Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Tales of Symphonia
Seiten 1 | 2
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

05.03.2007 23:26
Hass- Liebling Gegner ^^ Antworten

Mmmmmh irgendwo war das Thema schon mal ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.03.2007 16:57
#2 Kampfhühner Antworten

Auf jeden Fall diese Kampfhüher in der Gegend um Hima. Wenn man da gerade ankommt und noch schwach is hacken die einen immer so sau oft! Mit Pech kann man da schon mit einer Hackattacke sterben

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




The_Lord_Of_The _Shadow Offline

Neuling


Beiträge: 27

06.03.2007 18:33
#3 RE: Hass- Liebling Gegner ^^ Antworten

AHHHHH ICH Haßßße die Sylphe SChwestern!!!




Ein Zauberer kommt nie zuspät. Ebensowenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt.

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.03.2007 18:40
#4 Sylph Antworten

Oh ja! Aber des lief doch bloß so schlecht weil ich heimlich de Kampfstufe auf Ultra gestellt hatte

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




The_Lord_Of_The _Shadow Offline

Neuling


Beiträge: 27

06.03.2007 21:23
#5 RE: Sylph Antworten
Naja, Das war nicht lustig. Aber seit dem habe die Sylphofobie




Ein Zauberer kommt nie zuspät. Ebensowenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt.

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

06.03.2007 21:27
#6 RE: Sylph Antworten

mmmh ^^ ich finde das Regal mein Absoluter HAss gegner war ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.03.2007 23:15
#7 hmm..... Antworten

@Jay Das war total lustig wie du dich immer aufgeregt has ey! Ständig bisse bei denen platt gegangen Aber mit meiner Hilfe (als raine -.-) hats dann ja irgendwie geklappt

@MADDIN Ich mag den auch nich aber deswegen is der nich gleich mein Hassgegner. Ich war eher froh das ich den kaputtschlagen konnte

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

06.03.2007 23:30
#8 RE: hmm..... Antworten

ja da konnte man agreessionen abbauen ^^

lloyd ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 13:37
#9 RE: Hass- Liebling Gegner ^^ Antworten

ich find den dravhen in den mihnen coll
den kann man so schön mäzel hahahahahahahahahahaha

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

04.04.2007 18:55
#10 RE: Hass- Liebling Gegner ^^ Antworten

jaaa den nenne ich die Dracehn bank und blaue sephira co KG weil man mit der blauen Sephira 20000 gald bekommt ^^ ( hab inzwischen über 7 mille )
abba der ist im erdtempel und nicht in der Toize Mine

ich fand dis überwachungs machine doof -.- die konnt uinendlcih ray bids machen

Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

10.04.2007 22:20
#11 RE: Hass- Liebling Gegner ^^ Antworten

ja der drache im erdtempel ist funny hatte mal 24mille (hihi bei mir war der drche mal nach 6sekunden tot auf ultra natürlich habs aber nur einmal geschaft sonst in 10 oder 15)
hab mal 5stunden am tag nur gegen den gekämpft hehe hat spaß gemacht ihn zu metzeln metzeln metzeln

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.06.2007 20:30
#12 RE: Hass- Liebling Gegner ^^ Antworten

Ja der war gut ^^ Hab den immer zusammen mit meinem Bruder gekillt ^^ War immer voll lustig Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

07.06.2007 18:39
#13 RE: Hass- Liebling Gegner ^^ Antworten

mmmmh wenn cih sooooo übalege .... Abysson Image Hosted by ImageShack.us wenn amn nicht stark genug ist ist der voll dooof ey

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.06.2007 21:06
#14 RE: Hass- Liebling Gegner ^^ Antworten

Joa naja der fuchtelt immer so viel dumm rum aber mit der richtigen Straregie is der very easy Puffy Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

07.06.2007 21:36
#15 RE: Hass- Liebling Gegner ^^ Antworten

und was ist deine Stratigie ??

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

08.06.2007 22:04
#16 RE: Hass- Liebling Gegner ^^ Antworten

Immer über den drüber springen und dann dem ne Combo von hinten reinhauen Oder die anderen beschäftigen den halt währrend de dem irgendwat reinhaust

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

10.06.2007 20:17
#17 RE: Hass- Liebling Gegner ^^ Antworten

höhö joa Image Hosted by ImageShack.us hört sich net schlecht an ...
ab dem 3. durchspielen hab ich des Steuerkreuz auch mal in betracht gezogen ... benutzt ihgr des auhc im KAmpf ??Image Hosted by ImageShack.us

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.06.2007 20:58
#18 RE: Hass- Liebling Gegner ^^ Antworten

Konnte man damit nich die Strategien so wechseln?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

12.06.2007 13:36
#19 RE: Hass- Liebling Gegner ^^ Antworten

naja des meint ich jaa ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

14.06.2007 00:21
#20 RE: Hass- Liebling Gegner ^^ Antworten

Das benutz ich nie.....und wenn dann nur aus versehen

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz