Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 Konsolen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

01.03.2007 22:27
Welche Konsolen habt ihr? Antworten

Sooooooo da ich es tatsächlich geschafft hab et neue Thema zu erstellen hier können wa hier erst ma alle rein schreiben welche Konsolen wir überhaupt haben =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 14:31
#2 Zwei Stück Antworten

Ähm.....ich hab nen Gamecube und nen Super Nintendo ^^ Allerdings will ich mir eventuell die Wii irgendwann holen. Vielleicht aber auch net. hmm......ma schauen ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

02.03.2007 15:09
#3 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

Mal schauen, was habe ich denn hier noch rumliegen...
Ein Sega Mega Drive, allerdings ohne Videokabel und mit defekten Controllern (schade eigentlich)... Und eine Wii-Konsole.
Ansonsten noch ein paar Handhelds, genauer GameBoy Pocket, GameBoy Advance SP und 'nen DS.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 15:15
#4 Sega Antworten

Oh ja das Sega. Des waren noch alte Zeiten. Dafür gab et echt einige meiner Favoritenspiele

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

02.03.2007 15:19
#5 mehr X3 .... Antworten

ich hab von Super nintendo an alle die von Nintendo erschienenden KOnsolen also ( N 64 , GC und Wii bin ich ganz soll stolz drauif weil ichs von meinen eigenden geld bezahlt hab ^^)

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 15:20
#6 N64.. Antworten

Des war eine der Konsolen die ich schon immer scheiße fand. Ich weiß selbst net warum aber ich fand das N64 schon immer scheiße (Nix gegen dich MADDIN ^^)

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

02.03.2007 16:24
#7 RE: N64.. Antworten

schon guut ^^

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

02.03.2007 16:46
#8 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

Wenn man den PC nicht mitzählt,habe ich ungefähr drei Konsolen.Meine erste Konsole war ein schlichter,,Game Boy``(den habe ich schon längst nicht mehr.),als nächstes habe ich einen GBA,also einen Game Boy Advance bekommen(gelegentlich spiele ich noch damit),dann habe ich eine PSone und habe mir erst vor Kurzem eine PS2 gekauft.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 16:59
#9 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

Ich dachte du interessierst dich net für so wat?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

02.03.2007 17:11
#10 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten
@kratos:Meinst du michIch habe von mir aus nie behauptet,dass ich mich nicht für Konsolen interessiere.Da hast du wohl was falsch verstanden.Ich habe lediglich gesagt,dass ich mich mit RPGs wie,,Final Fantasy``nicht auskenne.Aber naja.Bin gerade selber auf den,,Spielegeschmack-Selbstfindungs-Trip``.Oder auf gut deutsch:Muss erst noch verschiedene Sachen ausprobieren,um mein Lieblings-Genre(in Bezug auf Games)zu finden.Boah,bin ich wieder kompliziert.(XD)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 17:13
#11 Aso Antworten

Asooooooooo ^^ Oh das wusste ich ja nich

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

02.03.2007 17:17
#12 RE: Aso Antworten

@kratos:Denke mal,ich werde deinen Rat befolgen und mal sehen,was ich noch über RPGs wie,,Final Fantasy``lernen(erfahren)kann.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 17:21
#13 ^^ Antworten

Oh ja ^^ Vielleicht gefallen sie dir ja ^^ Auf meiner HP kannst du im zuockmuseum näheres lesen ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

02.03.2007 17:23
#14 RE: ^^ Antworten

@kratos:Keine Sorge.Im,,Zockmuseum``auf deiner HP war ich schon und hab es mir mal durchgelesen.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 17:44
#15 Geil Katja Geil!!! Antworten

Oh das freut mich ^^ Bin immer froh sowas zu hören =)

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.03.2007 20:14
#16 Hui Antworten

Also ich hab ne PS One und ne PS 2 =)
hatte nen sega früher und dat nintendo wat marten hat gehört eigentlich auch mir =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 21:37
#17 ^^ Antworten

Aber jetzt gehört es mir

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

04.03.2007 12:33
#18 Firewing Antworten

wie, du hast ne PS2, seit wann das denn? Sowas muss mann mir doch sagen!

Also ich hab:
Handhelden: GBPocket, GBColor, GB Advance, Nintendo DS
Konsolen:(nagut muss sie mit meinen Geschwistern teilen) PSone PS2


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

04.03.2007 15:14
#19 RE: Firewing Antworten

@Rikku:Jup.Du hast dich nicht verlesen.Ich bin seit Kurzem die stolze Besitzerin einer PS2.Sorry,dass ich es dir nicht erzählt habe,aber ich dachte,du könntest dich auch mal bei mir melden.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

04.03.2007 16:49
#20 melden Antworten

Ich? Bei dir melden? Ich melde mich nochnichma in der schule ^^ das meintest du glaubich nit ^^ Willst du jetzt das ich dir Spyro ausleihe?


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz