Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Final Fantasy
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

16.12.2007 16:30
Warum musste Aeris sterben? antworten
T___T et is bestimmt allen kla des Aerith von Sephiroth umgebracht wurde... abber warum?

zum schluss noch ein Zitat von Rufus: "Seine Beweggründe sind mir unverständlich..."

also WARUM?? WARUM?? WARUM?? Image Hosted by ImageShack.us

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

16.12.2007 16:50
#2 RE: Warum musste Aerith sterben? antworten

ähhh keinen ahnung ^.-
vieleicht weil sie diese eine substanz hatte oda wie sich das schimpft.


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

16.12.2007 16:50
#3 RE: Warum musste Aerith sterben? antworten
uuuuups sry für die doppelpost war nicht beabsichtigt


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

17.12.2007 23:58
#4 RE: Warum musste Aerith sterben? antworten

Naja irgendwas musste ja wieder passieren was alle fertig macht v.v
Herrje war das schrecklich Image Hosted by ImageShack.us
Den Grund versteh ich auch nich soooooo ganz aba Sephiroth brauch auch keinen Grund xDDDD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

18.12.2007 17:44
#5 RE: Warum musste Aerith sterben? antworten

habe FF VII nicht gespielt kenne aber die charaktere weil ich den film gesehen habe...

... was aerith wird umgebracht??? ich kann es nicht fassen!!!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

18.12.2007 19:59
#6 RE: Warum musste Aerith sterben? antworten

Im Film is sie doch schon tot Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

18.12.2007 23:18
#7 RE: Warum musste Aerith sterben? antworten

Image Hosted by ImageShack.us jupp da war se schon 2 jährchen tot....

Image Hosted by ImageShack.us abba warum warum warum??? T__TImage Hosted by ImageShack.us

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.12.2007 17:51
#8 RE: Warum musste Aerith sterben? antworten

Find dich damit ab Mettin se is halt tot wegen Gründen die ich persönlich nich mehr wirklich weiß aba Rikku wars glaub ich die das mit der Materia da gesagt hat hat glaub ich Recht iwas war an Aeris Materia besonders oder sowas jedenfalls is schon was her ^^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.12.2007 22:27
#9 RE: Warum musste Aerith sterben? antworten

Image Hosted by ImageShack.us nagut... hats net iwie damit was zutun das die iwie vonnen alten volk abstammt des mit de Lebenstrom zutun hat? abba warum ??? Dx

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

20.12.2007 19:16
#10 RE: Warum musste Aerith sterben? antworten

Ja ka was dieses alte Volk da nochma war herrje ich sollte das echt nochma spielen Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

21.12.2007 15:07
#11 RE: Warum musste Aerith sterben? antworten

Ja so ähnlich....Aeris war glaub ich die letzte von diesem Volk und konnte deswegen da in ihrer Heimatstadt diese Substanz erwecken die ziemlich mächtig ist. Mit der hätte man Sephiroth also besiegen können. Das lässt sichg dieser Teufelskerl natürlich nicht gefallen und hat sie eiskalt umgebracht. Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

21.12.2007 16:26
#12 RE: Warum musste Aerith sterben? antworten

Image Hosted by ImageShack.us juhuuu ich hab ne Antwort!!Image Hosted by ImageShack.us Schlecht für Aerith abba gut für mich muahahahahaha Image Hosted by ImageShack.us

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.12.2007 21:46
#13 RE: Warum musste Aerith sterben? antworten

Ich bin mir asber nich ganz sicher ob es so war.....hab das spiel nur zusammen mit Leo 1x bis dahin gespielt. So hab ich es jedenfalls noch in Erinnerung Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

13.01.2008 12:20
#14 RE: Warum musste Aerith sterben? antworten

Aerith musste sterben, weil ihre Mutter eine der vom Planeten war.

Sie stand Sephiroth im weg, deswegen musste sie sterben


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

15.01.2008 00:50
#15 RE: Warum musste Aerith sterben? antworten

Eine der vom Planeten? ^^ Öh.....also damit kann ich nich wirklich was anfangen Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

15.01.2008 17:35
#16 RE: Warum musste Aerith sterben? antworten

Sie meint diese ... Altes Volk, jedenfals nen Volk das ma kurz mitten Planete reden oda so konten, ach vergesen Image Hosted by ImageShack.us jedenfals irgendsoein altes Volk was Sepiroth und seine Mami in weg war Image Hosted by ImageShack.us


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

16.01.2008 00:03
#17 RE: Warum musste Aerith sterben? antworten

seine mami xDDDDDDDDDDD
ja eben dieses doofe volk da iwie weiß keiner was das genau war xD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

16.01.2008 16:56
#18 RE: Warum musste Aerith sterben? antworten

er nent sie doch ima so ähnlich Image Hosted by ImageShack.us
Ic glaube die konten miten Planeten reden oda ihn wenigstens zuhörn, irgendsowas ina richtung Image Hosted by ImageShack.us


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

16.01.2008 17:47
#19 RE: Warum musste Aerith sterben? antworten

Image Hosted by ImageShack.ushach "mutter!" jaja JENOVA is cool XD die ihr kopf past inne schachtel XD

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor