Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Verschiedene Manga/Anime
Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

04.03.2007 22:34
Merchandising antworten

Zu fast jeder halbwegs erfolgreichen Serie gibts in Japan einen haufen Kitsch und Ramsch ^^ Nagut mir gefälts. Ich hab 2 Schlüselanhänger, den Kalender(danke Firewing^^) und 2 kleinere Figuren von Bleach. Habt ihr auch sowas oder is euch das zu teuer? Wie findet ihr sowas?


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.03.2007 22:40
#2 Nee antworten

sowat hab ich leider gar nich Hätte ich aber gerne Ja gut vielleicht net unbedingt nen Sailor Moon Schlüsselanhänger oder so aber iwas was geil aussieht

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

04.03.2007 22:49
#3 RE: Nee antworten
Sailer moon wär auch nich mein Fall aba drei laden mit Merchandisin (ok bei einen muss man wenman pech hat ne stund mitnbus Jahren) in ereichbarer nähe, da findet man sicha was. z.B. das Zanpankuto (schwert) von Renji oda Ichigo aus Bleach ^^
den hab ich

ne firewing? an wochenende schon was vor? Dortmund oda Recklinghausen?


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

05.03.2007 00:17
#4 RE: Merchandising antworten

Was habe ich denn hier alles...
Zwei Schlüsselanhänger (einer in Form von Shikamarus Hemd (Naruto) und einer in Form von Hitsugayas Hemd (Bleach)), ein paar Aufkleberbögen, Figuren von Sai und Hikaru (Hikaru No Go), ein Konoha-Armband (Naruto), einen Pakkon-Stempel mit Kakashi als Figur (Naruto)... Das ist zumindest alles, was ich hier gerade erreichbar sehe.^^
Hab eigentlich noch ein paar Kleinigkeiten mehr, da ein Kumpel regelmäßig nach Japan fliegt und mir die ein oder andere Kleinigkeit mitbringt.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

05.03.2007 15:24
#5 RE: Merchandising antworten

Bei mir sieht`s in Bezug auf Merchandising relativ mittelmäßig aus.Ok,vielleicht sind da ca.2 Anime-Soundtracks,einige Poster und Magazine,ca.5 Figuren(4 kleine,1 große)und meine 13 Inuyasha-DVDs...


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

05.03.2007 16:07
#6 RE: Merchandising antworten

Ich find sowas extrem guti =)
Hab auch paar Sachen aba es hält sich noch in Grenzen ^.^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

10.03.2007 12:29
#7 ... antworten

ich hab nur von paar animes poster mehr nit die in zeitschriften drinnen sind

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

10.03.2007 20:56
#8 RE: ... antworten

ja sowas hab ich auch^^ naja das Hellsing Poster von mir is aber nich ausn heft^^ das hab ich vom meiner kleinen sis zum Gebursttag bekommen ^^ sieht dafür auch super aus *angeb*


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

13.03.2007 16:07
#9 RE: ... antworten

Kommt zwar immer darauf an,welche Zeitschrift man sich käuft,aber bei manchen gibt es irgendwie die gleichen Poster...Oder irre ich mich da?Hab`zumindest mal gesehen,dass in´`nem,,Mega Hiro``das gleiche Poster war,wie in`nem,,Rätsel Master``(oder war es umgekehrt?egal.)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

13.03.2007 16:09
#10 RE: ... antworten

wir reden hier von vernüftigen zeitschriften und nich welche von pokito^^


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

13.03.2007 16:15
#11 RE: ... antworten

Apropos,Zeitschriften:(^^°Ich habe ja noch ein paar,,ANIMANIA``- und,,Koneko´´hefte.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

13.03.2007 16:29
#12 RE: ... antworten

is aba kein merchandising^^


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

13.03.2007 16:33
#13 RE: ... antworten

@Rikku:*hust**hust*Natürlich nicht direkt...


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

11.04.2007 13:52
#14 RE: Merchandising antworten

Frisch aus Japan zurück hat mein Kumpel mir wieder ein wenig KLeinkram mitgebracht. Dieses mal:
Ein Buu Huu-Anhänger
Ein D. Gray-man "Black Order"-Band mit Rosenkreuz
Zwei Fullmetal Alchemist-Figuren (Edward Elric und Izumi) aus einem Gachapon-Automaten

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Angefügte Bilder:
Merchandise.JPG  
Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

11.04.2007 15:03
#15 RE: Merchandising antworten

Hui Alanar hast duuuus gut ich würd auch gern Sachen aus Japan mitgebracht bekommen Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




«« Alice 19th
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor