Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Sonic the Hedgehog
Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

23.07.2008 01:13
Sonic und der Schwarze Ritter Antworten

"Sonic und die Geheimen Ringe" war gewagt. "Shadow the Hedgehog" war sehr gewagt. Aber das hier? Das verursacht bei mir die reinste Panik.

Obwohl die beiden zuvor genannten Spiele in meinen Augen durchaus ihr Geld wert sind, allein schon beim Nintendo Power-Cover (http://www.nexgam.de/?news=19969&name=So...er_in_der_Mache) habe ich ein wenig Angst bekommen. Aber vielleicht war ja nichts dran? Vielleicht ist das Renderbild, bei dem Sonic einen Metallhandschuh samt Schwert trägt, ja extremst gut gefälscht? Nix ist, "Sonic und der Schwarze Ritter" kommt wirklich, es erscheint exklusiv auf Wii und Sonic trägt ein Schwert mit sich rum (http://www.nexgam.de/?news=19985&name=So...ll_angekuendigt).

Der Titel verrät's schon, das Spiel ist der Quasi-Nachfolger von "Sonic und die Geheimen Ringe". Dieses Mal geht's ins Mittelalter, wo Sonic zu einem Ritter werden muss. Und dazu bekommt er, richtig, ein Schwert in die Hand gedrückt. Von den paar Bildern her erinnert das Spiel so ein wenig an den Vorgänger, gesteuert wird es aber allen Anschein nach anders (man will nämlich auch das Nunchuck einbringen; meine Vermutung: Bewegen per Nunchuck, Springen per A-Taste, Bremse auf C, Rückwärtsgang auf Z und Schwertschwung per Wii-Remote).

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin ZIEMLICH skeptisch. "Shadow the Hedgehog" hat funktioniert, ja und ich werde auch dem Schwarzen Ritter eine Chance geben, großartige Hoffnungen habe ich aber bisher noch nicht. Hoffentlich sehen die ersten richtigen Spielszenen gut aus...

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

23.07.2008 01:19
#2 RE: Sonic und der Schwarze Ritter Antworten

Jo hab vorhin schon den Bericht auf deinem Blog gelesen und muss auch sagen das ich da ziemlich skeptisch bin. Bei Shadow the Hedgehog bin ich ja immer noch ziemlich skeptisch. Aber das übertrifft echt alles. Ich find die ziehen die gesamte Sonic-Reihe immer mehr innen Dreck. Wenn man mal guckt, dass die ersten Sonic Spiele perfekt gemacht Jump&Run spiele waren die sogar heite noch spaßig zu spielen sind kommt man schon so ins Grübeln. Auf einmal irgendwas mit nem schwarzen Ritter und Sonic hat nen Schwert....irgendwann reichts echt ma Image Hosted by ImageShack.us Ich bin auf jeden Fall nicht dazu veranlagt mir dieses Spiel zu holen.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




RAZOR Offline

Neuling


Beiträge: 21

24.07.2008 21:28
#3 RE: Sonic und der Schwarze Ritter Antworten

hey cool
da sis zwar eig kein Sonic mehr XD
aber kaufen werd ich mir villt trotzdem

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

12.10.2008 20:34
#4 RE: Sonic und der Schwarze Ritter Antworten

Sega hat sich auf der Tokyo Game Show dazu bewegen lassen, einen ersten Trailer zu "Sonic and the Black Knight" zu zeigen.

http://www.gametrailers.com/player/41049.html

Nach meiner anfänglichen Angst muss ich sagen, dass mir persönlich der Trailer doch recht gut gefällt. Mit Ausnahme der Tatsache, dass Sonic ein Schwert mit sich herumschleift, erinnert alles noch stark an "Sonic and the Secret Rings" - glücklicherweise, möchte ich hinzufügen. Vielleicht wird's ja doch gar nicht so übel. Wir werden sehen.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz