Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Super Smash Brothers
Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

18.08.2008 14:55
Die Super Smash Bros. Brawl Screenshot-Parade Antworten

Jeder "Smash Bros. Brawl"-Zocker wird sicherlich schon mal einen Screenshot gemacht haben. Und nicht wenige haben diesen auch prompt an Nintendo geschickt. Angesichts der schieren Masse an Bildern, die Nintendo täglich geschickt bekommt, ist die Wahrscheinlichkeit aber verschwinden gering, dass auch der eigene Schnappschuss zum Bild des Tages gekürt wird.

Damit unsere Werke aber zumindest irgendwo im Netz erscheinen, rufe ich diesen Thread ins Leben. Hier können wir unsere Smash-Momente präsentieren, uns darüber unterhalten und die geposteten Bilder kommentieren. Damit ihr aus den gespeicherten Daten überhaupt für den PC verwertbare Bilder machen könnt, bedarf es lediglich eines kleinen Programmes. Danach erstrahlen die Screenshots im handlichen JPG-Format, bereit, hier veröffentlicht zu werden.

Ich lege gleich die erste Fuhre vor und bin gespannt, was ihr so alles zu zeigen habt. :)

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Angefügte Bilder:
BARF.jpg   Cannon Dragon.jpg   Dragon Rider.jpg   Execution.jpg   Faster than ever.jpg   Huh, an arrow.jpg   I summon Squirtle.jpg   It hurts.jpg   Light Saber Duel.jpg   NOOOOO.jpg   Peach Speed.jpg   Protection ROB.jpg   Showdown.jpg   Starfox.jpg   Surprise.jpg   What did you say.jpg  
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

21.08.2008 12:04
#2 RE: Die Super Smash Bros. Brawl Screenshot-Parade Antworten

Ja ich hab sigar sau geile xD Nur das Problem is ich hab leider keine SD-Card. Ich kriege sie also nicht auf den Computer....ansonsten würde ich auch gern welche reinstellen xD

Deine Bilder gefallen mir übrigens rech gut Alanar ^^ Nur manche sehen halt irgendwie so.....gewöhnlich aus. Also irgendwie so nach nichts. is aber nich böse gemeint ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz