Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Detektiv Conan
Seiten 1 | 2 | 3
Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

01.03.2007 22:09
Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

Was haltet ihr von Detektiv Conan im allgemeinen?
Und findet ihr nich auch das es nich wirklich fürs Mittagsprogramm auf RTL 2 geeignet is wo auch unter 12 jährige gucken?
Ich mein ich bin froh das sie das zeigen/gezeigt haben nur hab ich mcih gefragt ob das ncih vielleicht nen bisschen zu krass für nen 8 jähriges Kind is und so da passiert ja fast in jeder Folge nen Mord =/

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 14:19
#2 8 jährige Kinder antworten

Ja Außerdem sind die kleinen Furzer so dumm, dass die dat doch allet nich checken! Aber ob et nu im Mittagsprogramm oder im Abendprogramm kommt. Des is mir wurscht

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

02.03.2007 20:09
#3 RE: 8 jährige Kinder antworten

ich find cool wegen den Coolen Fällen Aber Leni du hast recht soowas kann man ja net kleinen Kindern zeigen

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.03.2007 20:11
#4 =/ antworten

Mir is das schon länger mal aufgefallen als ich gesehn hab das die kleine Schwester von meiner BF das immer guckt und naja richtig find ich es nich ich mein wie ich ja schon sagte bin ich froh wenn es kommt aba naja....

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

02.03.2007 21:00
#5 RE: 8 jährige Kinder antworten
Detektiv Conan an sich finde ich ja nicht so wirklich schlimm.Was mich wirklich aufregt,sind die Altersfreigaben,die in den Fernsehzeitungen angegeben werden.Z.B.:Yu-Gi-Oh Gx>10
Detektiv Conan>ca.8(weiß nich ob das so stimmt)
Wie bereits erwähnt wurde,sind kleine Kinder gar nicht in der Lage bestimmte,,Ereignisse``zu begreifen.*bei diesen Worten vorallem an die vielen Leichen denkt.**schauder*


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Angefügte Bilder:
inuyashaava349.jpg   kagomeava21ba.jpg  
Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.03.2007 21:02
#6 RE: 8 jährige Kinder antworten

Ohhhhhh jaaaaa das stimmt die ganzen Leichen sind doch nich für die 'kleinen' gedacht =/
was die sich dabei denken das ab 8 oder 10 oder wie auch immer zu machen versteh ich nich uind ich mein ich hab 2 detektiv conan dvd boxen und die sind ungeschnitten da gehts ja dann noch mehr ab gut das se wenigstens die schlimmsten sachen rausschneiden *grummel*

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

02.03.2007 21:11
#7 RE: 8 jährige Kinder antworten

Hab ja auch schon mal Conan DVDs geguckt und es ist irgendwie klar,dass es in der jap.Origianalfassung durchaus,,härter``zugeht.Boah,ich habe es schon längst aufgegeben,mir über solchen Schwachsinn den Kopf zu zerbrechen.Außerdem bin ich nicht gerade,,der``Conan-Fan.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.03.2007 21:12
#8 RE: 8 jährige Kinder antworten

Naja man versteh es wahrscheinlich eh nich selbst wenn man es versucht -.-

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 21:38
#9 Leute ey.... antworten

Ich glaub aber nich dat et so schlimm is dat de kleinen Kiddies nachts nich schlafen können Wer gruselt sich schon vor Detektiv conan?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.03.2007 23:16
#10 RE: Leute ey.... antworten

Geht ja auch nich darum das die sich nachts in ihren betten gruseln aba ich mein das es auch nich sein muss das die sowas sehn

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.03.2007 16:29
#11 RE: 8 jährige Kinder antworten

lol ich gebe dir da recht.. ich mag das nich


Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.03.2007 19:48
#12 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten


nur langweilig


Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

05.03.2007 15:31
#13 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

Anfangs mögen die Fälle noch recht spannend wirken,aber auf Dauer wird`s einfach nur langweilig.Zumal Conan den,,Männern in Schwarz``in keinster Weise,,auf die Spur kommt``.Folglich hat er auch keine Chance,um wieder die Gestalt eines 17-Jährigen anzunehemen.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

05.03.2007 16:02
#14 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

Naja er wurde doch schon wieder kurzfristig zu Shinichi o.O

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

05.03.2007 16:41
#15 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

@Leni:Stimmt schon.Aber:Nur für einen Tag.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.03.2007 14:58
#16 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

Naja das is eben typisch bei inuyasha da machen sie auch tausende folgen und da passiert für jemanden den das nich interessiert auch nix neues bei manchen is das eben so wenn die episodenanzahl so hoch ist

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

06.03.2007 15:05
#17 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten
@Leni:Im Prinzip ist es doch überall das Gleiche.Entweder haben Animes(rein story-technisch betrachtet)eine hohe Episodenanzahl oder sie werden,,gestreckt``,also um,,Lückenfüller``erweitert.Wer sich für bestimmte Genres nicht interessiert,wird sich eben schneller langweilen als,,eingefleischte Fans``.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.03.2007 15:06
#18 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

genau das mein ich und ich hab ja hier auch irgendwann schon mal gesagt das ich das nich so mag =/
weiß nich wenns zu lang is dann is das auch nich mehr soooo toll aber ausnahmen gibts ja immer wieder =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

06.03.2007 15:09
#19 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

@Leni:Bis auf ,,ganz wenige Ausnahmen``finde ich die Lückenfüller auch nicht so toll.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.03.2007 15:15
#20 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

du sagst genau das was ich denk =)
aba geht wohl beinah jedem so ich mein wenns echt soooo viele episoden gibt dann blickt man irgendwann ja gar nich mehr so wirklich durch wenn mans ma verpasst hat und außerdem werden dann dauernd die ganzen alten wiederholt obwohl die letzte folge die man gesehn hatte schon ganz woanders war in der story das is auch ziemlich nervig

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor