Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 Konsolen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

04.09.2007 18:48
#101 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

jaaa des war schon nen Mensh und kein restaurant xD

also des war so:

aufn rückweg von Leipzig Messe musstenwa noch in Halle(saale) um steigen doch der Zug der eigendlich von gleis 10 fahren sollte wurde wegen iwelchenm problemen auf gleis 11 quartiert xD
von da aus kam wieder ne durch sage des der Zug doch von gleis 10 kommt xDDDDD

und auf dem weg drt hin musste man imm treppen hoch und runter um auf ander gleise zu kommen xDDD und da sah ich den chinesen xD der soon reise Koffer hatte wo de Nähte von dem Reißverschluss befürchteten durch zu reißen xD jeden falls frag ich den Mann auf Englisch "shall I hep you?" und er Antwortet : " NEIN NEIN vielen DANK" xDDDD mit soon krassen china akzent xD
und denn schleppt der da de koffer de treppe hoch und bevor da iwas reißt helf ich dem typen und der sagt zu mir denn " Alles Kaputt machen!!"

und das war zu der zeit wo man keine Koffer allein stehen lassen durfte ... wegen koffer bomben xD und für ien paar sekunden dachte ich ... ich müsste sterben xDDDDDDDImage Hosted by ImageShack.us

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.09.2007 21:06
#102 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

xDDDDDDDDDDDDDDD wie geil xDDDD
so nen verwirrter xDDDDDDD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.09.2007 22:49
#103 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

xDDDDDDD Den hätte ich gerne gesehen xDDDDD Das "NEIN NEIN vielen Dank" versteh ich ja noch,aber warum hat der "Alles kaputt machen!" gesagt? xDDDDD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

05.09.2007 15:21
#104 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

xDDDDDDDDDDDDDDDDD der war doch total verwirrt xDDDD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

05.09.2007 18:21
#105 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

seid nicht so gemein zu den ausländern!!! XDDD

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

05.09.2007 18:39
#106 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

sind wir ja nich aba die aussage 'alles kaputt machen' is einfach zu geil wenn man et sich vorstellt xDDDD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.09.2007 23:24
#107 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

Aber echt ey xDDDDD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

14.09.2007 00:00
#108 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

Image Hosted by ImageShack.us
ich denke mal er meinte das er alles Kaputt machn muss also den Koffer xD Image Hosted by ImageShack.us oder er wollte sich in die Luft sprengen und brauchte dafür nen kaputten Koffer
Image Hosted by ImageShack.us

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

14.09.2007 21:36
#109 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

ich würde ja jetzt sagen das das bestimmt an einen 11.9. war und der ein terrorist war, aber die GC ist meistens im august!!! XD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz