentlich so schwer, ein Jump'n'Run mit Mario und Sonic zu basteln? Sollte doch eigentlich möglich sein. Bei dem Sportspiel setze ich jedenfalls aus.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

29.12.2007 21:41
#5 RE: Sonic/Mario Olympia-Ding antworten

hab es auch schon ein paar mal in der werbung gesehen, kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das es der renner ist!!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

03.01.2008 04:31
#6 RE: Sonic/Mario Olympia-Ding antworten

Image Hosted by ImageShack.usalso für mich isset der absolute Spaß rfenner XDDDD ich habs mit meienn Vater am 1. weihnachst tag gespielt XD hach war das lustig XD
der Bogen hat "Ping!" gemacht XDDDDDD oh gott des hat lach anfälle verusacht XDDD
dann gibs noch traum disziplinen XD wo et halt allet n bissl fantasie voll is XD und der sprecher der allet auf Deutsch sagt XD sagt das iwie soo komisch XD *lach lach lach* XDDDDD

weltrekorde kann man iwie auhc brechen ich hab den in Speerwerfen gebrochen und wurde von meinen Kumpel am Silvester abend gebrochen o__O 100 m XD der is von dem rasen schon fast auf die Lauf bahn gekommen XDDD

was ich nur n bissl doof find das die disziplinen iwie mit ner komplexen steuerung sind XDImage Hosted by ImageShack.us abba sonst isset wert das spiel zu kaufen ^__^" abba nicht über anstrengen XD sonst droht der Muskelkater?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor