Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 1.809 mal aufgerufen
 Final Fantasy
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

11.06.2007 14:00
#21 RE: Bestes Paar Antworten


Barlflear und Fran Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us Aber auch Tidus und Yuna.. Ich bin so HAppy das ich etwas von Yuna hab D


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.06.2007 20:48
#22 RE: Bestes Paar Antworten

Joa ^^ Kannste stolz drauf sein

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

13.06.2007 12:45
#23 RE: Bestes Paar Antworten

stolz is* D


MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

21.07.2007 16:48
#24 RE: Bestes Paar Antworten

ich habe eigentlich bei x immer erwartet das rikku und wakka zusammen kommen!!!
die haben irgendwie zusammen gepasst auch wenn wakka al-bhed hasst!!! der ist ja dann aber mit lulu!!!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

21.07.2007 16:50
#25 RE: Bestes Paar Antworten

Naja ich fand wakka und lulu ham gut zusammen gepasst die hat den imma so geil angezickt xDDDDDDDDDDDDD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

21.07.2007 16:55
#26 RE: Bestes Paar Antworten

aber es gab bei x mal so eine stelle wo wakka rikku in den arm nimmt und da sah das richtig gut aus, wie die da so waren!!!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

21.07.2007 16:57
#27 RE: Bestes Paar Antworten

ah jaaaaa?och des weiß ich gar nich mehr Image Hosted by ImageShack.us wie sweety das muss ich sehööööön wo war des denn?

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

21.07.2007 17:02
#28 RE: Bestes Paar Antworten

ich weiß gar nicht so genau, auf jeden fall habe ich das bild schonmal gesehen, glaube wo das heim kaputt gemacht wird!!!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

21.07.2007 17:11
#29 RE: Bestes Paar Antworten

stimmt da könnte das sein Image Hosted by ImageShack.us oki da werd ich ma sehn

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

21.07.2007 17:19
#30 RE: Bestes Paar Antworten

nochmal neu anfange und bis an die stelle spielen XDDDDDDDDDDDDDDDD
und am ende war es gar nicht dort!!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

21.07.2007 17:21
#31 RE: Bestes Paar Antworten

nee ich hab nen neues spiel vor nem monat oder so angefangen da komm ich sicher in nächster zeit dahin Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

21.07.2007 17:27
#32 RE: Bestes Paar Antworten

ich habe beiff x einen spielstand wo ich in besaid bin, weil mir der anfang wo man durch zanakand mit auron rennt und mit rikku tauchen geht keinen spaß macht!!! also wenn ich lust habe neu anzufangen nehme ich imer den!!! XDDDDD

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

21.07.2007 17:29
#33 RE: Bestes Paar Antworten

Dat is nen sehr guter Plan xD
ich hass das nämlich auch da wo man tauchen muss und den Anfang so bis auf den Anfangsfilm aba als ich neu angefangen hab hatte ich auch voll keine Lust dadrauf ~.~

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

21.07.2007 17:31
#34 RE: Bestes Paar Antworten

vorallen dinger kann man da noch nichts außer angriff und es passiert sowieso immer das gleiche, so das man nichts falsch machen kann!!!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

21.07.2007 17:33
#35 RE: Bestes Paar Antworten

Ja eben das is ja eher so zum eingewöhnen für wen der das noch nie oder selten gespielt hat und des is ja bei uns eher nich der Fall xDDDD
deswegen laaaaaaaangweilig Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

21.07.2007 17:37
#36 RE: Bestes Paar Antworten

richtig!!!
ff XII habe ich auch schon zum dritten mal angefangen!!! da habe ich mir auch schonmal einen spielstand wo ich rabanastre bin gemacht, damit ich das am anfang nie mehr machen brauche!!!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

21.07.2007 17:43
#37 RE: Bestes Paar Antworten

xD das is echt ne gute idee muss ich mir auch unbedingt machen Image Hosted by ImageShack.us
wieso bin ich denn nie darauf gekommen? Image Hosted by ImageShack.us
da hätt ich mir viele nervige erklärungen erspart xDD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

21.07.2007 17:49
#38 RE: Bestes Paar Antworten

ich weiß das ich ein genie bin!!! XD
ne, darauf kommt man automatisch wenn man dreimal neu anfangen musste!!!
beim ersten mal waren meine figuren so minderbemittelt das nicht mal aufpowern geholfen hätte!!!
beim zweiten mal habe ich gemerkt das ich offensichtlich einen haufen vergessen habe zu holen, weil alle mehr hatte!!!
und jetzt beim dritten mal läuft alles!!! *freu*

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

21.07.2007 17:51
#39 RE: Bestes Paar Antworten

Das is bei mir genau so xDDDD
ich bin übrigens auch beim 3. Mal xDDD
Beim 1. Mal da war es ganz okay alles geschafft und so aba schwach und alles knapp und so beim 2.ten tausend Sachen vergessen konnte Anima nich mehr kriegen und jetz läuft auch alles xD
Also genau wie bei dir Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

21.07.2007 17:57
#40 RE: Bestes Paar Antworten

bei mir war das mit dem dreimal bei ff XII, bei ff X habe ich noch öfter von vorne angefangen, weil es immer gegner fand die ich nicht kleingekriegt habe und dann halt noch das mit den bestias!!! und letztens habe ich noch das mit den super waffen gemerkt und musste deswegen wieder von worne anfangen!!! XDDDDDDDDDDDd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz