Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 One Piece
Seiten 1 | 2 | 3
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

02.03.2007 17:52
Wert ist euer lieblings chara ??? antworten

meiner ist Zorro ^^ soo cool ^^
NIco ist auch not bad abba die ist ja ne verrääterin

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.03.2007 19:57
#2 =) antworten

Ich find Sanji oder wie man den nu richtig schreibt am besten =))))))
der is suuuuupa cool =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

02.03.2007 20:00
#3 RE: =) antworten

jupp der letztens soo cool den Nudel fritzen zusammen gedräscht ^^

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.03.2007 20:01
#4 Jaaaaaaa antworten

DDD genaaaaau

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 21:40
#5 Hmmm... antworten

Hab des nur nen paar mal gesehn. Ich fand eigentlich den elch am besten......oder mom....war dat bei One Piece?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

03.03.2007 00:41
#6 RE: Hmmm... antworten

jaaa chopper (der Elch) ist bei One piece

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.03.2007 16:51
#7 RE: Sanji? antworten
Sanji wenn man den so schreibt weiss selba net ^^


Selan Offline

Anfänger


Beiträge: 117

04.03.2007 17:04
#8 RE: Sanji? antworten

ja den schreibt man so ^^

ich finde: chopper, ace, vivi, nami, sanji und zorro voll cool ^^

Eifersucht ist eine Leidenschafft, Eifer sucht was Leiden schafft!

http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100066545

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

05.03.2007 16:50
#9 RE: Sanji? antworten

ok danke


Selan Offline

Anfänger


Beiträge: 117

05.03.2007 18:32
#10 RE: Sanji? antworten

nix zu danken ^^

Eifersucht ist eine Leidenschafft, Eifer sucht was Leiden schafft!

http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100066545

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

06.03.2007 15:19
#11 RE: Sanji? antworten

Eigentlich mag ich One Piece nicht so...Allerdings muss ich zugeben,dass es auch dort viele,,Coole Charas``gibt.Als,,Piraten-Girl``ist Nami einfach unglaublich.Sanji,der Koch ist witzig.(Wie der von Nami schwärmen kann.)Chopper finde ich richtig putzig.Und Zorro gefällt mir,weil er drei Schwerter hat und mit allen gleichzeitig kämpfen kann.Was dies betrifft sag ich bloß:Respekt.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

The_Lord_Of_The _Shadow Offline

Neuling


Beiträge: 27

06.03.2007 18:01
#12 Lieblings Charakter. antworten

Nun ja Eigentlich sind Alle Gut. Ich finde das One Piece ein Spaßbringer des högsten Grades ist . Immer lustig und ein wenig idiotisch. Aber Am lustigsten ist eindeutig RUFFY!!!!




Ein Zauberer kommt nie zuspät. Ebensowenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt.

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

08.03.2007 15:03
#13 RE: Lieblings Charakter. antworten

ich bin nich so der one piece fan aber ich mag die nami irgendwie auf irgendne weise

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

08.03.2007 15:04
#14 RE: Lieblings Charakter. antworten

Ja die is süüüß =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

08.03.2007 15:07
#15 RE: Lieblings Charakter. antworten

@Leni:,,Süß``wäre kaum das erste Adjektiv,das ich für Nami wählen würde.Sie hat es auch faustdick hinter den Ohren.Denke mal,,cool``wäre treffender.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

08.03.2007 15:11
#16 RE: Lieblings Charakter. antworten

also klar hat sie es faustdick hinter den ohren aber wenn ich an sie denk dann denk ich immer an die folgen wo man sie als kind gesehn hat mit ihrer schwester und das war einfach zuuuu niedlich und deswegen fällt mir immer als erstes süß ein außerdem rastet die so geil aus das is auch voll niedlich manchmal

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

08.03.2007 15:14
#17 RE: Lieblings Charakter. antworten

@Leni:Verstehe.(^^)°Kann sein,dass ich diese Episode-zumindest teilweise-gesehen habe.Kann mich nur nicht mehr so an Details erinnern.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

08.03.2007 15:16
#18 RE: Lieblings Charakter. antworten

hach es war sooooo süß und diese blöden fischtypen da die die dann einfach mitgenommen haben *taschentücher raushol*

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

08.03.2007 15:17
#19 RE: Lieblings Charakter. antworten

@Leni:Das klingt traurig.*schnief*


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

08.03.2007 15:19
#20 RE: Lieblings Charakter. antworten

Ohhhhh jaaaaaaaa :(

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor