Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Verschiedene Manga/Anime
bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

07.01.2008 11:43
Magister Negi Magi antworten

.... Image Hosted by ImageShack.us leni kennt das sicher ....
joah hab ich mir mal am bahnhof geholt! ich finds sau geil! xD hol mir auf jeden fall noch die weiteren teile




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

07.01.2008 18:39
#2 RE: Magister Negi Magi antworten

Ja also viel weiß ich nicht darüber ich hab mir das mal durchgelesen als ich am suchen war was ich mir mal für nen neues holen könnte ^^
Worum gehts denn genau?

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.01.2008 21:07
#3 RE: Magister Negi Magi antworten

Ach ich kenn das auch! Image Hosted by ImageShack.us Da haben Leni und ich ma so ne Verarsche zu gesehen xD Das war geil! Wenn ich den Link finde stell ich ihn ma hier rein Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

08.01.2008 15:51
#4 RE: Magister Negi Magi antworten

Der zehnjährige Magier Negi Springfield hat gerade seinen MagierAbschluss gemacht. Zur Weiterbildung musser danach einen Job an einer Mädchen High School annehmen. Doch weil er seinen Schülerinnen gerade mal bis zur Brust reucht, wird er bald zum Opfer ihrer Spötteleinen. Eines Tages endeckt die Schülerin Kagurazaka sein magisches Geheimnis und zwischen den beiden entsteht eine eigenartige Freundschaft. Damit Negi ein richtiger Lehrer werden kann, macht er sich zusammen mit einer bunt gemischten Gruppe auf die Suche nach einem magischen Buch, das in dfer riesigen Schulbibliothek versteckt sein soll.

Eine Reise in eine Welt voller magischer Rätsel, Wunder und unbekannter Gefahren ....
^_^




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

08.01.2008 23:24
#5 RE: Magister Negi Magi antworten

gut von irgendwo kopiert Löwe Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

09.01.2008 20:33
#6 RE: Magister Negi Magi antworten

Davon hab´ich den 1.Band...Wollte mir eigentlich noch so den einen oder anderen davon zulegen-habe ich bisher aber nicht gemacht.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

12.01.2008 20:47
#7 RE: Magister Negi Magi antworten

Und was sagste dazu? Is das gut? Wenn ja könnt ich's mir ja vllt auch holen xD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

13.01.2008 14:21
#8 RE: Magister Negi Magi antworten

Ziemlich witzig,aber meiner Meinung nach etwas,,heftig´´.(Wenn du schonmal in Bezug auf Animes/Mangas den Begriff,,Fanservice´´gehört hast,kannst du dir ja denken,worauf ich mein,,heftig´´bezogen habe.Image Hosted by ImageShack.us)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

13.01.2008 14:56
#9 RE: Magister Negi Magi antworten

ach firewing alles is relativ ^.- nagut is ja nich jeder so versaut wie ich xD


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

13.01.2008 16:35
#10 RE: Magister Negi Magi antworten

sind nicht fast alle mangas ziemlich versaut???

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

13.01.2008 16:52
#11 RE: Magister Negi Magi antworten

ich weiß ja nich was du imma liest, aba ich würd jetzt nich sagen das so viele mangas jetzt versaut sind ...


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

13.01.2008 16:59
#12 RE: Magister Negi Magi antworten

ich lese kaum mangas!! aber leute die ich kenne erzählen oft von mangas wo fast auf jeder seite was versautes ist!!!
aber ich geht ja auch nicht nur um die bilder sondern auch um die sprache!!! wenn ich mal kinder habe und die nicht aufklären will würd eich den einfach nur einen manga in die hand drücken!!! XD

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

13.01.2008 18:08
#13 RE: Magister Negi Magi antworten

xD was lesen die? Selena Lin bestimt nich Image Hosted by ImageShack.us
ich hab kein manga in meinen regal, wo ich sagen könnte, fast auf jeder Seite is was versautes und ich hab so üba hundert cO


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

13.01.2008 18:10
#14 RE: Magister Negi Magi antworten
lalala -.- dopelpost is scheiße


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

15.01.2008 18:34
#15 RE: Magister Negi Magi antworten

ok, ich kenne auch ein paar die frei von versauten sind, aber ich habe mir mal einen von der ausgeliehen, der eigentlich normal war, aber trotzdme hat man das gefühl was versautes zu lesen und der ihr bruder hat halt welche wo auf jeder seite was ist!!!

aber egal, ich glaube ich verleite gerade wieder zur themenabweichung!!! =P

Death Note »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor