Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Konsolen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

05.03.2007 20:43
#21 RE: Joa ^^ antworten

@kratos:Gibt es diese Konsole heute noch zu kaufen oder ist sie ganz,,verschwunden``?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.03.2007 18:31
#22 Hm.... antworten

@Firewing Heutzutage wirst du sie wohl kaum noch finden Höchstens halt bei Ebay oder so. Aber die besten Spiele für Sega kannst du mitlerweile auch für andere Konsolen kaufen. Z.B. die ganzen Sonicspiele sind vereint in dem spiel ,,Sonic Mega Collection" welches für Gamecube und Playstation 2 erhältlich ist

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




NickNackMan Offline

Neuling


Beiträge: 6

14.03.2007 11:39
#23 RE: Welche is die geilste? antworten

Ich seh´s genauso wie Alanar, bin mit dem Sega ausgewachsen und solche games wie "Strider", "Musha Aleste" oder "Ecco" haben sich für immer in mein Hirn gebrannt. Wie wir in den Halbzeitpausen der EM 1996 immer "Diddy Kong Racing" gezockt haben werd ich allerdings auch nie vergessen ^^
Ich hatte für ein paar Tage einen Wii ausgeliehen und war doch ein wenig enttäuscht muss ich sagen, liegt aber vielleicht auch an den Titel die ich da hatte. "Zelda" ist einfach so unglaublich kindgerecht, dass ich nach 2 Stunden keinen Bock mehr hatte und "Red Steel" lässt sich kaum steuern. EInzig "Wii Sports" hat echt Spass gemacht. Da ich aber eine Riesen HDTV Glotze habe ist mir die Auflösung einfach zu schlecht.
Ergo: Ich hol mir ne XBOX360....

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

14.03.2007 18:50
#24 RE: Welche is die geilste? antworten

Krass das mehrere Leute das genauso sehen wie ich Ich bin zwar eher mit dem SNES aufgewachsen und werd die damaligen Stunden mit meinem Dad vor dem ding nie vergessen,aber teilsweise war da auch das SEGA wo ich von dem spiel Shining Force als erstes unglaublich begeistert war ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

03.04.2007 02:42
#25 RE: Welche is die geilste? antworten

Also ich sehs ja auch genauso ^^
Bin so mit beidem aufgewachsen auch wenn ich zuerst Sega kennen gelernt hab und dann Snes aba fand beides guti und ja die Spiele waren und bleiben geil

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

03.04.2007 02:43
#26 RE: Welche is die geilste? antworten

ganz klar Wii ist für mich die Geilste Konmsole !!!! viva la Wii

BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

07.04.2007 19:16
#27 RE: Welche is die geilste? antworten

ninetndo wii

-----------------------------
Gruss Benny

Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

11.04.2007 20:56
#28 RE: welche ist die geilste konsole antworten

also ich hab bis jezz nes,snes,n64,ps1,ps2,gc,wii,xbox,xbox360,gba,ds(hab die natürlich nicht alle selber sondern nur ein paar die meisten hab ich bei freunden oder bekannten gezockt) gezockt und ich finde die wii einfach am geilsten denn das ist was ganz anderes als knöpfchen drücken und es hat überhaupt nicht so eine schlechte grafik wie die meisten behaupten

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.06.2007 21:24
#29 RE: welche ist die geilste konsole antworten

Wieso finden so viele die Wii so geil?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

11.06.2007 20:21
#30 RE: welche ist die geilste konsole antworten

Image Hosted by ImageShack.usna weil des Game feeling damit Super aufgepüowert wird Keks ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.06.2007 23:36
#31 RE: welche ist die geilste konsole antworten

Ich will auch endlich eine ey! Image Hosted by ImageShack.us Aber der Preis Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

13.06.2007 21:17
#32 RE: welche ist die geilste konsole antworten

ja se ist schon teuer * sehr viel zusammen gespart hab * abba im vergleich zu den anderen beiden next generation konsolen ist se recht billig

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

14.06.2007 00:34
#33 RE: welche ist die geilste konsole antworten

Stimmt auch wieder. Playstation 3 600 Euro ey Image Hosted by ImageShack.us Ich kann auch kein Geld kacken wa? Aber die Wii muss ich mir auf jeden Fall noch holen! Fire Emblem 10 und Super Smash. Brawl muss ich doch schließlich zocken ne?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

14.06.2007 15:28
#34 RE: welche ist die geilste konsole antworten

Image Hosted by ImageShack.us jaaa de muss cih auhc zoggn Image Hosted by ImageShack.us

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

15.07.2007 02:28
#35 RE: welche ist die geilste konsole antworten


Weqn der Grafik ->>PS2


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

16.07.2007 00:40
#36 RE: welche ist die geilste konsole antworten

Jetzt wo du et sagst Ashe,ich glaub de PS2 war de berühmteste Konsole!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

16.07.2007 15:21
#37 RE: welche ist die geilste konsole antworten

PS 2 is ja auch suuuuuuupa Image Hosted by ImageShack.us
Also ich find die auch am Besten Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

16.07.2007 18:09
#38 RE: welche ist die geilste konsole antworten
ich hab zwar keine abba de PS 2 is schon doll ... ich bleibn nintendo treu *schrein an bet* " niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinteeeeeeeeeeeeeeeeeeendoooooooooooooooooo!!" xDDDDDDDD

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

16.07.2007 18:58
#39 RE: welche ist die geilste konsole antworten

oh gott

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

16.07.2007 19:18
#40 RE: welche ist die geilste konsole antworten

was denn ???

war doch nurn witz !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor