Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Super Smash Brothers
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

15.08.2008 20:23
Mit wem könnt ihr am besten kämpfen? Antworten

Mich würde ma so interessieren wer so eure Main-Characters sind Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

18.08.2008 00:01
#2 RE: Mit wem könnt ihr am besten kämpfen? Antworten

Hm also ich kann das ja nich sooooo super aber ich weiß so ungefähr wie alles geht und da kann ich am besten mit Peach, Meta Knight und Pikachu kämpfen Image Hosted by ImageShack.us Mit Link und Shiggy kann ich eigentlich auch noch ganz gut spielen/kämpfen Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

18.08.2008 14:47
#3 RE: Mit wem könnt ihr am besten kämpfen? Antworten

Olimar, Snake, Peach, Pit, King Dedede, Link, Toon-Link, Mr. Game & Watch, Ice Climbers, Pokémon Trainer (minus Bisaknosp), Lucario... Die Liste ist lang.Image Hosted by ImageShack.us

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

21.08.2008 12:07
#4 RE: Mit wem könnt ihr am besten kämpfen? Antworten

Meine besten sind:

1. Ike (hat einfach die besten Moves und haut ordentlich rein! ^^ mit dem krieg ich allet platt)
2. Link (war mein main character in Melee deswegen spiel ich natürlich auch in brawl mit dem ^^ nur leider isser irgendwie langsamer geworden...)
3. Kirby (einfach nen symphatisches Kerlchen mit dem ich auch gut spielen kann Image Hosted by ImageShack.us)

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

21.08.2008 22:26
#5 RE: Mit wem könnt ihr am besten kämpfen? Antworten
Image Hosted by ImageShack.usMy Number One is~~~

SHIEK!!

mit Toon-Link und Mario kämpf ich auch total gern und Luigi auch ^__^

dann kommt auch Wolf~ den ich voll Mag weil der nen... Wolf ist XDDDD

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

25.08.2008 19:41
#6 RE: Mit wem könnt ihr am besten kämpfen? Antworten

ja nee is klar Image Hosted by ImageShack.us Ja Wolf geht auch noch eigentlich. Mit Zelda bin ich übrigens komischerweise auch ganz gut Image Hosted by ImageShack.us Aber Ike toppt allet! ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

26.08.2008 17:00
#7 RE: Mit wem könnt ihr am besten kämpfen? Antworten
Image Hosted by ImageShack.usach ja~ ich hab des Geile LUCARIO vergessen~ mit dem bin ich eig auch gut ; D nicht war Kratos?! XDD Image Hosted by ImageShack.us

der spektakuläre kampf zwischen Pit und Lucario~ XD heheheh~

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.10.2008 23:14
#8 RE: Mit wem könnt ihr am besten kämpfen? Antworten

oh ja ich erinner mich und du has gewonnen du arsch! Image Hosted by ImageShack.us Aber ich mag lucario irgendwie nich. dat is irgendwie bresig dat viech. is so nen bisschen langsam find ich und hat auch nich so wirklich tolle, bzw. starke Angriffe Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz