Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Baten Kaitos
Seiten 1 | 2 | 3
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.03.2007 00:18
Was haltet ihr von dem Kampfsystem? antworten
Das Kampfsystem bei Baten Kaitos war am anfang ja ziemlich verwirrend. Als ich gehört hab das man mit Karten kämpft hab ich auch erst gedacht : ,,Boah wat????" Aber als ich et dann ma selbst ausprobiert habe gefiel es mir auf Anhieb sehr gut Wie denkt ihr darüber?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

04.03.2007 12:39
#2 RE: Was haltet ihr von dem Kampfsystem? antworten

Ich habs leider nich, weil ich die Konsele nich hab die man dafür brauch *flenn*
aber bei Saturn haten die son demo teil davon. hat spaß gemacht, ich geh mich jetzt aber erstmal beleidigt in die Ecke stzen weil ich viele gute spiele nicht spielen kann *schmoll*


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.03.2007 13:05
#3 ^^ antworten

Sei nich beleidigt Rikku ^^ Dafür gibt es viele andere gute Spiele die du spielen kannst ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.03.2007 20:27
#4 RE: ^^ antworten

Also ich fand ja zuerst das Baten Kaitos ziemliche Ähnlichkeit zu FF hat nich nur von den Charaktern aba naja das Kampfsystem hat mir gut gefallen und es hat auch immer Spaß gemacht das zu spielen war eben ne Veränderung zu den gewohnten Kämpfen =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.03.2007 22:56
#5 Kämpfe antworten

Joa ^^ Im Spiel waren vor allem auch net zuuuuu viele Kämpfe. In final Fantasy kann man vielen Kämpfen meistens nicht aus dem Weg gehen. In Baten Kaitos wohl. Da liefen die Monster ja frei rum. Und die Kämpfe haben auch nie allzu lange gedauert

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.03.2007 15:33
#6 RE: Kämpfe antworten

Ja stimmt das war ja wie bei Lufia das die Gegner da so rumliefen hat mich zumindest dran erinnert ^^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.03.2007 16:50
#7 hmm.... antworten

Naja einen Unterschied gabs da ja. Bei Lufia liefen die Gegner nur in Dungeons normal rum. Auf der Weltkarte sind sie auch in Zufallskämpfen erschienen. Bei Baten Kaitos ja nich

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.03.2007 19:52
#8 RE: hmm.... antworten

Nu sei ma nich so pingelig meister ich mein das ja auch nich so das es genau gleich is aba ähnlich =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.03.2007 20:03
#9 Pony antworten

Ja is ja gut Wollt ich ja nur sagen ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

13.03.2007 18:13
#10 RE: Was haltet ihr von dem Kampfsystem? antworten

Hab das Spiel zwar weder im Besitz noch irgendwo angespielt, aber vom Ansehen her sieht mir das Kampfsystem ein bisschen langsam aus. Spannender und flotter scheint da Baten Kaitos Origins zu sein, allerdings ist eine deutsche Version momentan recht unwahrscheinlich. Interesse an dem Spiel habe ich nichtsdestotrotz. Wenn ich mal Geld habe und es günstig finde, schlage ich zu.
...Wenn mir da nicht Starfox Assault zwischenkommt.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

13.03.2007 23:42
#11 RE: Was haltet ihr von dem Kampfsystem? antworten

Hmmm langsam is es auf keinen Fall denn nachher wenn man immer mehr Karten benutzen kann / muss dann wirds schon was hektisch ich hatte da so einige male meine Probs da noch mitzukommen =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

14.03.2007 18:05
#12 Langsam??? antworten

Ja und du hast gar nich mehr auf die elemente geachtet so das die Combos schwächer wurden Aber du bis de einzige die diese Zahlen-Combos geschafft hat

Also kommen wa ma zu dem langsam. Das Spiel ist keinesfalls langsam. Die Ladezeiten sind kurz. Im Kampf hat man zu Beginn noch die Möglichkeit sich Zeit zu lassen,aber spädder muss man sein Hirn richtig anstrengen und sich dazu noch beeilen! Also langsam kann man das Spiel nun wirklich nich nennen *auf Lenis Seite schlag*

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

14.03.2007 18:38
#13 RE: Langsam??? antworten

Kann ich mir vorstellen^^ Bei Kingdom Hearts für den GBA kämpfte man ja auch mit Karten^^ Das war auch nich grad langsam^^ is aba auch ein andres Spiel


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

14.03.2007 20:57
#14 RE: Langsam??? antworten

In Antwort auf:
Also kommen wa ma zu dem langsam. Das Spiel ist keinesfalls langsam. Die Ladezeiten sind kurz. Im Kampf hat man zu Beginn noch die Möglichkeit sich Zeit zu lassen,aber spädder muss man sein Hirn richtig anstrengen und sich dazu noch beeilen! Also langsam kann man das Spiel nun wirklich nich nennen *auf Lenis Seite schlag*

Beruhigt mich. Ich habe nur Szenen von den ersten paar Kämpfen gesehen und da sah das Spiel nun mal recht langsam aus. Aber wenn das mit der Zeit schneller wird, umso besser. Hoffentlich ist der Einstieg aber nicht allzu zäh.

In Antwort auf:
Kann ich mir vorstellen^^ Bei Kingdom Hearts für den GBA kämpfte man ja auch mit Karten^^ Das war auch nich grad langsam^^ is aba auch ein andres Spiel

Chain of Memories ist aber auch hektisch, und das praktisch von Beginn an.
Außerdem funktioniert das Spiel auch "ein wenig" anders als Baten Kaitos.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

14.03.2007 21:06
#15 Baten Kaitos antworten

Da brauchste dir keine Sorgen machen alanar Ich hab das spiel direkt nach den ersten paar Kämpfen verstanden ^^ Natürlich gibt es einige Schwierigkeiten aber ich glaube nicht das du damit ein Problem haben wirst

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

16.03.2007 11:34
#16 RE: Baten Kaitos antworten

Joa ich fühlte mich am Anfang als wenn ich dat eh nich versteh aba dann nach den ersten paar Kämpfen wars nur noch sau geil und ich hab sogar Monster freiwillig bekämpft um die ich locker drumherum gekommen wär was sonst nie passiert

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Presea ( Gast )
Beiträge:

30.03.2007 19:09
#17 RE: Was haltet ihr von dem Kampfsystem? antworten

Am Anfang fande ich es auch etwas merkwürdig, aber mit der Zeit hab ich es gut im Griff. Wirklich schwer tu ich mir nicht.
Was ich gut finde sind die Gegensätze mit Wasser gegen Feuer und Licht gegen Dunkelheit.^^ Dann hat das ganze noch mehr Wirkung
auf das Spiel^^.

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

30.03.2007 19:11
#18 Combos antworten

Ja das war schon was besonderes. Aber mir ist es öfter passiert das ich die elemente immer falsch benutzt hab. Und die Combos mit den Zahlen mach ich nie. Da sind mir später zuviele Zehlen im spiel

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Presea ( Gast )
Beiträge:

30.03.2007 19:17
#19 RE: Combos antworten

Damit hab ich eigendlich nie so große probleme gehabt da ich mich mit Elementen eigendlich gut auskenne.
Die Zahlen klappen ganz gut ich achte darauf das es möglichst hohe sind der rest ist meistens nicht so wichtig.

Wasser ./. Feuer, Wind ./. Chaos, Licht ./. Dunkelheit...dann ist es doch eigendlich gelöst

./. bedeutet gegen^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

30.03.2007 19:26
#20 RE: Combos antworten

Ja ich meinte ja nur am anfang ^^ Später wusste ich es natürlich auch auswenidig

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2 | 3
«« Elemente
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor