Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Tales of Symphonia
Seiten 1 | 2 | 3
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

25.02.2007 00:35
Verschiedene Geheimnisse antworten

Hat vielleicht jemand ne Liste von der kompletten Liste der wichtigen Gegenstände? Dat is de einzige Kategorie in der ich im Album noch NICHT 100% hab

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

25.02.2007 17:36
#2 RE: Verschiedene Geheimnisse antworten

müsste ich gucken ^^ ( aber ich brauch ja auch nur noch viktorias Tagebuch und die KUgel des auserwählten )

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

25.02.2007 18:08
#3 RE: Verschiedene Geheimnisse antworten

mmmmmh hab leider nichts gefunden schade eigendlich kannst du mir büde dafür sagen wo ich Victorias tagebuch herbekomm

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

25.02.2007 18:34
#4 Viktoria's Tagebuch antworten

Dat is doch dat von Raine's Mutter oder? Du musst kurz vor Ende der ersten CD nach Exire gehen und dort an der alten Tussi am Anfang vorbeilaufen. die wird sowat sagen wie ,,Da wohnt ne Verrückte!" oder so. Geh dann in das Haus wo du zu Maxwell kommst. Der Typ wird dir iwat über Raine's Mutter erzählen. Geh dann in dat Haus vor der alten Schachtel von vorhin. Da is jetzt Raine's Mutter die aber iwie schizophren ist. Nach dem Gespräch musst du wieder zu dem Typ vor dem Maxwell-Pfad. Er wird dir das Tagebuch geben.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

25.02.2007 18:37
#5 Kugel des Auserwählten???? antworten

Von der hab ich ja noch nie gehört Wo findet man die wohl?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

25.02.2007 22:57
#6 jup ^^ antworten

die bekommt man wenn man in der Flanoir Nacht mit Zelos Redet ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.02.2007 19:33
#7 Geil ^^ antworten

Danke des muss ich ungbedingt ma ausprobieren. Ich wusste nur ,dass man von Colette den Schneehasen bekommt :)

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

26.02.2007 19:53
#8 ^^ antworten

Von Kratos bekommt man soon medallion woo soon bild drin ist von ihm lloyd und seiner Mutter ^^ abba das wusstestes du bestimmt scho ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.02.2007 20:21
#9 Medaillon von Kratos antworten

Oh ja stimmt ^^ Das hab ich ganz vergessen :9 Kratos kann ja wenn man den wiederkriegt Judgement ne? Kriegt man dat bei Zelos eigentlich auch iwie hin?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.02.2007 19:44
#10 RE: Medaillon von Kratos antworten

mmmmmmh keine Ahnung ( setze Judgement nie oft ein ^^) Außer bei Colette da wird's aucvh mal n Holy Judgement

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.02.2007 19:58
#11 Mega-Kratos-Combo antworten

Kennst du schon die Mega-Kratos-combo?

Ja stimmt. Immer wenn ich Collete nehm mach ich dat mit Absicht die ganze Zeit damit Holy Judgement kommt Aber bei mir kommt das immer wenn ich Holy Song einsetzen will

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.02.2007 20:03
#12 RE: Mega-Kratos-Combo antworten

wenn du meinst das wenn man paar mal zu schlagt dan kurz zaubert sofort wieder abricht und wieder zuschlägt dann kenn ich dat

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.02.2007 20:04
#13 RE: Mega-Kratos-Combo antworten

außer dem gibs n trick mit Holy JUdgement

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.02.2007 20:09
#14 RE: Mega-Kratos-Combo antworten

Nee nee ich hab wat geileres Du musst die Erf Fähigkeiten folgendermaßen anlegen:

Schlitzer
Super Kette
Ewigkeit
Mana-Energie

Jetzt kriegt man de Verbundfähugkeit ,,Sturmböe" Mit der kann man nach den sechs Schlitzerattacken Combos benutzen (also Demon Fang und so) Im Kampf muss man nu Kratos' stärksten Zauber mit Mana Energie speichern. Dann macht man de sechs Schlitzerattacken dann ne beliebige 1,2,3 Combo und dann lässt der auch noch automatisch seinen Zauber los! Sau geil ey!

Wat für'n Trick gibt et denn bei Holy Judgement?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.02.2007 20:18
#15 RE: Mega-Kratos-Combo antworten

coool net schlecht aus gedacht kollege ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.02.2007 20:20
#16 Wat?? antworten

Ey das stimmt! Des hab ich mir net ausgedacht!!! .............Oder meinteste dat anders?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.02.2007 20:22
#17 JA meinte ich ^^ antworten

ich meinte das du n nicht schlechter stratege bist ( sieht man ja auch wenn man shining ... dings bumms und fire emblem spielt `)

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.02.2007 20:26
#18 Höhö ^^ antworten

Danke Höhöhöhöhöhöhöhöhö Musste ma ausprobieren ^^ Des feeeeeeetzt xDDD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.02.2007 20:27
#19 RE: Höhö ^^ antworten

wertsch machen wenn ich meineb GC wieder abhole

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.02.2007 20:32
#20 MADDIN wird befördert =) antworten

Jo jo jo ^^ Weißt du MADDIN du bist bis jetzt der treueste Forum-Benutzer ^^ Daher werd ich dich jetzt schon zum moderator ernennen ^^ Keine Ahnung ob du dann mehr kannst,aber du bis auf jeden Fall besser als vorher

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2 | 3
«« PS2 Version
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor