Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Inu Yasha
Seiten 1 | 2
Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.03.2007 21:19
Liebling Antworten

Wer ist euer Liebling bei Inuyasha?? =)))

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 21:42
#2 RE: Liebling Antworten

Hmm.......ich weiß gar nich so Recht.....wen gab et denn da allet nochma? Hab mir das dat letzte Mal reingezogen wo ich krank war und dat is echt schon ne Weile her

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

03.03.2007 20:59
#3 RE: Liebling Antworten

Schwierig.Es gibt einfach viele tolle Charaktere...An dieser Stelle sag`ich einfach mal Inuyasha selbst.Allerdings nicht,weil er sozusagen der Hauptcharakter ist,sondern weil ich seine Hundeöhrechen niedlich finde.Habe ich da eben gerade,,niedlich``gesagt?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.03.2007 16:02
#4 RE: Liebling Antworten

InuYasha ganz kla oder nicht?^^


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.03.2007 16:04
#5 Mönch Antworten

also ich glaube ich mag diesen perversen Mönch gerne Der packt Sango immer an den arsch

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

04.03.2007 16:06
#6 RE: Mönch Antworten

@kratos:Der Mönch heißt,,Miroku``.Und stimmt.Den hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen...


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

04.03.2007 16:07
#7 RE: Mönch Antworten
Firewing wie heißt der nochma! du bist hier die expertin^^ aba hast recht der is nich schlecht^^
edit: mist war zu langsam^^


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

04.03.2007 16:09
#8 RE: Mönch Antworten

@Rikku:Alles klar?Wenn du Fragen hast,frag mich!(zu Inuyasha)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.03.2007 16:38
#9 RE: Mönch Antworten

lol kratos das stimmt der is geil drauf


Selan Offline

Anfänger


Beiträge: 117

04.03.2007 16:47
#10 Lieblingscharakter Antworten

ich finde Sango und Shippo voll gut ^^ aber vorallem Shippo der süße

Eifersucht ist eine Leidenschafft, Eifer sucht was Leiden schafft!

http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100066545

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

04.03.2007 16:48
#11 RE: Mönch Antworten
Miroku grabscht ja nicht nur Sango an den Hintern,sondern baggert ausnahmslos jede junge Frau an,die er auf seiner Reise trifft.Ich finde es allerdings mindestens genauso,,cool``,wenn Sango Miroku eine klatscht.Er hat es schließlich auch nich besser verdient,oder? Ich frage mich nur,warum Sango noch nie auf den Gedanken gekommen ist,ihm eine mit ihrem,,Hiraikotsu(fliegender Knochen)überzubraten.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Selan Offline

Anfänger


Beiträge: 117

04.03.2007 16:51
#12 RE: Mönch Antworten

stimmt hast du recht ^^

Eifersucht ist eine Leidenschafft, Eifer sucht was Leiden schafft!

http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100066545

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.03.2007 19:38
#13 RE: Liebling Antworten

Kagome ist aber auhc nicht schlecht oder?


Selan Offline

Anfänger


Beiträge: 117

04.03.2007 21:44
#14 RE: Liebling Antworten

Kagome ist bei mir so ein mittelding zwischen gut und nit gut ^^

Eifersucht ist eine Leidenschafft, Eifer sucht was Leiden schafft!

http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100066545

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.03.2007 22:12
#15 Kagome Antworten

Die geht mir immer nur auf die Nerven. Die hat einfach iwie so ne voll ekelige Art.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

05.03.2007 15:28
#16 RE: Kagome Antworten

Gegen Kagome habe ich nicht viel dagegen.Aber es wäre doch wirklich wünschenswerter,wenn sie ihre,,magischen Pfeile``gezielter in einem Kampf einsetzen würde,um zu helfen.Das wäre doch viel besser,als immer nur am Rande eines Kampfplatzes zu stehen und besorgt,,Inuyasha!``zu rufen.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

05.03.2007 16:04
#17 RE: Kagome Antworten

ja das seh ich genauso =)
Die bestreiten jedesmal kämpfe und trotzdem tut die jedesmal so als wär es was vollkommen neues für sie schon komisch

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




The_Lord_Of_The _Shadow Offline

Neuling


Beiträge: 27

06.03.2007 18:10
#18 RE: Liebling Antworten

Also mein Favorit ist eindeutuig Sesouma( Ich weiß nicht genau wie das Geschrieben Wird). Aber der ist immer gelassen und Strebt nach mehr macht als alle andern.




Ein Zauberer kommt nie zuspät. Ebensowenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt.

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.03.2007 18:16
#19 wer? Antworten

Oh der sagt mir grad nix. Wer is'n dat?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

06.03.2007 21:27
#20 RE: wer? Antworten
@kratos:Sesshomaru ist Inuyashas älterer Halbbruder und-im Gegensatz zu Inuyasha selbst-ein vollwertiger Dämon.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz