Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Zelda
Seiten 1 | 2
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.03.2007 19:40
#21 Ganondorf antworten

Das klingt very easy Kirby. Vielleicht is der letzte endgegner ja wirklich nich soooo schwer. Ich muss des ma weiterzocken. Seit diesem Scheiß kumula Level hatte ich echt no bock mehr!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

07.03.2007 20:16
#22 Schwierigkeitsgrad antworten

Kirby, ich kann dir sagen, wo die schweren Gegner geblieben sind: Bei Zelda 1. Denn wenn wir das ganze mal nüchtern betrachten (besoffen denkt es sich nämlich schlecht ):
Zelda war noch nie sonderlich schwer. Wir haben das nur damals so empfunden, weil wir noch nicht daran gewöhnt waren. Da die Reihe prinzipiell immer auf dieselben Muster zurückgreift, werden die Spiele für Serien-Veteranen natürlich mit der Zeit verdammt einfach. Nintendo will aber natürlich nicht nur die Fans erfreuen (was die Jungs mithilfe von Story, Inszenierung und Spielspaß machen), sondern auch Neueinsteigern Zugang bieten.
Vielleicht wird es mal Zeit für ein Zelda mit einstellbarem Schwierigkeitsgrad. Oder dynamischen Schwierigkeitsgrad, wie zum Beispiel bei God Hand für die PS2.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

03.04.2007 17:21
#23 noch einer!!! antworten

was noch n voll witziges Monster ist ist das ding aus TP was ganz schnellläuft ^^ eigndlich kann man nur mit nem pferd oder soo besiegen weil das soo schnell ist das wirft auch dann soonen kleinen Bällchen ab !! e und wenn man das besiegt ist dadann n regenb wurm

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.04.2007 23:27
#24 RE: noch einer!!! antworten

Ja diese nervigen da -.- Ich glaub von denen hab ich noch nie eins gekillt.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

03.04.2007 23:33
#25 RE: noch einer!!! antworten

die sind lustig die laufen ganz schnell und panisch des sschaut lustig aus ^^

Drachenreiterin-Lyn Offline

Neuling


Beiträge: 15

01.05.2007 18:49
#26 RE: Hass-Lieblings Gegener antworten

Image Hosted by ImageShack.usalso in twillight princess mag ich die wildschweinreiter weil die irgendwie komisch sind.Image Hosted by ImageShack.us

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

01.07.2007 19:15
#27 RE: Hass-Lieblings Gegener antworten

absolute Hass gegener sind und bleiben diese Dämlcihen großen eoisdinger die Eis speien -.- ooh mann und denn ncoh in der Drill höhle wo man schon so wenig platz hat manno mann

Zant fnd cih als gegener auch blöd der is iwie zu einfach der häte schwerer seien könn

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

01.07.2007 19:46
#28 RE: Hass-Lieblings Gegener antworten

Ja diese Eisdinger waren echt scheisse. Mit dem Morgenstern gehen die doch platt wa? Schon lange net mehr TP gezockt

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

02.07.2007 16:41
#29 RE: Hass-Lieblings Gegener antworten

nochn schlimmer gegner ?? der riesen Fisch Gyorg aus MAJORAS MASK >_< des war vllt n blöder gegner Image Hosted by ImageShack.us

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.07.2007 00:26
#30 RE: Hass-Lieblings Gegener antworten

Den kenn ich leider nich

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

03.07.2007 12:12
#31 RE: Hass-Lieblings Gegener antworten

Image Hosted by ImageShack.us haste nix verpasst ... kannet sein des in Twilight princess iwie voll wenig Monster gibt ?? also ich mein von der viefallt

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.07.2007 23:16
#32 RE: Hass-Lieblings Gegener antworten

Doch da gibt et doch voll viele1 Geh ma die einzelnen Dungeons durch dann haste schon ordentlich wat an Monstern zusammen!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

03.07.2007 23:43
#33 RE: Hass-Lieblings Gegener antworten

ich find iwie des imma nur de gleichen komm Image Hosted by ImageShack.us außerdem gibs gar keine schweinchen goblins wie in TWW

RAZOR Offline

Neuling


Beiträge: 21

22.07.2008 00:08
#34 RE: Hass-Lieblings Gegener antworten

Lieblingsendgegner
Zanto...auch wenn er Hyperaktiv ist XD
und Ganondorf
is an sich ein cooler Typ
Der Gorone im Feuertempel ion Twilight Princess
joa
und hass Gegner
diese fliegen teile aus OoT die man net töten kann
wenn die dichsehen fliegen die dir hinterher XD

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.07.2008 18:05
#35 RE: Hass-Lieblings Gegener antworten

Zanto is echt sau hyperaktiv xD Voll dat Opfer eigentlich xD Und der Kampf gegen Ganondorf war geil xD Wo man mit Zelda zusammen aufem Pferd gegen den kämpfen musste hab ich die immer beschimpft "Schieß doch du Schlampe Schieß!!!!" Image Hosted by ImageShack.us Das war auch sau nervig weil der immer so ne komische Geisterpferd-Attacke gemacht hat. Ständig vom Pferd gefallen ey Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2
«« Namen :
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor