Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Detektiv Conan
Seiten 1 | 2 | 3
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

02.03.2007 17:35
#21 RE: Genta antworten

Genta ist wirklich nicht der Einzigste,der tierisch nervt.Die gesamten,,Detective Boys``mit Ausnahme von,,Conan``und,,Ai``sind richtig ätzend.(Ai zählt ja wohl nicht zu den,,kleinen Kindern,da auch sie nur geschrumpft und in Wirklichkeit bereits 18 ist.)Und diese Ayumi ist so schrecklich naiv und macht einen auf zuckersüß.Naja,sie kann wahrscheinlich auch nichts dafür,dass sie so viele,,heimliche Verehrer``hat.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 17:41
#22 D. Boys antworten

Ich seh das ganz genauso firewing. Du gefällst mir immer besser

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

02.03.2007 17:59
#23 RE: D. Boys antworten

Ich sag nur meine Meinung...


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.03.2007 19:58
#24 Jo stimmt antworten

joa ich stimm da auch total zu die nerven mich auch imma und die Folgen mit denen find ich wesentlich uninteressanter als die normalen =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

02.03.2007 20:01
#25 RE: Jo stimmt antworten

ich find Mizuhiku ( den Dünnen Oberschlau tuhenden typ) ist dumm

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.03.2007 20:03
#26 RE: Jo stimmt antworten

und hässlich gezeichnet

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




The_Lord_Of_The _Shadow Offline

Neuling


Beiträge: 27

06.03.2007 18:27
#27 RE: Genta antworten

RIchtig Die DDB nerven Sehr.!!!




Ein Zauberer kommt nie zuspät. Ebensowenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt.

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.03.2007 18:33
#28 Kinder antworten

Ich hab ja sowieso ne Abneigung gegen Kinder wie de weißt Jay -.- Am liebsten würde ich da wieder die Axt rausholen

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

06.03.2007 21:45
#29 RE: Kinder antworten

@kratos:Musst du gleich`ne Axt holen,um deiner Abneigung gegen Kinder Ausdruck zu verleihen?Gibt es nicht auch andere Methoden?...


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.03.2007 22:00
#30 RE: Kinder antworten

Jaaa genau nich direkt so durchdrehen

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

06.03.2007 22:04
#31 RE: Kinder antworten

mmmmh man könnte sie ja auch.........., JA GENAU !!!!!! SEI NET SOOO FIES ZU DEN KLEINEN KIDDINGS ^^!!!!!! DIE SIND DOCH SOOOOOOOO PUTZIG



mach sie alle alle ^^TIGER !!!!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.03.2007 22:05
#32 RE: Kinder antworten

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

06.03.2007 22:06
#33 RE: Kinder antworten



Ist doich soo die Nerven voll
haben kein Respekt vor den älteren schülern ( wir)

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.03.2007 22:15
#34 RE: Kinder antworten

ja das stimmt wenn ich dran denk wo ich noch so klein war hatte ich mega respekt vor den älteren

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




The_Lord_Of_The _Shadow Offline

Neuling


Beiträge: 27

07.03.2007 21:19
#35 RE: Kinder antworten

Ganz genau. Die Jugend von Heute hat einfach keinen Respeckt vor Personen die ihnen Interlektuell überlegen sind. VOrallem Die Hauptschüler!!! (Aber nicht alle ,Ich will mich vor ;Massendiskriminationen Schütztn)




Ein Zauberer kommt nie zuspät. Ebensowenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt.

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

07.03.2007 21:22
#36 RE: Kinder antworten

Recht haste

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.03.2007 21:30
#37 Oh ja! antworten

@Jay Joa du has ganz recht -.- Ich hatte auch immer Respekt vor den größeren und jetzt bin ich ma groß und die kleinen Schwuchtels halten sich für total geil. Da hol ich doch gleich wieder die Axt raus Aber du kennst mich ja ich box immer einfach jedes Scheißblag wat mich anrempelt oder so.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

07.03.2007 21:43
#38 RE: Oh ja! antworten

@kratos:Lass`doch die armen Kinder in Ruhe.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

08.03.2007 11:33
#39 RE: Oh ja! antworten

Du kannst die doch nich direkt boxen nur weil die dich anrempeln vllt wars ja dann gar keine Ansicht OOOOOOOOOO

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

08.03.2007 14:33
#40 RE: welcher chara is der blödeste antworten

Achja,Kogoro Mori finde ich auch noch nervig.Obwohl er doch ganz genau weiß,dass er keinen Fall allein gelöst hat,markiert er vor Fremden den,,großen Angeber``.(Glück für Conan...)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor