Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 1.629 mal aufgerufen
 Tales of Symphonia
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

25.02.2007 00:32
Euer Lieblingscharakter......mal wieder Antworten

Wer ist euer Lieblingscharakter in T-O-S ???

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

25.02.2007 12:16
#2 RE: Euer Lieblingscharakter......mal wieder Antworten

Hey Kratos !! da bin ich jetzt ^^ nun ja mein lieblings TOS charas sind LLOYD IRVING RAINE SAGE KRATOS AURION COLETTE BRUNEL
SHEENA FUJIBAYASHI PRESEA COMBATIR und..... ZELOS WILDER ´

Nun wie du siehst mag ich REGAL BRYANT überhaupt nicht

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

25.02.2007 17:11
#3 Schoko-Regal xD Antworten

Oh ja ich hasse den auch -.- Der passt überhaupt nich richtig in die Gruppe. Außerdem benutz ich den nie weil der echt behindert kämpft. Meine Lieblingscharaktere sind (natürlich ;)) Kratos und Presea. Die sind einfach die besten. Genis mag ich auch net so gerne weil der immer so einen auf Klugscheißer macht

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

25.02.2007 17:26
#4 RE: Schoko-Regal xD Antworten

naja ^^
ich find n ganz OK ^^

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

26.02.2007 00:46
#5 RE: Schoko-Regal xD Antworten

Ich find Kratos am besten =))))))))
Ragal mag ich auch nich der zieht überall voll die Show ab mit seinen blöden Handketten nee nee der is doof -.-
Presea is auch gut (und Marten sie passt imma noch nich mit Genis zusammen)
Und Sheena gehört auch noch dazu =)
Also die 3 =)
Ach aba verdammt ich hab ja Zelos vergessen na gut also die 4

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.02.2007 19:32
#6 Zelos & Sheena Antworten

Ich wollt schon sagen ey :) Den fandeste doch immer am besten :) Sheena find ich nur geht so,weil ich ihren Kampfstil net mag. Bei all ihren Fähigkeiten schlägt die einfach nur mit ihrer Karte zu. Es wäre cooler gewesen wenn sie zum Beispiel Messer hätte werfen können oder so

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

26.02.2007 19:55
#7 naja :) Antworten

ich find gar net soo schlecht denn es is mal was neues Schwerter und co gibs ja bei fast jedem RPG das betrifft auch regal ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.02.2007 20:20
#8 RE: naja :) Antworten

Naja geht so. Regal is und bleibt für mich Güte Klasse Z (und natürlich schwul xD)

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

26.02.2007 21:16
#9 Sheena Antworten

Ja bleibt Regal für mich auch -.-
Och ich find das Sheena cool is und auch cool kämpft und stimmt et is ma wat neues =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Waldi Offline



Beiträge: 2

27.02.2007 13:46
#10 ö.ö Antworten

doofes spiel :>

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.02.2007 18:16
#11 xD Antworten

garnich

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.02.2007 19:42
#12 RE: xD Antworten

STIMMT !

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

27.02.2007 20:10
#13 O.O Antworten

das is gaaaar nich doooof (aba das beste is et auch nich)

Zeeeeeeeeellllllllllllloooooooooooooooooosssssss

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.02.2007 20:12
#14 -.-* Antworten

Boah wat? Des is das geilste!!!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

27.02.2007 20:16
#15 -.- Antworten

Für diiiich Marten is es das =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.02.2007 20:17
#16 Omi Antworten

Omi ey

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 15:00
#17 Yuan Antworten

Was haltet ihr von diesem Yuan typ?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

02.03.2007 15:16
#18 RE: Euer Lieblingscharakter......mal wieder Antworten

Eindeutig Kratos Aurion. Warum? Ich mag seine Stimme. Wenn irgendeine Figur in einem Videospiel die Stimme von Cam Clarke bekommt, hat sie bei mir meist schon gleich gewonnen. Seit ich ihn als Liquid Snake in Metal Gear Solid gehört habe, gefällt mir diese Stimme. Und alle Charaktere, die mit seiner Stimme sprechen dürfen.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 15:18
#19 Kratos Antworten
Na warum heiß ich wohl kratos? Er is einfach der geheimnissvollste und seine Stimme passt perfekt dazu. Das mag ich so an ihm. Außerdem sieht er von allen TOS Charakteren am coolsten aus

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.03.2007 20:32
#20 hümpf Antworten

und was is bitte mit zelos?

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz