Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Verschiedene Manga/Anime
Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

13.05.2008 23:20
Animes übers Internet Antworten

So, um die Flaute hier in Forum man etwas abzuschwächen ^.-

Die größte Bezugsquelle für Animefans is ja sicherlich die DvD Abteilung in den großen Elektrohandel Image Hosted by ImageShack.us (scheiße teuer wenn ich ma anmeken darf ...)
Sondern eher die unendlichen Weiten des Internet.
Man kannn eigentlich jede Animeserie in Internet finden, meist mit japanischen Orginalton und (meist englischen) Untertitel. Is zwar meist illegal, aber an die meisten Animes kommt man sonst nich ran (xD Bleach, Urahara "Ja, ilegal, aber gut"Image Hosted by ImageShack.us
So kennt wer ein paar Seiten, es dürfte wohl algemein bekannt sein das man auf Youtube so ziemlich alles findet, wenn man denn Namen weiß. Nur ist dort eine Episode meist über drei Videos aufgeteilt und die klickerei kann schon nervig werden
(Blassreiter kann man sich da aba an Stück ansehn, fragt mich nich warum ...)

So was habt ihr so für Seiten? Und welche Animes guckt ihr so?

http://www.zomganime.com/ einmal eine englische
http://anime-loads.org/ und eine deutsche Seite
hätte ich in Angebot Image Hosted by ImageShack.us

Und in Moment kuck ich mir Blassreiter an. Is ganz lustig, wenn man sich nich überlegt gleich an Anfang mit diesen Motoradrennen aufzuhörn und glaubt mir, danach wird man nicht erlöst von dieser Motorädern >.< (es geht hier aba nich um Motorräder)

Emphelenswert find ich noch Shinigami no Ballad, eher weniger Aktion, dafür hät ich aba bei der 1. Episode fast geheult .....


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

14.05.2008 19:53
#2 RE: Animes übers Internet Antworten

ich hol mir alles bei youtube raus! XD
am liebsten guck ich "mila superstar" also das mit dem volleyball! letztens habe ich mal wieder "sailor moon" geguckt, war auch toll das mal wieder zu sehen! Image Hosted by ImageShack.us
kennt jemand von euch "nadine - stern der seine"??? bei youtube kommt da nur die titelmelodie!
wär nett wenn jemand von euch (zum beispiel rikku) auf diesen seiten die ihr hier reinsetzt für mich guckt und mir dann sagt ob es das dort gibt! wäre sehr nett! *g*

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

16.05.2008 00:02
#3 RE: Animes übers Internet Antworten

Also ich hab bisher auch nur bei Youtube geschaut, weil ich da meistens alles gefunden hab was ich gesucht hab Image Hosted by ImageShack.us
Find ich aba gut dass man hier mal andere Seiten bekommt wo man nich alles in 3 oder 4 Teilen schauen muss wie Rikku ja schon angemerkt hatte Image Hosted by ImageShack.us
Und ja Seymour xDDDDD ich kenn 'nadine' noch sehr gut xDDD
Hab jetz zwar nich iwo geschaut ob du dir das iwo ansehen kannst aba wollt mal sagen dass ich das früher so mit 10 oda so immer geschaut hab xDDD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

16.05.2008 15:08
#4 RE: Animes übers Internet Antworten

ja ich hab es auch immer als kind geguckt und dabei alles über die französiche revolution gelernt! XD
ne würde es aber schon gerne mal wieder sehen!

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

16.05.2008 20:39
#5 RE: Animes übers Internet Antworten

Meine Hauptbezugsquelle ist http://www.animesuki.com/ , auch wenn die nur nicht für den amerikanischen Markt lizensierte Animes listen. Aber solange "Gintama" noch nicht für Amerika in Planung ist, stört mich das nicht. Im Moment schaue ich das nämlich ziemlich gerne.^^

Ansonsten schaue ich momentan auch "Soul Eater". Das führt aber die obige Seite leider noch nicht, daher schnappe ich mir die Episoden von http://www.animeen.com/html/index.html .

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.05.2008 17:30
#6 RE: Animes übers Internet Antworten

Bis jetzt auch nur bei Youtube...aber auch nich besonders viel...nur wenn mich ma irgendwie was interessiert hat oder so wie z.B. die AMV (oder wie das heiß xD) von Tales of Symphonia ^^ Sehr interessant und so Image Hosted by ImageShack.us So kaufen würde ich mir die dinger eigentlich nie weil ich mich jetzt nich so sonderlich dafür interessiere Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

18.05.2008 19:53
#7 RE: Animes übers Internet Antworten

ich würd anime dvds auch nich sehr gerne kaufen ... viel zu teuer >.< aba is schon was andres seine lieblingsserie in regal (bei mir wärs dan schreibtisch, bei meiner samlung is das möglich) als nur über internet anzusehn T-T hat jemand Geld damit ich mir die Devil May Cry DvDs kaufen kann? T-T Zudem kann man bestimte Sachen auich nich kaufen >.< weil sie nich lizensiert werden, da sie recht unbekannt sind oda noch laufen >.< da hat man dann keine andre möglichkeit als Fansubs >.<
Naja, Pluspunkt für Gonzo ... die laden Blassreiter und noch so ne komische Serie ... Name vergessen .... gesubt bei Youtube hoch Image Hosted by ImageShack.us


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

19.05.2008 22:12
#8 RE: Animes übers Internet Antworten

kaufen ist ein albtraum!
bei uns kokstet so eine DVD pack 30€ und dann ist do eine ganze serie auf 3-4 packs verteilt!
dann guckt man die sich 3-4 mal(wenn überhaupt) an und dann stehen die auch nur rum!
das ist teilweise geldverschwendung! aber im internet runterladen finde ich auch nicht toll! guck nicht gerne am PC fernsehen!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

20.05.2008 00:35
#9 RE: Animes übers Internet Antworten

Also ich hab von den Animes die ich wirklich ganz ganz toll find auch die DVDs und die hab ich mir auch schon öfter angeschaut schon allein damit sich der Kauf gelohnt hat Image Hosted by ImageShack.usUnd ja am Pc schau ich auch nich gern Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

20.05.2008 16:35
#10 RE: Animes übers Internet Antworten

Dass die DVDs irgendwann mal in der Ecke verstauben,kann ich nicht behaupten.Habe ja auch einige DVDs von meinem Lieblingsanime im Regal-und die habe ich mir auch schon öfter angesehen und werde sie mir auch immer wieder gerne ansehen.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

20.05.2008 16:43
#11 RE: Animes übers Internet Antworten

das is ja bei mir das problem T-T ich kann mir sowas nich mehrmals ansehn T-T ich bin auch schon so schreklich beim fernsehrgucken T-T alles muss komemtier werden T-T ansonsten fin ich es aba auch halt schön die DvDs bei mir rumstehn ...
wer hat was von runterladen gesagt .... verbraucht doch nur speicher ....


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz