Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
Umfrage: Sora oder Roxas?
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Sora oder Roxas?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Sora 3
33,3%
2. Roxas 6
66,7%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Kingdom Hearts
Seiten 1 | 2
MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

29.12.2007 21:11
Roxas vs. Sora antworten

obwolh das ergebnis wahrscheinlich klar ist, machen wir jetzt auf wunsch die umfrage:

sora gegen roxas - wer ist beliebter

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

02.01.2008 17:24
#2 RE: Roxas vs. Sora antworten

Image Hosted by ImageShack.us Roooxüü natürlich X3

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

02.01.2008 19:47
#3 RE: Roxas vs. Sora antworten

ähh ähhh ich weiß nich T-T


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

11.05.2008 14:38
#4 RE: Roxas vs. Sora antworten

so wie es aussieht sind die beiden doch gleich beliebt!
ich hätte gedacht das ergebnis wäre klar! aber naja das volk ist und bleibt ein rätsel! XD

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

15.05.2008 23:57
#5 RE: Roxas vs. Sora antworten

Also ich kann ja nich sooooo ganz viel dazu sagen Image Hosted by ImageShack.us aber ich find Sora nervig und jaaaa Roxas sieht auch cooler aus Image Hosted by ImageShack.us
Ich weiß sind nich so die supa Begründungen Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

16.05.2008 15:06
#6 RE: Roxas vs. Sora antworten

XD toll jetzt ist roxas sieger!
die begründung ist egal @ leni! manchmal ist es ja wirklich nur eine frage der sympathie!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

16.05.2008 16:06
#7 RE: Roxas vs. Sora antworten

Image Hosted by ImageShack.usGARHARAHARAHAARHAAAAAAAAAAAR!!! Mein Roxüüüü hat gewonn ist dasnet brilliant MUAHAHAHAHAHAHAImage Hosted by ImageShack.us

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

16.05.2008 21:47
#8 RE: Roxas vs. Sora antworten

Ich frage mich,ob Roxas letztendlich nicht doch wieder,,verschwindet´´...Image Hosted by ImageShack.usSchon verzwickt,wenn man irgendwie beide Charaktere mag.Aber letztendlich kann es nur einen Liebling geben,nicht?Image Hosted by ImageShack.us...Roxas!


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

17.05.2008 12:28
#9 RE: Roxas vs. Sora antworten

richtig!
roxas ist sora längen voraus! XD

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.05.2008 17:24
#10 RE: Roxas vs. Sora antworten

Find auch Roxas besser. Kenn den zwar gar nich aber Sora find ich scheiße weil der nen dummes Kind is das reicht jawohl Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

20.05.2008 16:40
#11 RE: Roxas vs. Sora antworten
@kratos: Das reicht wohl nicht...Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

20.05.2008 19:44
#12 RE: Roxas vs. Sora antworten

ich mag zwar sora auch nicht, aber ein dummeskind ist er nicht gleich!
mit seinem neuen outfit in KH2 ist er bei mir ein paar punkte aufgestiegen!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

21.05.2008 14:06
#13 RE: Roxas vs. Sora antworten

Naja man kann ihn ertragen xD Und manchma hat er mir auch Leid getan aba hauptsächlich war er iwie nervig xD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




böhse Yuna Offline

Neuling


Beiträge: 14

07.06.2008 22:00
#14 RE: Roxas vs. Sora antworten

Roxas is viiiel cooler x3
Man muss dendoch nur ma angucken xD

ausserdem hat der ya was mit Axel <.<
das is doch ma ein FETTER Pluspunkt xp

xD

Das Leben besteht aus Pudding essen und Kleber schnüffeln XP

~~ZackxCloud~~ 4-evahaha x3



Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

08.06.2008 14:18
#15 RE: Roxas vs. Sora antworten

xD sorry deine formulierung hat was mit Axel xD ich bin einfach versaut xD
aba Axel und Sora verstehn sich aba auch nich grad schlecht ....


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

11.06.2008 18:08
#16 RE: Roxas vs. Sora antworten

stimmt das konnte man wirklich falsch verstehen! XD
aber axel ist wirklich irgendwie cool "kannst du mir folgen?" XD

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

11.06.2008 21:36
#17 RE: Roxas vs. Sora antworten

kann man? ^.- ... bei den satz dachte ich einfach nur shonen-ai T-T Firewing, ich bin perveeeeers T-T

Jup, Axel is kuhl Image Hosted by ImageShack.us ... ich glaub den hab ich schon in CoM gemocht .....


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

18.06.2008 19:28
#18 RE: Roxas vs. Sora antworten

@Rikku:Wundert mich das?Image Hosted by ImageShack.us
Leute,ihr habt ja soooo recht:Axel ist schon ein(Vorsicht!Wortspiel!),,heißer Typ´´.Image Hosted by ImageShack.usSeine Feuerattacken sind schon ziemlich beeindruckend.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

18.06.2008 20:48
#19 RE: Roxas vs. Sora antworten
sollte es dich? ... ich will Crisom spell und Finder T-T und das artbook dazu T-T

ach und du darfst doppeldeutige anspielungen machen? ^.-


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

19.06.2008 18:04
#20 RE: Roxas vs. Sora antworten

oh zweideutigkeiten? XD
damit würd eich ganz gut aufpassen! bei uns auf arbeit wird alles zweideutig genommen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor