Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Konsolen
Seiten 1 | 2
Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

05.03.2007 17:15
Wii Antworten

so, damit wir uns hier über die Wii unterhalten können ohne andre treads vollspamenzu müssen ^^
Ich will die haben! Hat wer eine? keine angst nehm sie auch nich weg^^ "leih" sie mir nur aus^^


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.03.2007 17:16
#2 MADDIN Antworten

MADDIN hat eine ^^ Ich hab leider kei´ne,werd mir aber iwann auf jeden Fall eine holen ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

05.03.2007 20:26
#3 RE: Wii Antworten

Hab eine Wii-Konsole, gebe sie aber nicht her.
Wobei es mir momentan irgendwie an nennenswerten Spielen mangelt. Hab Wario Ware: Smooth Moves, Rayman Raving Rabbids, Zelda: Twilight Princess, Tony Hawk's Downhill Jam sowie Wii Play (Wii Sports brauche ich ja nicht erwähnen ) und das waren auch soziemlich alle interessanten Spiele, die ich bisher gesichtet habe. Okay, dazu kommen jetzt noch Gottlieb Pinball Classics und Sonic and the Secret Rings, aber dann war's das auch schon wieder für's Erste.
Immer wieder ärgere ich mich aber, dass keines der Geschäfte in meiner Nähe mehr Wii-Points anbietet (außer Media Markt, aber für 25 Euro... Nein danke). Hab eine Wii-Points-Karte kurz nach Weihnachten ergattern können und mir davon Gunstar Heroes und SimCity geleistet. Jetzt hätte ich aber auch gerne z.B. Kid Icarus, Comix Zone, Ristar, Super Castlevania IV, Streets of Rage... Nur kann ich mir mit 400 übrigen Points nicht davon kaufen.
Mal schauen, was noch so auf uns zukommen wird.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.03.2007 20:44
#4 Wiipoints Antworten

@Alanar könntest du das Wiipoints System vielleicht einmal erklären? Das interessiert mich schon ne ganze Weile....und auf welcher Seite kann man sich die Spiele kaufen? Kann man da bloß auch ma ,,nen Blick drauf werfen" ?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

05.03.2007 20:52
#5 RE: Wiipoints Antworten
In Antwort auf:
@Alanar könntest du das Wiipoints System vielleicht einmal erklären? Das interessiert mich schon ne ganze Weile....und auf welcher Seite kann man sich die Spiele kaufen? Kann man da bloß auch ma ,,nen Blick drauf werfen" ?

Das ganze läuft folgendermaßen ab:
Schritt 1: Man öffnet den Wii-Shop-Kanal.
Schritt 2: Man kauft sich entweder nun im Shop per Kreditkarte Wii-Points oder man löst eine vorher gekaufte Wii-Points-Karte ein.
Schritt 3: Man geht in die Virtual-Console-Sektion des Wii-Shop-Kanals.
Schritt 4: Man wählt das Spiel aus, was man haben möchte, klickt dann auf "kaufen" und bestätigt das ganze nur noch.
Schritt 5: Downloaden, spielen, Spaß haben.
Eine relativ aktuelle Seite über erhältliche Downloadobjekte des Shop-Kanals samt Preis kannst du zum Beispiel hier finden: http://www.joergspielt.de/aktuelle-wii-classic-games/

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.03.2007 16:37
#6 aaah... Antworten

Ahhh so is das also. Danke ^^ Da findet man aber nich sehr viele Spiele Meine beiden älteren Favoriten find ich da nich Die sind

Megadrive: Shining Force
SNES: Lufia Rise of the Sinistrals

Weißt du vielleicht auch ne Seite wo ich diese finden könnte? das wären sowieso de einzigen die ich mir holen würde.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

06.03.2007 18:02
#7 RE: aaah... Antworten

In Antwort auf:
Weißt du vielleicht auch ne Seite wo ich diese finden könnte? das wären sowieso de einzigen die ich mir holen würde.

Meinst du jetzt als PC-Emulation? Weil für die Virtual Console wirst du nur Spiele finden, die im Shop-Kanal freigeschaltet sind. Und wie gesagt, diese Seite ist recht aktuell was die Liste der Virtual Console-Spiele angeht.
Shining Force kommt aber bestimmt noch irgendwann. Lufia sicher auch. Einfach abwarten. Die großen Knaller sind eh noch nicht alle in der Liste (ich z.B. würde mich über Holy Magic Century (N64), Lylatwars (N64), Sonic 3 (Mega Drive) oder Terranigma freuen).

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.03.2007 18:13
#8 Jo ^^ Antworten

Naja das will ich hoffen. Terranigma hab ich noch ^^ War aber nich so der Knaller fand ich Sonic 3 kannst du dir auch ganz einfach anders besorgen. Kauf dir einfach die Sonic Mega Collection (Playstation 2 oder Gamecube). Da is des mit den beiden anderen Sonicspielen dabei ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

06.03.2007 18:17
#9 RE: Jo ^^ Antworten

In Antwort auf:
Terranigma hab ich noch ^^ War aber nich so der Knaller fand ich

Jedem seine Meinung. Ich mag das Spiel. Hab es damals stundenlang gespielt.

In Antwort auf:
Sonic 3 kannst du dir auch ganz einfach anders besorgen. Kauf dir einfach die Sonic Mega Collection (Playstation 2 oder Gamecube). Da is des mit den beiden anderen Sonicspielen dabei ^^

Ist mir klar. Viele der Mega Drive-Titel für die Virtual Console kann man schon über diverse Sammlungen beziehen. Ganz nebenbei habe ich schon die Sonic Mega Collection.
Der Haken an der Sache: Es handelt sich dabei leider um die japanische Version. Und da die deutsche Wii-Konsole anscheinend keinen Freeloader mehr akzeptiert...

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.03.2007 18:19
#10 Unterschied? Antworten

Is da nen Unterschied zwischen der japanischen und der deutschen Version?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

06.03.2007 18:24
#11 RE: Unterschied? Antworten

In Antwort auf:
Is da nen Unterschied zwischen der japanischen und der deutschen Version?

Der für mich wohl bedeutendste Unterschied: Die japanische Version läuft im Gegensatz zur deutschen nicht auf einer deutschen Wii-Konsole.
Ansonsten hat die japanische Version noch zwei zusätzliche Spiele drin: Comix Zone und The Ooze.
Der Rest ist inhaltlich identisch mit der deutschen Variante.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.03.2007 18:29
#12 Asooooooo Antworten

aha! Dat is et also. Wenn man also de japanische Version will kann man die auf der Wii vergessen nich wahr?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

06.03.2007 18:31
#13 RE: Asooooooo Antworten

Momentan ja. Ich hoffe nur, dass der Freeloader für Wii so schnell wie möglich kommt... Datel (Hersteller von Action Replay und Freeloader) arbeitet ja bereits dran.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

06.03.2007 21:53
#14 ^übrigens Antworten

ich hab auch einen ^^

jaja ^^ hab mir auch schon den shop kana angeglotzt abba hab leider kein Classic contoller noch ne Wiipoinbts card mmh naja egal paar alte spiele hab ich ja auchsoo noch ^^ da brauch ich dann kein Wii Zelda TP bin ich schon durch und bei Wario ware SM auch ^^ Ohhh SM ^^

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

06.03.2007 22:37
#15 RE: ^übrigens Antworten

Habe auch keinen Classic Controller. Brauch ich auch nicht. Gunstar Heroes zum Beispiel lässt sich ja noch mit der Wii-Fernbedienung spielen und für SimCity benutze ich einfach meinen alten GameCube-Controller.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

06.03.2007 22:39
#16 RE: ^übrigens Antworten

achja das geht ja auch noch ^^

Kirby450 ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 19:24
#17 RE: Wii Antworten

höh lol ersma -> naja ich wollt sagn ich hab ne wii ^^ is echt geil vor allem Zelda hab´s schon komplett durch und joa ich helf gern wenn einer iergendwo hängt ... oder wenn das iergendjemand besitzt der iergendwie nich weiter kommt immer das Kirby fragen
k ... njoa mehr weiß ich jez nich was ich schreiben soll ..... ok doch




WII RULT!!! D

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.03.2007 19:26
#18 Kirby Antworten

Werd ich machen Kirby ^^

@MADDIN Du bekommst Konkurenz

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

07.03.2007 20:18
#19 RE: Kirby Antworten

In Antwort auf:
@MADDIN Du bekommst Konkurenz

Eigentlich müsste er sich darüber freuen. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.03.2007 20:21
#20 xDD Antworten

Ja stimmt Bald werden hier sicher sowieso de Fetzen fliegen

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz