Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Bleach
Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

03.03.2007 22:30
der Manga von Bleach Antworten
Ließt den jemand? ich hab ihn bis Band 7. Diesen Monat is schon Band 8 bei http://www.tokyopop.de/buecher/manga/bleach/index.php erschienen. ließt den Jemand oder is euch das mit 25 und noch nicht beendet einfach zu lang?
Wenn ja, wie findet ihr ihn?


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.03.2007 22:35
#2 RE: der Manga von Bleach Antworten

Sorry ich hab den noch nich gelesen/gesehen. Aber er klingt sehr interessant und ich würde mir gerne mal eines der Mangas anschauen. Meine Sis wollte sich den kaufen...(im Forum unter ,,Leni" bekannt) von der leih ich mir den dann einfach ma aus ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

03.03.2007 23:48
#3 RE: der Manga von Bleach Antworten

Ich habe Band 1 bis 5 im Regal, allerdings reichen meine finanziellen Mittel momentan nicht aus, weitere Bände zu kaufen. Ganz abgesehen davon, dass ich noch andere Manga gerne weitersammeln würde (wie z.B. Fullmetal Alchemist, Death Note, D.Gray-man, Kingdom Hearts).
Aber hey, es kann wirklich abschrecken, wenn man weiß, das ca. 25 Bände auf einen zukommen. Da bevorzuge ich die kleinen Reihen, wie etwas .hack//Legend of the Twilight oder Samurai Champloo, die mit zwei bzw. drei Bänden recht kurz, aber dennoch lesenswert sind.
Aber ich schweife ein wenig vom Thema ab. Bleach rockt nämlich nichtsdestotrotz. Das gilt sowohl für den Anime als auch für den Manga.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.03.2007 23:53
#4 Frage ^^ Antworten

Der Dummkopf stellt ma wieder ne Frage

Gibt es tatsächlich einen Manga von Kingdom Hearts? Ich dachte immer des sei nur nen Video-Game

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

03.03.2007 23:57
#5 RE: Frage ^^ Antworten

"Gibt es tatsächlich einen Manga von Kingdom Hearts? Ich dachte immer des sei nur nen Video-Game"

Ist zwar Off-Topic, aber ich möchte dir die Frage mal beantworten: Ja, es gibt einen Manga. Davon ist der basierend auf dem ersten PS2-Spiel schon mit vier Bänden abgeschlossen, die Nachfolgereihe Chain of Memories, basierend auf dem gleichnamigen GBA-Spiel, steht gerade bei Band 2. Zeichner ist übrigens Shiro Amano, der mit Legend of Mana schon mal ein Square Enix Spiel als Manga umgesetzt hat (in fünf Bänden abgeschlossen, auch sehr empfehlenswert).

Um das ganze aber nicht zu sehr ins Off-Topic rutschen zu lassen: Kommt mir das nur so vor, oder ist der Bleach-Manga noch mal 'ne ganze Spur brutaler als der Anime? Fällt eigentlich gleich schon im ersten Kapitel auf. Im Anime war kein Blut im Gesicht des Geistermädchens zu sehen, wenn ich mich recht erinnere...

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

04.03.2007 00:00
#6 RE: der Manga von Bleach Antworten

Jaja TP mangas sind schon teuer. und freu dich, es wurd auf monatlichen erscheinrythmus umgestelt. naja ich les mir den Bleach-tread im TP-forum nich mehr durch, warn mir vor einiger zeit zu viele Spoiler.

D. Gray-Man Kingdom Hearts und .Hack hab ich auch ^^ bei .Hack sogar 2 von 3 DVDs von Anime


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.03.2007 00:02
#7 Hmm... Antworten

.....Kingdom Hearts Manga wie? Den hab ich noch nie irgendwo gesehn. Is der vielleicht in Deutschland gar nicht erschienen?

Das mit Bleach kann ich dir leider net beantworten, da ich weder den Manga noch den Anime gesehen habe

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

04.03.2007 00:06
#8 RE: der Manga von Bleach Antworten
Monatlicher Rythmus? Na großartig. Der Grund, warum ich damals aufgehört habe, Shaman King oder Naruto zu lesen, war, dass ich mit der Zeit nicht mehr mitgekommen bin. Bleach scheint sich da ja jetzt wunderbar einzureihen...
Naja, ich werde mal schauen, ob ich mir weitere Bände kaufe. Momentan würde ich aber viel lieber erstmal Death Note (wenn's dann fertig ist, ca. 13 Bände) und Fullmetal Alchemist den vorrang geben. Uninteressant ist Bleach aber nach wie vor nicht.
[Offtopic-Bereich des Posts] Von welchem .hack hast du denn Anime-DVDs? Legend of the Twilight oder Sign? Ich vermute mal Legend of the Twilight, weil bei Sign waren das ein paar DVDs mehr. Aus dem .hack-Universum habe ich nur den Manga, die Spiele und den zum Spiel gehörigen Film.
Und dass du D.Gray-man liest, ist mir schon an deiner Signatur und dem Avatar aufgefallen.

@ kratos
".....Kingdom Hearts Manga wie? Den hab ich noch nie irgendwo gesehn. Is der vielleicht in Deutschland gar nicht erschienen?"
Oh doch. Der ist in Deutschland erschienen. Musst mal einfach beim Buchhändler deines Vertrauens nachfragen.
Oder alternativ hier nachschauen: http://www.manganet.de/kingdom_hearts.jsp

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.03.2007 00:11
#9 Hack Antworten

Ich wollte gerade sagen......von hack hatte ich schon einmal was gelesen.....aber nur als Videogame. Ich wusste nich das es auch noch nen Fil und Mangas dazu gab Gibt es von novh mehr Videogames Mangas?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.03.2007 00:12
#10 Kingdom Hearts Antworten

Werd ich auf jeden Fall einmal machen Danke Alanar

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

04.03.2007 11:48
#11 back to topic Antworten

was ar die lezte aufs Thema bezogene Post? Ob der Manga brutaler ist? Keine Ahnung, ich kenn leider nur den Manga Naja, kann sein das im Manga mehr Blut is


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.03.2007 16:27
#12 RE: der Manga von Bleach Antworten

diesen Manga kenn ich nicht


MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

04.03.2007 22:29
#13 RE: der Manga von Bleach Antworten

ist voll geil 8 hab ich schon 9. hol ich mir demnächst ^^

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

05.03.2007 15:17
#14 RE: der Manga von Bleach Antworten

Um was gehts da überhaupt?


Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

05.03.2007 16:27
#15 RE: der Manga von Bleach Antworten

Also, Ichigo is ein 15 jahre alter Schüler der Geister sehen kann ^^ Eines Tages wird er und seine Familie von einen Hollow, einen bösen Geist, angegriffen. da kommt dan der weibliche Shinigami Rukia, diese wird allerdings verletzt und alls letzten ausweg überträgt sie ihre Kräfte auf ihn. Nun muss er für einige Zeit ihren Job übernehmen.
Das bezieht sich eher auf die ersten Bände^^ später muss z.B. Rukia gereten werden, weil was sie da gemacht hat ein Schwerverbrechen is^^


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

06.03.2007 16:13
#16 RE: der Manga von Bleach Antworten

hab mir gestern den 9. teil geholt voll suupi ^^

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz