Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Final Fantasy
Seiten 1 | 2
Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

22.01.2008 21:14
Braucht ihr Hilfe in Final Fantasy? (Egal welches!) antworten
Alle die Hilfe in Final Fantasy brauchen hier. Image Hosted by ImageShack.us


Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

30.01.2008 14:48
#2 RE: Braucht ihr Hilfe in Final Fantasy 8? antworten

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupaaaa find ich dieeeeeeee Image Hosted by ImageShack.us
Ich kann mich nie entscheiden wen ich am Besten find Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

25.02.2008 12:41
#3 RE: Braucht ihr Hilfe in Final Fantasy 8? antworten
JAAAAAAAa Rinoa oda oda oda Squaaaal *-* *-* Whoaaaaaa DREAMTEAM<3


MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

27.02.2008 15:22
#4 RE: Braucht ihr Hilfe in Final Fantasy 8? antworten

ich hasse squall! *würg*
ich finde xell, quistis und selphie am besten, aber ich mag die 8 sowieso nicht so gerne!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.03.2008 21:00
#5 RE: Braucht ihr Hilfe in Final Fantasy 8? antworten

Quistis Image Hosted by ImageShack.us
Oh Gott die is doch so stressig die mag ich gar nich gerne *kopf schüttel*
Aba die anderen mag ich auch alle Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

04.03.2008 17:48
#6 RE: Braucht ihr Hilfe in Final Fantasy 8? antworten

wieso ist die streßig???
ich finde es auch cool das die mit einer peitsche kämpft!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.03.2008 21:02
#7 RE: Braucht ihr Hilfe in Final Fantasy 8? antworten

Ich kann das nich so recht beschreiben aba die is mir iwie total unsympatisch und ich find die blöd Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

07.03.2008 20:13
#8 RE: Braucht ihr Hilfe in Final Fantasy 8? antworten

finde ich nicht!!!
ich finde den squall unsympatisch! der tut immer so cool, aber der ist dumm!!!

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

24.03.2008 14:25
#9 RE: Braucht ihr Hilfe in Final Fantasy 8? antworten

Ich muss da Leni recht geben Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

27.03.2008 22:11
#10 RE: Braucht ihr Hilfe in Final Fantasy 8? antworten

Also also mein lieber Seymour *nett grins*
Der tut nur so cool weil er eine verstörte Person is die zu viel mitgemacht hat und eigentlich ist er ganz nett Image Hosted by ImageShack.us
Aber ja erst später und naja ich kann verstehen das es sicher viele gibt die das aufregt aber ich persönlich finde solche ernsten 'geheimnisvollen' Charas mit ner düsteren Vergangenheit totaaaaaaaaaal supa Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

28.03.2008 18:21
#11 RE: Braucht ihr Hilfe in Final Fantasy 8? antworten

ich hatte früher immer die schlechte angewohnheit den hauptfiguren meinen namen zu geben!
ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich geärgert habe squall meinen namen gegeben zu haben!
seitdem mache ich da snicht mehr! XD

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

31.03.2008 17:37
#12 RE: Braucht ihr Hilfe in Final Fantasy 8? antworten

Jaaa das hab ich auch immer gemacht und dann sah das immer sau scheiße aus irgendwie xD Aber damals warn wa halt alle dummköpfe xD Mitlerweile lass ich die namen auch immer so wie sie sind ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

01.04.2008 14:55
#13 RE: Braucht ihr Hilfe in Final Fantasy 8? antworten

ich fande es nur toll den bestias/G.F.´s namen zu geben, meistens hatte ich dann zwar keine oder schlechte ideen aber trotzdem aber toll! XD

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

01.04.2008 17:02
#14 RE: Braucht ihr Hilfe in Final Fantasy 8? antworten

ich lass die namen imma so ...
1. weil ich die doch ganz nett find Image Hosted by ImageShack.us
2. weil mir sonst nix andres einfält
3. weil ich verdamt faul bin Image Hosted by ImageShack.us


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.04.2008 16:00
#15 RE: Braucht ihr Hilfe in Final Fantasy 8? antworten

Also ich hatte auch mal ne Phase in der ich die Figuren umbenannt hab aba mittlerweile lasse ich sie auch so weil ich einfach mit den meisten Namen ganz zufrieden bin und joa bessere Ideen hab ich eh nich von daher Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

02.04.2008 16:30
#16 RE: Braucht ihr Hilfe in Final Fantasy 8? antworten

ich gebe auch lieber figuren namen wenn ich den ihren charakter kenne!
und meistens muss man figuren erst namen geben bevor man die kennenlernt!

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

07.04.2008 13:29
#17 RE: Braucht ihr Hilfe in Final Fantasy 8? antworten

Ich hab am Anfang Garnet FF9 immer meinen Namen gegeben xDD

War ich blöd xDD


Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

06.12.2008 21:25
#18 RE: Braucht ihr Hilfe in Final Fantasy ? antworten
Joa,bei FF XII (ich habe ja das Spiel von vorne angefangen,um dem Barheimtunnel vorläufig zu entkommen.^^° ) komme ich nicht ganz weiter.Dandros Frau hat mich-mittlerweile schon zum 3.Mal- darum gebeten einen ,,kleinen Dienstbotengang´´ für sie zu erledigen;dafür muss ich aber so´ne Blume aus so´ner Schlucht holen.Diese Schlucht liegt-vom Südteil dieses Dorfes in der Ostwüste Dalmascas aus gesehen-noch hinter dem nördlichen Teil besagten Dorfes!Der kürzeste Weg wäre ja über den Fluss,aber da kann man ja nicht rüber,weil der Fährmann von seiner letzten Reise (noch) nicht heimgekehrt ist.Da diese Schlucht aber deutlich auf meiner Karte zu erkennen ist(aufgedeckter Teil),bin ich mir auch ziemlich sicher,schonmal bis zum nördlichen Dorfteil gekommen zu sein.Mein Problem:Ich kann mich nicht mehr daran erinnern.Wie komme ich jetzt in diesen nördlichen Teil-und von dort aus weiter in diese Schlucht?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

17.01.2009 20:34
#19 RE: Braucht ihr Hilfe in Final Fantasy ? antworten

Soweit ich mich da richtig erinnere kannst du erst später mit dem Schiff fahren und kommst so ganz leicht dahin. Allein die Monster dort sind schon wesentlich stärker als die im Barheim-Tunnel also vergiss das erst mal und versuchs im späteren Spielverlauf nochmal Image Hosted by ImageShack.us Wieso das bei dir allerdings auf der Karte aufgedeckt ist weiß ich auch nicht so genau. Möglicherweise hast du die Karte von diesem Teil schon?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

23.01.2009 13:48
#20 RE: Braucht ihr Hilfe in Final Fantasy ? antworten

Kann sein.Ich kaufe ja auch so ziemlich jede Karte,die mir ein Mogry ,,andreht".Image Hosted by ImageShack.us(Und waren das bis zu dieser Stelle nicht zwei oder drei?)
Wenn ich da nicht hinkann,kriege ich allmählich ein Problem.Den Barheimtunnel meide ich ja so gut es eben geht,laufe rum,trainiere Penelo und Vaan...Das belastet meinen Geduldsfaden.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor