Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Verschiedene Games
NickNackMan Offline

Neuling


Beiträge: 6

13.07.2008 13:25
Fable 2 Antworten
Boah, habt ihr davon mal Bilder oder Videos gesehen? Wahnsinn. Und das Beste ist: Man kann´s zu zweit über XBox Live spielen. Und der andere spielt mit seiner Figur und kann die Welt des anderen durch seine Handlungen komplett verändern. Ich glaube das Spiel muss ich haben. Mein Schatzzzzzzzzz....
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

16.07.2008 17:23
#2 RE: Fable 2 Antworten

Mmh...hört sich interessantan, hab aber noch nie vn gehört :) Muss ich mir bei Youtube mal ansehen klingt auf jeden fall geil :) Aber kein herr der ringe fieber bitte xD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

17.07.2008 00:52
#3 RE: Fable 2 Antworten

Wenn Herr Molyneux seine Versprechen einhalten kann... Image Hosted by ImageShack.us
Aber selbt wenn nicht, das erste "Fable" war schon klasse. Ich freue mich bereits auf den zweiten Teil.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

NickNackMan Offline

Neuling


Beiträge: 6

17.07.2008 08:18
#4 RE: Fable 2 Antworten

Grad auf der E3 hat der Pete mal eine öffentliche Demo zusammen mit einem anderen Hannes gezockt. Der andere Typ ist in seine Welt reingekommen und hat mit ihm zusammen seine Familie besucht. Es ist nur zu lesen und nicht auf dem Video zu sehen was der andere dann angeblich gemacht haben soll, um zu verdeutlichen wie grundlegend man in die Umstände des anderen eingreifen kann: Er hat seine Frau gemeuchelt. Da hilft jetzt kein saven oder neu laden, die ist in dem Spiel wech. Krass oder?

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

18.07.2008 15:36
#5 RE: Fable 2 Antworten

Für mich wäre das eher ein Grund, offline zu bleiben. Mein virtuelles Heldenleben mühsam aufzubauen, nur um es von irgendeinem Kerl, den ich in meiner Xbox-Friendlist habe, mit zwei Tasten kaputt machen zu lassen, fände ich doch arg ärgerlich.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

«« Hack
Hack »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz